Blue Devils Weiden 21/22

  • Ausser wahrscheinlich Noe und vermutlich Arlt wird wohl hier niemand der genannten mehr bleiben.

    Von Marco Pronath hat man nichts mehr gehört, könnte mir aber vorstellen, daß er evtl künftig in Amberg spielt. Bei Michael Kirchberger steht immernoch das "Karriereende" im Raum. Alec Zawatsky soll sich anderweitig orientieren.

    Eine Verlängerung mit Raul Jakob kann ich mir irgendwie nicht vorstellen und Zerter-Gossage hat offenbar immernoch keinen deutschen Paß und eigentlich auch keinen Platz mehr im Kader, zumal er ja auch nur bedingt überzeugen konnte.

  • Sehr gute Nachricht!
    Super das es jetzt geklappt hat, und als Schmankerl ein Testspiel EVW gegen ERSC hätte doch dann auch was😆

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • ist dann bätge gleichzeitig der Back Up??

    Wünsche Arlt viel Glück und hoffe er setzt sich in Amberg durch U spielt paar Mal für uns

    Back Up glaube ich nicht. Wenn dann Nummer 3, sodass er dann einspringen kann, falls sich einer dann verletzt.

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Eine gute Sache finde ich diese Kooperation zwischen den Oberpfälzer Vereinen ! Der feste „Abgang " von Arlt dürfte vielleicht ein Hinweis sein , dass doch noch ein Stürmer kommt?

    Einen bräuchten wir zumindest noch um die 4 Reihen vollzumachen

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Eine gute Sache finde ich diese Kooperation zwischen den Oberpfälzer Vereinen ! Der feste „Abgang " von Arlt dürfte vielleicht ein Hinweis sein , dass doch noch ein Stürmer kommt?

    Das Arlt nach Amberg wechselt, mit FL für uns, deutet schon sehr darauf hin das noch jemand kommt. Lt. meinen Infos soll dieser weiterhin Piskor oder Deeg sein und auch Pronath soll woll doch bleiben. Dann hätte man 13. Stürmer und für solche Leute wie Arlt wäre das natürlich bitter und so ist das eine ganz geschmeidige Lösung, wie ich finde. :thumbsup:

    Wer wäre denn für uns dann für Amberg evtl. was? Bzw. wann ist das Alter für Föderlizenzen nächstes Jahr zwischen BL/OL?

  • Eine gute Sache finde ich diese Kooperation zwischen den Oberpfälzer Vereinen ! Der feste „Abgang " von Arlt dürfte vielleicht ein Hinweis sein , dass doch noch ein Stürmer kommt?

    Nach meinen Infos, steht ein Selber Stürmer immernoch in der engeren Auswahl. Um wen es sich hier genau handelt, wurde mir leider nicht gesagt. :schulterzuck:

  • die haben auch unter der Saison mal öfter n bierchen zusammen getrunken wenn Nick kein spiel hatte :pfeif:

    königstransfer angeblich aus Straubing :pfeif:

    zu kooperation kann man beide Vereine nur Beglückwünschen :thumbsup: zeit is worn :respekt:

    ach ja die 100 sind voll :rofl:

  • die haben auch unter der Saison mal öfter n bierchen zusammen getrunken wenn Nick kein spiel hatte :pfeif:

    königstransfer angeblich aus Straubing :pfeif:

    Wer könnte das dann sein? :/

    Bei einem Verteidiger dann eigentlich nur Kohl? :schulterzuck:

    Das wiederum könnte ich mir aber nicht vorstellen...