Blue Devils Weiden 21/22

  • Wie auch immer Deggendorf mit über 1000 Zuschauer und Alkohol machen darf?

    Ihr hattet aber auch nie diese rund 650 Zuschauer erreicht, bzw nur selten? Da sich an den Zutrittsbedingungen im Prinzip nichts geändert hat ( vor allem weil die FFP2 Maske bleibt ), werden nicht gleich viel mehr Zuschauer kommen?

    Da so mancher eigentlich genesene Fan plötzlich nicht mehr als genesen gilt, fällt da möglicherweise jemand weg. Andersrum sind vielleicht andere nun geboostert oder jetzt frisch genesen und dürfen wieder rein.

    Wie man es macht, es ist schwer für die Vereine. Denke mit 999 Zuschauern könntet ihr vorerst auch gut leben.

  • Ob in Deggendorf Alkoholausschank bei über 1000 Zuschauer möglich ist kann ich mir nicht vorstellen. Auf der Grafik wo sie auf Facebook zum Zutritt in die Halle gepostet haben steht nun nichts mehr von Alkohol. Meine da stand am Anfang noch 50% Auslastung und auch was von Alkoholausschank.

  • Es ist doch klar kommuniziert: Max. 1.333 Zuschauer, die soviel Alkohol trinken können wie sie wollen, keine Abstandspflicht, aber Maskenpflicht, außer beim Essen und Trinken :prost: . Ansonsten Zugang nur für Geimpfte und Getestete. Wenn geboostert, fällt Test weg. Ist alles mit den lokalen Gesundheitsbehörden abgesprochen. Oder glaubt jemand, man tritt hier in ein Fettnäpfchen?

  • Es ist doch klar kommuniziert: Max. 1.333 Zuschauer, die soviel Alkohol trinken können wie sie wollen, keine Abstandspflicht, aber Maskenpflicht, außer beim Essen und Trinken :prost: . Ansonsten Zugang nur für Geimpfte und Getestete. Wenn geboostert, fällt Test weg. Ist alles mit den lokalen Gesundheitsbehörden abgesprochen. Oder glaubt jemand, man tritt hier in ein Fettnäpfchen?

    Deggendorf hat aber schon reagiert! Alkohol nur bis 1000 Zuschauer

  • Klar reichen 999 Zuschauer, mehr würden unter den ganzen Auflagen doch sowieso bei uns nicht kommen. Wichtiger wäre doch auch den Dauerkartenkäufern ihre Plätze wieder zurückzugeben und die Abstandsgebote fallen zu lassen. Wenn das in Deggendorf möglich ist, frage ich mich wieso das in Weiden nicht machbar sein sollte.

  • Klar dann wär alles viel einfacher 👍

    Vll konnten sie es halt nicht umsetzen oder wollten abwarten damit und erst nächste Woche die 50% Auslastung durchsetzen

  • Klar reichen 999 Zuschauer, mehr würden unter den ganzen Auflagen doch sowieso bei uns nicht kommen. Wichtiger wäre doch auch den Dauerkartenkäufern ihre Plätze wieder zurückzugeben und die Abstandsgebote fallen zu lassen. Wenn das in Deggendorf möglich ist, frage ich mich wieso das in Weiden nicht machbar sein sollte.

    Das örtliche Gesundheitsamt musst Du überzeugen können. Von denen hängts ab. Stichwort: Hygienekonzept.

  • Naja, bis Montag würd ich eher sagen. Da ist der letzte Tag. Spontan würde mir nur noch ein Name einfallen, Jiranek von Landsberg, der ja zu einem anderen Oberligisten wechselt. Aber keine Ahnung ob da bei uns in der Verteidigung Bedarf bestehen würde. Wäre ein junger deutscher Verteidiger, der mir eigentlich ganz gut gefällt.

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • <p>Nein, glaube auf Instagram gibt's nicht neues was auf einen Neuzugang hindeuten könnte. Der junge Mann aus Kasachstan könnte vielleicht zur neuen Saison zur U20 wechseln. Der U20 folgt er zumindest auch.</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk</p>

  • Wenn man sich zu den gestrigen Sturmreihen N. Latta, Piskor und dann auch hoffentlich bald wieder Homjakovs dazudenkt dann fehlt mir ehrlich gesagt die Phantasie was da noch fehlen soll… aber lasen wir uns mal überraschen…

  • <woltlab-quote data-author="Blau-Weiß-1985" data-link="RE: Blue Devils Weiden 21/22"><p>Ok Danke &lt;img src=" class="smiley" srcset="https://www.esbgforum.de/wcf/images/smi…ne/1f44d@2x.png 2x" height="23" width="23"&gt; , mal abwarten ob überhaupt noch wer kommt</p></woltlab-quote><p>Und selbst wenn keiner mehr kommt haben wir denk ich auch einen sehr sehr guten Kader der aufjeden Fall jeden Gegner schlagen kann.</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk</p>