Blue Devils Weiden 21/22

  • Er will aus der Stadt nicht mehr weg. Wenn er keinen Vertag mehr bekommt, glaub ich nicht, dass er nach Weiden geht. Aber lassen wir uns überraschen.

    Also von Bernried(?) nach Weiden zu pendeln ist schon machbar. Nur ich habe gehört er hat schon verlängert in Straubing.

  • Auf Eliteprospects steht er bei Rumours auch als eventueller Abgang bei Straubing drin.

    Aber immerhin wechselt er vermutlich nicht zum DSC, gegen ihn zu spielen wäre sehr traurig gewesen..

  • Is doch wirklich egal ob Schopper nach Weiden zurück kehrt oder seine Karriere im Raum Straubing beendet !

    Schön wäre es schon gewesen , ihn nochmal nach vielen Jahren im Weidner Trikot zu sehen.

    Aber es wird auch ohne Schopper weiter gehen .

    Mein Flurfunk sagt Königstransfer ist nicht Schopper

  • Erst vor einigen Tagen hörte ich, daß mit einem DEL-Verteidiger verhandelt wird. Namen dazu gibt es allerdings keinen, es soll sich um einen erfahrenen Spieler handeln. Wer käme denn realistisch überhaupt in Betracht?

    Gerüchtet sind hier Schopper und Bergman, ob es einer der beiden wird? Eigentlich eher unrealistisch (wobei man das bei der Verpflichtung von N.Latta auch dachte).

    Wer könnte es sonst noch sein, groß und erfahren und noch keinen Vertrag hat. S.Dietz ?

    Mal sehen ob es überhaupt zu dieser Verpflichtung kommt, Vertrag ist offenbar noch nicht unterschrieben.

  • Is doch wirklich egal ob Schopper nach Weiden zurück kehrt oder seine Karriere im Raum Straubing beendet !

    Schön wäre es schon gewesen , ihn nochmal nach vielen Jahren im Weidner Trikot zu sehen.

    Aber es wird auch ohne Schopper weiter gehen .

    Mein Flurfunk sagt Königstransfer ist nicht Schopper

    Das sehe ich etwas anders, gerade jetzt in diesen Zeiten des Umbruchs wäre Schopper Goldwert gewesen. Alleine schon wegen seiner Attribute als Defensiv-Verteidiger hätte ich mir ihn so gewünscht bei uns. Ich meine er hat vor zwei Jahren noch an der Seite von Draisaitl in DEB Trikot WM gespielt, der hätte so ne Qualität mit gebracht für die OL, das wären drei Königstransfer in einen gewesen. Außerdem hätte er auch gewisse Identität mitgebracht als richtiger Weidner-Jung. Er war der erste der es so richtig geschafft hat und Fuß gefasst hat in der DEL. Genau deswegen, das ist wahrscheinlich eher was persönliches, wünsche ihn mir nicht als Gegenspielers unseres Teams, auch wenn etwas arg romantisch ist. <3 :saint:

    Ich hoffe nur es wird nicht, wie letztes Jahr, ein Rohrkrepier und man findet niemanden mehr. Der hier gerüchtet Kramer, geht nach meinen Infos schon mal nach Hannover zu den Scorpions.

  • Laut meines wissen ist es wohl wirklich Schopper. Er wollte anscheinend noch eine Saison in Straubing spielen und dann seine Karriere in Weiden ausklingen lassen aber das macht er anscheinend schon in der nächsten Saison. Alle Angaben ohne Gewähr.

  • Ich persönlich glaube auch immer mehr und mehr an Schopper. Wenn da irgendwie die Möglichkeit besteht ihn nochmal nach Weiden zu bekommen, dann werden die Blue Devils da mit Sicherheit alles dafür tun. Und sind wir uns Mal ehrlich, Schopper wäre der absolute Königstransfer und meiner Meinung nach viel realistischer als Bergman.
    Aber jetzt werden wir Mal nicht zu euphorisch, sonst endets wie bei Petr Pohl😆
    Noch ist er ja nicht Mal als Abgang bei Straubing vermeldet.

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • <p>Falls wirklich noch ein junger Verteidiger aus der OL Nord kommen sollte dann wäre er er hier einer den ich mir wünschen würde. Ist mit seinen 22 Jahren noch jung aber hat trotzdem schon 111 OL-Spiele auf dem Buckel. Wurde auch in Leipzig als Abgang vermeldet worden.<br>Allerdings keine Ahnung in wie fern er realistisch wäre.
    <a href="https://www.eliteprospects.com/player/258505/fabio-frick">https://www.eliteprospects.com/player/258505/fabio-frick</a></p><p><br></p><p>Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk</p>

  • Sorry , aber was wir sicher nicht brauchen , ist ein junger Verteidiger aus der Oberliga Nord !

    Wir haben bis dato die Oberliga Verteidiger von letzter Saison weiter verpflichtet ( die 90 Prozent der Fans am liebsten in die Wüste geschickt hätten) plus Ostwald, der in Deggendorf eine schwache Saison gespielt hat .

    Wir haben noch 2 Positionen in der Verteidigung offen.

    Wenn man sich wirklich verstärken will , dann kann das kein junger Oberliga Verteidiger sein !

    Die letzten beiden Verteidiger müssen jetzt Verstärkungen sein