Blue Devils Weiden 21/22

  • für das das ich nicht aus Deutschland komme ist der käse von Antje ganz gut ,warum gehen gute Spieler lieber nach Hannover (gron usw)anstatt nach Weiden ??!! Weil da die Luft so schlecht ist .... :popcorn:

    jetzt wird’s immer lustiger !

    Wer sagt dass Weiden den Gron überhaupt wollte ?

    Gron als Beispiel zu nehmen, ist selten doof !

    Einer der größten Wandervögel im Eishockey! Als ob den die Stadt oder Land juckt 🤦🏻‍♀️

    Und anscheinend warst du noch nicht bei den Scorpions und bei den Blue Devils in Weiden ! Dann würdest du wissen wo’s schöner ist

  • jetzt wird’s immer lustiger !

    Wer sagt dass Weiden den Gron überhaupt wollte ?

    Gron als Beispiel zu nehmen, ist selten doof !

    Einer der größten Wandervögel im Eishockey! Als ob den die Stadt oder Land juckt 🤦🏻‍♀️

    Und anscheinend warst du noch nicht bei den Scorpions und bei den Blue Devils in Weiden ! Dann würdest du wissen wo’s schöner ist

    Das ist aber ein gezwungemer Wandervogel, nicht ein gewollter... 😎

  • Das ist aber ein gezwungemer Wandervogel, nicht ein gewollter... 😎

    Die Frage ist eher wieso man jemanden zum Wandervogel machen muss, wenn er ja eigentlich ein guter (deutscher) Spieler in der DEL2 ist.

    Die Antwort ist aber hinlänglich bekannt also hab ich kein Bedauern.

  • jetzt wird’s immer lustiger !

    Wer sagt dass Weiden den Gron überhaupt wollte ?

    Gron als Beispiel zu nehmen, ist selten doof !

    Einer der größten Wandervögel im Eishockey! Als ob den die Stadt oder Land juckt 🤦🏻‍♀️

    Und anscheinend warst du noch nicht bei den Scorpions und bei den Blue Devils in Weiden ! Dann würdest du wissen wo’s schöner ist

    Doch ,war ich und weiß wo es nicht schön ist :facepalm:

  • Danke Michi für deinen jahrelang unermüdlichen Einsatz und alles Gute weiterhin für dich, schade, dass man ihn nicht vor Fans verabschieden konnte. Kirchberger hätte sich das definitiv verdient!

  • Danke Michi für deinen jahrelang unermüdlichen Einsatz und alles Gute weiterhin für dich, schade, dass man ihn nicht vor Fans verabschieden konnte. Kirchberger hätte sich das definitiv verdient!

    Ich gehe mal schwer davon aus, dass das nachgeholt wird !

    So ein Spieler hat eine angemessene Verabschiedung verdient.

    Vielleicht kann man Waldy und Kirchberger zusammen auf dem Eis verabschieden

    Einmal editiert, zuletzt von blauer deifl (29. Mai 2021 um 18:45)

  • Da geht schon ein stückweit Identität beim EVW. ;( Tschüss Michi, du warst egal in welcher Liga immer einer auf den man sich 200% verlassen konnte! Eins der Gesichter des ‚neuen‘ EVWs, nach den Rückzug in die Landesliga.

    Und auch hier ist Corona zum K*tzen, ich hoffe das die Verabschiedung in würdigen Rahmen unbedingt nachgeholt wird.

  • Ich war letztes Mal auf dem Klo - da hab ich auch Spuren hinterlassen 🤷‍♂️ Ob man jetzt auf seine Sch.eiße stolz ist oder nicht, das bleibt jedem selbst überlassen 🤷‍♂️👍☺️

    Gibts auf den Copyright? :rofl: :rofl: :rofl:

  • Kirchberger ist Kirchberger immer 120 % alles gegeben. Aber diese Positionen gehören auch zu denen die man ersetzen muss wenn man Erfolgreicher sein will.

    Der eigene Nachwuchs ?gibt ja leider trotz rießen aufwand nicht viel her ( Arlt ja 21/22 in Amberg ).


    JA Neuzugang wäre auch mal wieder Gut ja

    Torwart hab ich was von einer Förderlizenz gehört so wie bei Neffin ??

  • Wir sind ja schon fast im Juni angekommen!

    Ein paar Wochen noch Geduld , dann werden auch die letzten paar Personalien bekannt sein 😊

    Torwart Suche wird halt nicht so leicht sein , wer möchte schon nur die Nummer 2 sein .

    Werden schon eine gute Lösung finden 👍🏼

  • Torwart hab ich was von einer Förderlizenz gehört so wie bei Neffin ??

    Nein. Lt. meinen Infos auf keinen Fall.

    Ich glaube ja irgendwie das noch 3 Neuzugänge kommen

    Goalie (Backup)

    2 Verteidiger

    Ich denke das nächste Woche Dienstag oder Mittwoch wieder etwas neues kommt

    Ich denke auf jeden Fall noch vier Spieler. Nach dem Abgang von Kirchberger hat von den Spielern der letzter Saison noch nichts von:

    -Pronath

    -Zawatsky

    -Zerter-Gossage

    -Jakob

    -Maschke/Wallner/Feder (Jugend)

    gehört. Vielleicht bleibt einer der oben genannten doch noch. :pfeif: Die drei Jugendspieler könnte ich mir in Amberg vorstellen.