Blue Devils Weiden 21/22

  • Also lt. meinen Infos (wie immer ohne Gewähr 🔫), ist leider noch niemand fix. Man bemüht sich weiterhin um jeden der zu bekommen wäre. Sehr vielschichtige Aussage. :schulterzuck:

    Das hört sich tatsächlich nicht gut an. Wenn tatsächlich noch keiner fix ist, wird's schwer noch 2 Verteidiger für Reihe 1 zu finden, die meisten dürften hinter den Kulissen bereits schon wieder neue Verträge haben, die werden nicht nur darauf warten bis der EVW anklopft.

    Aber Mal sehen, ich vertraue da voll und ganz auf Ken Latta :thumbsup:

    Das man in dieser Sommerpause 2 neue Verteidiger für Reihe 1 holen müsste, war ja jetzt schon länger klar.

    Und wer weiß, vielleicht erfüllt sich unser Traum und Bene Schopper kommt tatsächlich zurück. Ich halte bei unseren Blue Devils alles für möglich, sowohl im positiven als auch im negativen Sinne :hammer:

  • Also lt. meinen Infos (wie immer ohne Gewähr 🔫), ist leider noch niemand fix. Man bemüht sich weiterhin um jeden der zu bekommen wäre. Sehr vielschichtige Aussage. :schulterzuck:

    Stand letzter Woche hat man offenbar mit einem Verteidiger (offenbar mit DEL-Erfahrung oder aus der DEL) verhandelt, Gespräche geführt oder auch Angebot unterbreitet. Ob dieser jemand sich bereits entschieden hat oder abgesagt hat entzieht sich momentan meiner Kenntnis.

  • Doud si nix in da Wein 🤷🏻‍♂️ ?

    (Das war Oberpfälzerisch für Fortgeschrittene )

    😜

    Sollte sich das Oberpfälzisch hier durchsetzen, würde es die Beiträge der Auswärtigen vermutlich auf ein Minimum reduzieren weil sie gar nicht verstehen was grad Thema ist...wär in manchen Fällen bestimmt nicht verkehrt...;) :pfeif: :prost:

  • Sollte sich das Oberpfälzisch hier durchsetzen, würde es die Beiträge der Auswärtigen vermutlich auf ein Minimum reduzieren weil sie gar nicht verstehen was grad Thema ist...wär in manchen Fällen bestimmt nicht verkehrt...;) :pfeif: :prost:

    Da die Wölfe viele Fans in der Oberpfalz haben müssen die halt übersetzen ;)

  • Sollte sich das Oberpfälzisch hier durchsetzen, würde es die Beiträge der Auswärtigen vermutlich auf ein Minimum reduzieren weil sie gar nicht verstehen was grad Thema ist...wär in manchen Fällen bestimmt nicht verkehrt...;) :pfeif: :prost:

    Zuminasd eus assa Ostbayan, owa des heidada vo haas aas song kinna.

  • entscheiden werden eh ein Frauen ,wo die Männer hingehen zum Geldverdienen ,und da hat Weiden nicht wirklich viel Argumente das ner Spielerfrau gerne nach Weiden geht ,und da wird's wegen 500 € wenige und kann in Leipzig Hamburg oder Berlin leben schon den Unterschied machen ...

  • entscheiden werden eh ein Frauen ,wo die Männer hingehen zum Geldverdienen ,und da hat Weiden nicht wirklich viel Argumente das ner Spielerfrau gerne nach Weiden geht ,und da wird's wegen 500 € wenige und kann in Leipzig Hamburg oder Berlin leben schon den Unterschied machen ...

    Ich kann es mir ein wenig zusammenreimen, was du uns sagen willst, aber selbst inhaltlich ist das wenig differenziert, denn es gibt genug Leute, die eben nicht in einer Großstadt leben wollen 🤷‍♂️

  • Ich kann es mir ein wenig zusammenreimen, was du uns sagen willst, aber selbst inhaltlich ist das wenig differenziert, denn es gibt genug Leute, die eben nicht in einer Großstadt leben wollen 🤷‍♂️

    Ach du meinst, es gibt wirklich Leute die freiwillig in einer Großstadt leben ?

    Groebi in welchen Dialekt schreibs du?

  • entscheiden werden eh ein Frauen ,wo die Männer hingehen zum Geldverdienen ,und da hat Weiden nicht wirklich viel Argumente das ner Spielerfrau gerne nach Weiden geht ,und da wird's wegen 500 € wenige und kann in Leipzig Hamburg oder Berlin leben schon den Unterschied machen ...

    Ich kann das schon ein Stück weit nachvollziehen und ich muss gestehen dass ich das auch ein wenig so sehe und diesen Gedanken auch immer wieder mal habe wenn's um potenzielle Neuzugänge geht. Was mich in diesem Zusammenhang aber dann doch immer wieder beruhigt ist die Tatsache, dass sogar nach Selb Spieler wechseln... :rofl: