Blue Devils Weiden 21/22

  • Wer hoch will muss Geld in die Hand nehmen. Und das passiert eben in Weiden gerade.

    Das wird nächste Saison in der OL richtig spannend. Da gibt's jetzt einige die ganz oben mitspielen wollen und werden.

  • Glückwunsch. Widerlegt diejenigen, die einen Wechsel so eines Spielers in die Oberliga kategorisch ausschließen. Familie schlägt "Karriere". Nebenbei wird er auch in Weiden nicht schlecht verdienen. Wie ich schon anderweitig schrieb: Das Transferkarussell in der Oberliga wird noch einige wohlklingende Namen ausspucken.

  • Geigenmüller wechselt nach Weiden ! Quelle ist (ziemlich) sicher.

    P.S Glückwunsch nach Weiden. Nick Latta ist für die Oberliga natürlich eine Hausnummer.

  • Glückwunsch. Widerlegt diejenigen, die einen Wechsel so eines Spielers in die Oberliga kategorisch ausschließen.

    Naja, aber da muss man auch mal die Kirche im Dorf lassen.

    Latta ist in der DEL ein reiner "Role-Player" und mit 27 Jahren nun auch in einem Alter wo dort für ihn nichts mehr geht.

    Da wurden bislang dieses Jahr schon andere Namen diskutiert, die einfach nur unrealistisch waren und sind.

  • Glückwunsch nach Weiden. Ihr meint das wohl ziemlich ernst. Ich bin immer der Meinung, dass solche Investitionen auch immer Risiken birgen. Nix für ungut. Es wird aufjedenfall noch enger und Qualitativ hochwertiger in Oberliga. Hoffentlich öffnen dann bald wieder die Arenen

  • Naja, aber da muss man auch mal die Kirche im Dorf lassen.

    Latta ist in der DEL ein reiner "Role-Player" und mit 27 Jahren nun auch in einem Alter wo dort für ihn nichts mehr geht.

    Da wurden bislang dieses Jahr schon andere Namen diskutiert, die einfach nur unrealistisch waren und sind.

    Role Player ja, nichts mehr geht, nein - als eben dieser Role-Player wäre er auch in der DEL wieder untergekommen. Wir interessant sein zu sehen, wie er da die Transition vom Role-Player zum Impact-Player oder sogar Leader hinbekommt 👍 aber schon ein starker Neuzugang 👍 P.S. Geigenmüller, oh man, der ist in Weiden schon ein wenig verbrannte Erde, aber mal sehen und letztendlich zählt immer die Leistung auf dem Eis :)

  • Role Player ja, nichts mehr geht, nein - als eben dieser Role-Player wäre er auch in der DEL wieder untergekommen. Wir interessant sein zu sehen, wie er da die Transition vom Role-Player zum Impact-Player oder sogar Leader hinbekommt 👍 aber schon ein starker Neuzugang 👍 P.S. Geigenmüller, oh man, der ist in Weiden schon ein wenig verbrannte Erde, aber mal sehen und letztendlich zählt immer die Leistung auf dem Eis :)

    Da lege ich mich klar fest: Nein!

    Da kriegen ganz andere Kaliber dieses Jahr in der DEL keinen Vertrag mehr.

  • Role Player ja, nichts mehr geht, nein - als eben dieser Role-Player wäre er auch in der DEL wieder untergekommen. Wir interessant sein zu sehen, wie er da die Transition vom Role-Player zum Impact-Player oder sogar Leader hinbekommt 👍 aber schon ein starker Neuzugang 👍 P.S. Geigenmüller, oh man, der ist in Weiden schon ein wenig verbrannte Erde, aber mal sehen und letztendlich zählt immer die Leistung auf dem Eis :)

    Wenn noch etwas gehen sollte in der DEL dann gehe ich nicht zwei Klassen runter.

    Trotzdem Gratulation zu dieser Verpflichtung!

  • Genau, weil die Kaliber eben keine Rolle in Reihe 1 oder 2 mehr spielen und als Role-Player nicht geeignet sind bzw. für dieses Geld nicht unterschreiben würden... die gehen dann als Leistungsträger eben ne Liga tiefer und verdienen dabei trotzdem mehr als ein Role-Player in der DEL :) aber vielleicht bist du ja Agent und hast genau auf dem Schirm wer welche Angebote hat 👍

  • Wenn noch etwas gehen sollte in der DEL dann gehe ich nicht zwei Klassen runter.

    Trotzdem Gratulation zu dieser Verpflichtung!

    Kommt drauf an - krieg ich das gleiche Geld und hab Bock mehr Verantwortung zu übernehmen und dabei noch mit der Family abzuhängen - oh ja, dann macht so ein Wechsel durchaus Sinn 👍

  • Genau, weil die Kaliber eben keine Rolle in Reihe 1 oder 2 mehr spielen und als Role-Player nicht geeignet sind bzw. für dieses Geld nicht unterschreiben würden... die gehen dann als Leistungsträger eben ne Liga tiefer und verdienen dabei trotzdem mehr als ein Role-Player in der DEL :) aber vielleicht bist du ja Agent und hast genau auf dem Schirm wer welche Angebote hat 👍

    Wuste gar nicht das in Weiden die Gehälter auf Del2 niveau sind.

    Du schreibst ja eine Klasse tiefer.

  • Geigenmüller wechselt nach Weiden ! Quelle ist (ziemlich) sicher.

    P.S Glückwunsch nach Weiden. Nick Latta ist für die Oberliga natürlich eine Hausnummer.

    In irgendeinem anderen Forum hat es irgendein anderer Nutzer schon gut geschrieben.Jahrelang wollten ihn die Blue Devils und die Fans und er kam nicht. Jetzt scheint er zu kommen, die Blue Devils Fans sind aber eher nicht so erfreut darüber.

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk