Blue Devils Weiden 21/22

  • Guten Abend zusammen :)

    Am Donnerstag ist ja schon das nächste Heimspiel , denke mal dass wir da mit der gleichen Rumpftruppe wie am Sonntag antreten werden . Vielleicht das letze Spiel für Naatzgam im Trikot der Peitinger gegen Weiden 😉

  • Guten Abend zusammen :)

    Am Donnerstag ist ja schon das nächste Heimspiel , denke mal dass wir da mit der gleichen Rumpftruppe wie am Sonntag antreten werden . Vielleicht das letze Spiel für Naatzgam im Trikot der Peitinger gegen Weiden 😉

    Warum ? Lass mal die Katze aus dem Sack. Ich bin hier falsch, ich bin ja gar nicht im Gerüchte.....

  • Das gibts doch nicht, jetzt hätte man mal so eine geile Truppe und dann verletzt sich plötzlich innerhalb von ein paar Spielen fast die halbe Mannschaft und die meisten davon fallen anscheinend auch noch längerfristig aus :bash:

    Umso größeren Respekt an die verbliebenen, das war wirklich ein starker Kampf gegen Rosenheim! Einfach geil wie da dieses Jahr jeder fightet und kämpft! Einfach schade und traurig das bei so einer geilen Saison, nach der sich jeder Weidenfan so sehr gesehnt hat nach den letzten Jahren, Zuschauertechnisch nicht alles normal läuft. Da hätte am Sonntag die Hütte gekocht bei sicherlich 2000+ Zuschauer, und das hätte sich diese geile Truppe wirklich mehr als verdient!

    Unsere beiden besten Reihen bekommen jetzt extrem viel Eiszeit, was uns denke ich in den nächsten Spielen vielleicht sogar noch etwas stärker macht. Die Frage ist nur, wie lange halten die das kräftemäßig durch? Irgendwann wird man das merken, gerade bei den vielen Spielen in der nächsten Zeit.

    Mir würde es aber auch gefallen wenn mehr Nachwuchsspieler ihre Chance bekommen würden. Felix Feder zum Beispiel hat mir letztes Wochenende richtig gut gefallen! Die müssen ja nicht die Spiele gewinnen, einfach die anderen ein bisschen entlasten und sollte es dann knapp werden kann man sowieso immer noch auf 2 Reihen umstellen.

    Jetzt groß nachverpflichten halte ich ehrlich gesagt auch nicht für sinnvoll, da bin ich ganz bei danielsommer, momentan weiß man doch sowieso wieder nicht was ihnen noch alles so einfällt und ob die Saison überhaupt fertig gespielt wird und wenn, dann so wie es aussieht sowieso komplett ohne Zuschauer...

  • Guten Abend zusammen :)

    Am Donnerstag ist ja schon das nächste Heimspiel , denke mal dass wir da mit der gleichen Rumpftruppe wie am Sonntag antreten werden . Vielleicht das letze Spiel für Naatzgam im Trikot der Peitinger gegen Weiden 😉

    Du glaubst wohl auch an den Weihnachtsmann, Nikolaus und Osterhase ✌️

  • Roman85

    Wie kommst du drauf, dass ohne Zuschauer alles wieder stattfinden soll ? Die „neuen“ Regelungen von heute gelten in Bayern schon länger inklusive der Zuschauerregelung

    Es bleibt bei den Zuschauern wie zuletzt !

    Die heutigen Beschlüsse des Bundes hatten wir in Bayern ja bereits zum Großteil!

    Außer der Markus legt nochmal nach

  • Zu den Beschlüssen heute: wartet mal ab, ob da Herr Söder nicht noch einen drauflegt… der war glaub ich allgemein „not amused“, dass die Oberliga Süd Ihm da durchgeschlupft ist 🤷‍♂️😳

    Angeblich soll Söder sogar den Kollegen Kretschmann kontaktiert haben und ihm die Schuld gegeben hat, weil Baden-Württemberg seit einer Ewigkeit keinen Oberliga Verein stellt :thumbsup:

    Dann wäre es vorbei mit regionaler Oberliga Süd.

  • Zu den Beschlüssen heute: wartet mal ab, ob da Herr Söder nicht noch einen drauflegt… der war glaub ich allgemein „not amused“, dass die Oberliga Süd Ihm da durchgeschlupft ist 🤷‍♂️😳

    Naja , 2G plus mit Maske und Abstand und 25 Prozent Auslastung 🤷🏻‍♂️

    Was soll da passieren

  • Okay dann ist das schon mal ein gutes Zeichen und lässt darauf hoffen, dass die Jungs zu Spielzeit kommen.

    Edit: Vielleicht waren das ja dann die ,,neuen Spieler im Training"

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • https://www.facebook.com/14915162195518…61742674029395/

    Sowas wünsche ich mir auch mal von unserem Verein !

    Einfach mal die Fans informieren, kann doch eigentlich nicht so schwer sei :schulterzuck:

    ehrlichgesagt finde ich das komisch, wenn jemand (egal ob Fan unseres Teams oder eines anderen) sowas ‚disliken‘ kann!

    Keinen von uns interessiert die Diagnose - aber ohne die Ausfalldauer von mehreren (Spitzen-) Spielern zu wissen geh ich doch kaum ins Stadion .... ausser ich bin unter den 1-200 ‚Hardcores‘, die wie ich eh Dauerkarten besitzen 🤷🏻‍♂️