Blue Devils Weiden 21/22

  • aber ich hab gehört, dass in der DEL2 ne ungerade Anzahl an Mannschaften vorhanden ist, vielleicht stellt ihr einfach 2 Teams, so dass eines den Klassenerhalt feiern kann 👍

    Ungerade wird es, wenn keiner aufsteigt in die DEL. Was

    aber dann noch lustiger wäre, wenn Selb 2 Teams stellt,

    da könnten sie gleich doppelt absteigen :beer: :beer: :beer:

  • Königsbrunn, Erding, Ulm und Kempten! Man warum muss man nur immer alles so idiotisch verstecken. :facepalm:

    Ach du hast noch Miesbach vergessen.

    ich denke er hat Königsbrunn 15km südlich, Miesbach ( südöstlich ) und Ulm ( westlich ) gemeint .

    Erding und Kempten passt von der Beschreibung nicht ;)

    also Ulm oder Königsbrunn in die Oberliga mach ja sportlich null komma null Sinn.

    außer Waldkraiburg und Miesbach würd wsl kein anderer Verein sportlich sinn machen, und nach einem Jahr Eishockey Pause von der Bayernliga in die Oberliga einsteigen dürfte finanziell gar nicht möglich sein

  • Ungerade wird es, wenn keiner aufsteigt in die DEL. Was

    aber dann noch lustiger wäre, wenn Selb 2 Teams stellt,

    da könnten sie gleich doppelt absteigen :beer: :beer: :beer:

    Lass uns doch wenigstens ein Jahr die Klasse halten! Ihr haltet Sie ja auch schon länger, ob sportlich oder weil Corona ist oder ein Verein pleite geht!

  • ich denke er hat Königsbrunn 15km südlich, Miesbach ( südöstlich ) und Ulm ( westlich ) gemeint .

    Erding und Kempten passt von der Beschreibung nicht ;)

    also Ulm oder Königsbrunn in die Oberliga mach ja sportlich null komma null Sinn.

    außer Waldkraiburg und Miesbach würd wsl kein anderer Verein sportlich sinn machen, und nach einem Jahr Eishockey Pause von der Bayernliga in die Oberliga einsteigen dürfte finanziell gar nicht möglich sein

    Mir gehts eher darum, entweder man sagt es gescheit oder gar nicht. Immer das blöde Rätselraten... :wacko:

  • also Ulm oder Königsbrunn in die Oberliga mach ja sportlich null komma null Sinn.

    also bei Ulm bin ich bei Dir. Aber Kö-brunn könnte so etwas wie in Ausbildungsverein für Augsburg werden. Wird ja schon immer wieder mal gemunkelt das da etwas zustande kommen könnte. Warten wir´s einfach mal ab.

  • Welcher Weidner hat den was anderes behauptet? Rein Interessenshalber? :/ Hier wird immer um Platz 6-4 gesprochen, also von den Weidnern. :schulterzuck:

    Sei mir nicht böse das ich jetzt nicht die Seiten durchsuche. Vom Gefühl her hatte der ein oder andere schon von der Del 2 geträumt nach der Latta Verpflichtung.

    Dafür habe ich nicht genug Zeit. Ist ja auch nicht mein Verein.

    Wie gesagt, es war nicht böse gemeint. Wollte ja nur sagen, daß Namen nicht automatisch eine Erfolgsgarantie sind.

    LG aus Herne

  • Sei mir nicht böse das ich jetzt nicht die Seiten durchsuche. Vom Gefühl her hatte der ein oder andere schon von der Del 2 geträumt nach der Latta Verpflichtung.

    Dafür habe ich nicht genug Zeit. Ist ja auch nicht mein Verein.

    Wie gesagt, es war nicht böse gemeint. Wollte ja nur sagen, daß Namen nicht automatisch eine Erfolgsgarantie sind.

    LG aus Herne

    Kein Weidener Fan hat hier jemals von der DEL 2

    geträumt,das waren nur solche Leute wie du,die hier nur irgend einen Schmarrn von sich geben :hammer:

  • Sei mir nicht böse das ich jetzt nicht die Seiten durchsuche. Vom Gefühl her hatte der ein oder andere schon von der Del 2 geträumt nach der Latta Verpflichtung.

    Dafür habe ich nicht genug Zeit. Ist ja auch nicht mein Verein.

    Wie gesagt, es war nicht böse gemeint. Wollte ja nur sagen, daß Namen nicht automatisch eine Erfolgsgarantie sind.

    LG aus Herne

    Dampfplauderer

  • Ihr habt beide Recht :)

    Es kommt von Fans anderer Vereine die von DEL2 Aufstieg schreiben , oder mit diesen Spielern muss man aufsteigen.

    Wir Weidener Fans sind bescheiden und eher vorsichtig was Prognosen angeht :thumbsup:

    Aber es stimmt auch man wird nur Erfolg haben wenn die Mannschaft als Einheit auf dem Eis auftritt und jeder kämpft und alles gibt. Lauter klasse Einzelspieler versprechen keinen Erfolg.