Blue Devils Weiden 21/22

  • Also wie ich das sehe lockt mittlerweile Landsberg bei Heimspiele n mehr Zuschauer ins Stadion wie der Tabellenführer der OL Süd . schon komisch

    Ist halt auch langweilig wenn man immer gewinnt. Wo soll da die Spannung sein. Deshalb: Buchwieser RAUS!. Schadet nur den Zuschauerzahlen.

  • Ist halt auch langweilig wenn man immer gewinnt. Wo soll da die Spannung sein. Deshalb: Buchwieser RAUS!. Schadet nur den Zuschauerzahlen.

    Auch ihr habts und werdet noch das ein oder andere Spiel verlieren, habts ja schon bewiesen 😉.

  • Auch ihr habts und werdet noch das ein oder andere Spiel verlieren, habts ja schon bewiesen 😉.

    Wird nicht passieren. Weil uns diesen anderen Stümper-Vereine nicht das Wasser reichen können. Und weil uns der Erfolg dieses Jahr schon komplett in den Kopf gestiegen ist sind wir natürlich super-arrogant geworden. Und so jemand geht natürlich nicht davon aus dass er von irgendwelchen jämmerlichen Stümpern besiegt werden kann.

  • Jetzt mal ganz was anderes :

    Hab jetzt schon von unterschiedlichen Leuten gehört, dass Ziegler die Würth Brauerei in Windischeschenbach übernimmt 😜🍻

    Da wird’s dann bald kein Friedenfelser mehr geben 😉

  • Auch ihr habts und werdet noch das ein oder andere Spiel verlieren, habts ja schon bewiesen 😉.

    Der ‚FC Bayern der Oberliga Süd‘, der vor der Saison auf Platz 5 oder 6 von diversen Forumsexperten (auch mir und sogar der EHNs) geschätzt wurde und dem oft ein ganzer Block Langzeitverletzter (inkl. des Topscorers der letzten Saison) ausfällt, verliert keine Spiele mehr ;)!

    Mensch Hans, Deinem Namen nach solltest Du doch erfahren genug sein das richtig einschätzen zu können :/ ;)!!

    Hier im Übrigen DEINE Saisonprognose Hans3003 vor der Saison:

    1. Regensburg

    2. Deggendorf

    3. Rosenheim

    4. Riessersee

    5. Weiden

    6. Memmingen

    7. Peiting

    8. Höchstadt

    9. Lindau

    10 Füssen

    11. Passau

    12. Landsberg

  • Jetzt mal ganz was anderes :

    Hab jetzt schon von unterschiedlichen Leuten gehört, dass Ziegler die Würth Brauerei in Windischeschenbach übernimmt 😜🍻

    Da wird’s dann bald kein Friedenfelser mehr geben 😉

    Hab von Würth zwar bisher nur das Zoigl getrunken, aber dadurch dass ich das normale Friedenfelser nicht besonders gut, könnte sich das doch nach einer guten Nachricht anhören😆

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Man merkt mittlerweile das bei Erfolg viel Störfeuer von außen versucht wird reinzubringen. Neid spielt dabei mit Sicherheit auch eine große Rolle, da man sich ja mit der Ziegler Group die ganze Welt kaufen kann, möchte man anhand mancher externer Experten meinen können 😉

    Nur sind das die ganzen Experten die Weiden eben eher auf Platz 5-6 geschätzt hatten vor der Saison.

    Wir tun gut daran nicht auf jeden Post aufzuspringen, sondern uns einfach über die Momentane Lage und das seid Jahren endlich wieder tolle Eishockey bei uns zu freuen.

    Der Neid von außen zeigt nur das beim EV mittlerweile sehr gut gearbeitet wird.

  • Selbst wenn er Würth übernehmen würde, warum sollte man Friedenfelser als zahlenden Sponsor ersetzen? Macht für mich finanztechnisch keinen Sinn, geschmackstechnisch vielleicht diskutabel 🤷‍♂️

  • Man merkt mittlerweile das bei Erfolg viel Störfeuer von außen versucht wird reinzubringen. Neid spielt dabei mit Sicherheit auch eine große Rolle, da man sich ja mit der Ziegler Group die ganze Welt kaufen kann, möchte man anhand mancher externer Experten meinen können 😉

    Nur sind das die ganzen Experten die Weiden eben eher auf Platz 5-6 geschätzt hatten vor der Saison.

    Wir tun gut daran nicht auf jeden Post aufzuspringen, sondern uns einfach über die Momentane Lage und das seid Jahren endlich wieder tolle Eishockey bei uns zu freuen.

    Der Neid von außen zeigt nur das beim EV mittlerweile sehr gut gearbeitet wird.

    Auch wenn es gerade nicht als meine Stärke gelten kann, nicht auf jeden Post aufzuspringen, das tu ich ja zu gerne :P , hast du da schon Recht.

    Trotzdem kann ich mir bei den „auswärtigen“ Kommentare ein dickes Grinsen nicht verbergen. Solche Kommentare, nach gut 10 Jahre Tristes, tun dann doch einfach nur gut! :thumbsup:

  • Selbst wenn er Würth übernehmen würde, warum sollte man Friedenfelser als zahlenden Sponsor ersetzen? Macht für mich finanztechnisch keinen Sinn, geschmackstechnisch vielleicht diskutabel 🤷‍♂️

    Da hast du natürlich recht !

    Wobei das alles eh bloß Gerüchte sind !

    In diesem Sinne : Prost 🍻