Blue Devils Weiden 21/22

  • Da ich ja weiter keine Antwort bekomme und nur wie ein trotziges Kind irgendwelche Smileys, hab ich eine Idee für dich lieber MilanBlahaHockeygott. Mach doch einfach deinen eigenen Thread auf und dann kannst schreiben, oder halt auch nichts schreiben wann du willst. Das wäre doch was, oder? :thumbsup: Solange schreib ich fröhlich weiter und für mich ist die Sache gegessen und verdaut. :prost:

  • Oh, deine Frage war also ernst gemeint....sorry....werde mich vom täglichen durchblättern verabschieden. Ein Dutzend + X Beiträge pro Tag desselben Verfassers wird mir langsam zu viel. Hat's zu Norbert Wiedenbauers Zeiten auch nicht gegeben, komme gut klar damit.

  • Oh, deine Frage war also ernst gemeint....sorry....werde mich vom täglichen durchblättern verabschieden. Ein Dutzend + X Beiträge pro Tag desselben Verfassers wird mir langsam zu viel. Hat's zu Norbert Wiedenbauers Zeiten auch nicht gegeben, komme gut klar damit.

    Solange du ins Stadion gehst (wenn’s hoffentlich wieder geht), dann ist das doch ok.

    Und wenn du trotzdem mal wieder hier rein schauen willst noch ein Profi-Tip, du kannst mich einfach blockieren, dann musst du mich nicht lesen. ;) Und die anderen ‚Alleinunterhalter‘ auch. :pfeif:

    Aber jetzt ist endgültig Schluss mit dem Thema, nicht das sich noch wer beschwert, das ich zu viel schreibe. :rofl:

  • Dass mal wieder wer anderes was schreibt 😂

    Allerdings auch nicht groß neue Infos

    Es wird mit 2 (wie eh schon vermutet) Verteidigern aktuell verhandelt einer davon muss eine Granate für die OL sein - Namen habe ich leider keine erfahren.

  • Dass mal wieder wer anderes was schreibt 😂

    Allerdings auch nicht groß neue Infos

    Es wird mit 2 (wie eh schon vermutet) Verteidigern aktuell verhandelt einer davon muss eine Granate für die OL sein - Namen habe ich leider keine erfahren.

    Scheint sich echt um Bergman zu handeln, ob’s stimmt und was wird? :schulterzuck:

    Was sollte den guten Mann den in die Oberliga locken?

  • freut mich, dass bald die Dauerkarten verkauft werden.

    am VIP Bereich wird ja auch schon kräftig gebaut, was man so hört.

    es tut sich was beim EV Weiden.

    zum Latta Interview : war eigentlich positiv überrascht, hat mir gefallen. vor allem den Spagat zwischen Vater und Sportdirektor, was seine Söhne betrifft, hat mich überzeugt.

    jetzt noch die letzten Lücken schließen, dann kanns bald losgehen, zumindest mit Training ;)

    und ich bin übrigens mit dem Kader, einschließlich Neuzugänge bis jetzt absolut zufrieden, nicht dass da ein falscher Eindruck entsteht.

  • Was ist aus dem Gerücht geworden, das die Verkaufsstände nach draußen verlagert werden und angebaut werden? Hab da hier mal was gelesen drüber, meinte ich.

    Das stimmt und muss man auch mal sagen, im Großen und Ganzen ist er schon sehr ordentlich! Wenn man die aktuelle EHN liest und wie der Freiburger Redakteur den Bassen lobt, da glaub ich hat man ne richtig guten Fang gemacht. :thumbsup:

    Und noch zum Abschluss und die ganzen Diskussionen hier im ESBG-Forum, auch um meine Person. Wir sollten alle, mich eingenommen, etwas ruhiger werden und nicht jedes Wort von jeden auf die Goldwaage legen. Vielleicht liegt es auch an meiner Person, deswegen werde ich zwar weiter schreiben, aber mir genauer überlegen was, wenn das schon einige fordern. Und zum Schluss sollten wir nicht vergessen, wir Weidner haben alle was gemeinsam. Wir sind alle treue Fans von EVW und wollen hoffentlich wieder im Stadion, eine erfolgreiche Saison sehen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Was ist aus dem Gerücht geworden, das die Verkaufsstände nach draußen verlagert werden und angebaut werden? Hab da hier mal was gelesen drüber, meinte ich.

