Blue Devils Weiden 21/22

  • Es muss schon wahnsinnig spannend bei uns bzw. langweilig bei euch sein, anders kann ich mir deine zu 90% sinnfreien Einträge hier in diesem Forum nicht erklären.

    Dann bin ich schon froh dass ich 10 % sinnvolles schreibe,was man von manchen Weidener User nicht behaupten kann. Der Sonntag ist noch lang vielleicht kommt er ja noch...... :popcorn:

  • Dann bin ich schon froh dass ich 10 % sinnvolles schreibe,was man von manchen Weidener User nicht behaupten kann. Der Sonntag ist noch lang vielleicht kommt er ja noch...... :popcorn:

    Ich feiere Leute die sticheln können, die sind meistens sehr intelligent und lustig. Leider kannst du nicht sticheln. :facepalm:

    Also geh zurück in deinen Memmingen-Fred und schau lieber das ihren Haufen finanzieren könnt. Soll ja schon hier und da Probleme gegeben haben in der Vergangenheit. :thumbsup:

  • Ich feiere Leute die sticheln können, die sind meistens sehr intelligent und lustig. Leider kannst du nicht sticheln. :facepalm:

    Also geh zurück in deinen Memmingen-Fred und schau lieber das ihren Haufen finanzieren könnt. Soll ja schon hier und da Probleme gegeben haben in der Vergangenheit. :thumbsup:

    Richtig 👍 dem ist nichts hinzuzufügen 👍

  • <p>Chad Bassen wäre dann aber vermutlich der Königstransfer oder? Mit seinen rund 750 DEL-Spielen kann man ihn vermutlich schon als solchen bezeichnen.</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk</p>

  • Ich feiere Leute die sticheln können, die sind meistens sehr intelligent und lustig. Leider kannst du nicht sticheln. :facepalm:

    Also geh zurück in deinen Memmingen-Fred und schau lieber das ihren Haufen finanzieren könnt. Soll ja schon hier und da Probleme gegeben haben in der Vergangenheit. :thumbsup:

    Lasst euch nicht so provozieren. Wenn er nicht sticheln kann, was reizt dich dann zu solche einer Antwort?

    Etwas mehr Demut wäre schon angebracht? Ich kann mich in der jüngeren Vergangenheit nicht erinnern, dass in MM Probleme gewesen wären, eine Mannschaft bzw. die kommende Saison zu finanzieren. In Weiden ist das Thema nicht so alt, Stichwort Crowdfunding vor 2 oder 3 Jahren. Hatte zwar nichts mit Schulden zu tun, aber da wurde ordentlich Geld benötigt um die kommende Saison zu finanzieren. Und ich weiß sogar ein paar hier ungeliebte Memminger, die euren Club unterstützt haben.

    Freut euch einfach, dass sich durch Ziegler und Co in Weiden nun bessere Zeiten auftun und es finanziell erstmal keine Schwierigkeiten gibt.

  • Ich feiere Leute die sticheln können, die sind meistens sehr intelligent und lustig. Leider kannst du nicht sticheln. :facepalm:

    Also geh zurück in deinen Memmingen-Fred und schau lieber das ihren Haufen finanzieren könnt. Soll ja schon hier und da Probleme gegeben haben in der Vergangenheit. :thumbsup:

    Das stimmt, wir sind gleich pleite gegangen anstatt zu betteln. :respekt:

  • Ich feiere Leute die sticheln können, die sind meistens sehr intelligent und lustig. Leider kannst du nicht sticheln. :facepalm:

    Also geh zurück in deinen Memmingen-Fred und schau lieber das ihren Haufen finanzieren könnt. Soll ja schon hier und da Probleme gegeben haben in der Vergangenheit. :thumbsup:

    War das etwa ein ausgeklügelter Versuch, Dich selbst als sehr intelligent und lustig hinzustellen?

  • Lasst euch nicht so provozieren. Wenn er nicht sticheln kann, was reizt dich dann zu solche einer Antwort?

    Etwas mehr Demut wäre schon angebracht? Ich kann mich in der jüngeren Vergangenheit nicht erinnern, dass in MM Probleme gewesen wären, eine Mannschaft bzw. die kommende Saison zu finanzieren. In Weiden ist das Thema nicht so alt, Stichwort Crowdfunding vor 2 oder 3 Jahren. Hatte zwar nichts mit Schulden zu tun, aber da wurde ordentlich Geld benötigt um die kommende Saison zu finanzieren. Und ich weiß sogar ein paar hier ungeliebte Memminger, die euren Club unterstützt haben.

    Freut euch einfach, dass sich durch Ziegler und Co in Weiden nun bessere Zeiten auftun und es finanziell erstmal keine Schwierigkeiten gibt.

    Eins muss man uns lassen, deswegen darf ich da immer frotzeln. :thumbsup: Alle Schulden die wir hatten haben wir zurückgezahlt (also fast, dank Schuldenschnitts ;) ) und sind nie in die Insolvenz gegangen. Kannst mir da noch nen Eishockeyverein auf die schnelle nennen? :pfeif:

    Aber gut das schweift jetzt ab, sein wir froh das es uns alle gut geht, damit ist Schluss von mir. :pfeif: :thumbsup:

    Und hast recht manchmal muss man einfach ruhig sein.

  • Eins muss man uns lassen, deswegen darf ich da immer frotzeln. :thumbsup: Alle Schulden die wir hatten haben wir zurückgezahlt (also fast, dank Schuldenschnitts ;) ) und sind nie in die Insolvenz gegangen. Kannst mir da noch nen Eishockeyverein auf die schnelle nennen? :pfeif:

    Aber gut das schweift jetzt ab, sein wir froh das es uns alle gut geht, damit ist Schluss von mir. :pfeif: :thumbsup:

    Und hast recht manchmal muss man einfach ruhig sein.

    Nein , unsere Schulden haben wir sicher nicht zurück gezahlt, so ehrlich sollte man schon sein !

    Der Schulden schnitt war fast schon Erpressung an die Gläubiger !

    10 Prozent nehmen oder nichts kriegen weil Insolvenz!

    Also richtig stolz braucht man da als Weidener nicht sein .

    Aber das ist längst Vergangenheit, jetzt gehts hier um die Saison 21/22

  • Das sollte doch eigentlich der Blue Devils Weiden Thread sein hier oder !

    Eine Dumme Trollerei hier wieder von außen , Wahnsinn

    Die Trollerei kommt nicht nur von außerhalb. Wahnsinn was für ein Scheißdreck hier Tag täglich geschrieben wird.

    Das wesentliche geht in diesem Müll hier völlig unter...