    Ich kann dazu nichts konkretes sagen, da ich aber regelmässig am Stadion vorbeikomme nur soviel: Von Aussen ist nichts zu sehen von Anbauten oder daß da was gemacht werden würde usw, da hat sich nichts getan. Allerdings wird drinnen wohl kräftig gearbeitet, man sieht dort regelmässig Fahrzeuge und Mitarbeiter von Fa.Ziegler. Es passiert auf jeden Fall einiges, vor allem natürlich bei der Stadiongaststätte.

  • Scheint sich echt um Bergman zu handeln, ob’s stimmt und was wird? :schulterzuck:

    Was sollte den guten Mann den in die Oberliga locken?

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er der Königstransfer (auch wenn ich dieses Wort nicht mag) ist und als Letzter im Rahmen eines größeren Interviews vorgestellt wird.
    Dabei könnte man auch einen Stand vom Stadion Umbau geben, Infos über das Sommertraining, ob Fans ins Stadion dürfen etc.

    Wäre sicherlich ein guter Aufhänger um rechtzeitig den Dauerkartenverkauf zu pushen und die Fans in Vorfreude zu versetzen :thumbsup:

  • Hab mich mal bisschen umgehört , könnte wahrscheinlich doch der W.Bergman werden der unsere Abwehr Verstärkt. :) Hat zwar auch ein Angebot aus Krefeld (DEL) , aber ihn soll es wohl wegziehen aus der DEL. :schulterzuck:

    Dann schau ma mal ob er es wird. :pfeif:

  • Hab mich mal bisschen umgehört , könnte wahrscheinlich doch der W.Bergman werden der unsere Abwehr Verstärkt. :) Hat zwar auch ein Angebot aus Krefeld (DEL) , aber ihn soll es wohl wegziehen aus der DEL. :schulterzuck:

    Dann schau ma mal ob er es wird. :pfeif:

    Wundert mich nicht, denn im Vergleich zu Krefeld punktet sogar Weiden, wenn wieder mal die Frau entscheidet 😂

  • Wundert mich nicht, denn im Vergleich zu Krefeld punktet sogar Weiden, wenn wieder mal die Frau entscheidet 😂

    Ich glaube Fr. Bergman spielt eine gar nicht so unwichtige Rolle um Hr. Bergman nach Weiden zu bewegen, hört man zumindest hier und da. :pfeif:

    Der andere soll wohl auch von ‚oben‘ kommen, scheinbar will man dadurch echt noch zwei holen. Damit hab ich ehrlicherweise nämlich nicht gerechnet. :suspekt:

    Dann sind natürlich die Verlängerungen in weiten Teilen als gut zu betrachten. Hätte vielleicht zB Schusser gegen einen jüngeren getauscht, aber gut man braucht ja nächstes Jahr auch was zu diskutieren. :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von Nr.17 (EVW) (28. Mai 2021 um 15:27)

  • entscheiden werden eh ein Frauen ,wo die Männer hingehen zum Geldverdienen ,und da hat Weiden nicht wirklich viel Argumente das ner Spielerfrau gerne nach Weiden geht ,und da wird's wegen 500 € wenige und kann in Leipzig Hamburg oder Berlin leben schon den Unterschied machen ...

    Meinst du diesen „Spruch“ ?

    Das ist erstens mal kein Spruch, und zweitens mit Fehlern übersät !

    Und drittens ziemlicher Käse

  • für das das ich nicht aus Deutschland komme ist der käse von Antje ganz gut ,warum gehen gute Spieler lieber nach Hannover (gron usw)anstatt nach Weiden ??!! Weil da die Luft so schlecht ist .... :popcorn: