Blue Devils Weiden 21/22

  • Vielleicht ist Dein Empfänger aus 🤷🏻‍♂️

    Das wird’s sein. :rofl:

    Allgemein ist aber echt viel schwieriger als früher brauchbare Infos zu bekommen, die üblichen Verdächtigen von früher gibts nicht mehr und die paar die bleiben, haben meist mehr falsche Infos als brauchbare. :prost:

    Trotzdem muss man seinen Flurfunk weiter ‚pflegen‘, sonst wäre es auch langweilig. :thumbsup:

  • Die Stadion Gaststätte heißt jetzt : Devils Diner

    👌🏻

    Hier auch was dazu...

    https://www.ziegler.global/unternehmensbereiche/gastronomie/

    Zitat

    Im Eisstadion von Weiden ist in naher Zukunft das Devils Diner zu Hause. Hier wird es für Sie amerikanisch gemütlich und Sie treffen auf den unverfälschten Geschmack von Steaks, Burgern und vielen weiteren Leckerbissen. Das lockere Ambiente mit über 70 Sitzplätzen wird Sportler und Zuschauer begeistern.

  • Bin gespannt und lass mich gerne überraschen aber bisher fand ich das "lockere Ambiente" auch gut und genau richtig um vor den Spielen was zu essen und a paar Halbe zu kippen... ;) Hoffe, dass ich danach noch genauso gern reingehe wie bisher :thumbsup:

  • so infra Gerücht eins hat sich schon mal bewahrheitet ^^

    Das ''DevilsDiner'' soll aber noch ein wenig ''modernisiert'' werden in wie weit keine Ahnung allerdings

    (angeblich Zugang übers Stadion)

    dann hoffe ich mal das meine anderen Gerüchte bezüglich Stadion sich auch noch bewahrheiten und der Trainer auch sitzt dann wäre ich für diese Saison schon mal glücklich ^^

    Edit: homjakovs gefällt es das tielsch verlängert hat ein Zeichen? :/

    Einmal editiert, zuletzt von BDWCrow (13. April 2021 um 11:04)

  • so infra Gerücht eins hat sich schon mal bewahrheitet ^^

    Das ''DevilsDiner'' soll aber noch ein wenig ''modernisiert'' werden in wie weit keine Ahnung allerdings

    (angeblich Zugang übers Stadion)

    dann hoffe ich mal das meine anderen Gerüchte bezüglich Stadion sich auch noch bewahrheiten und der Trainer auch sitzt dann wäre ich für diese Saison schon mal glücklich ^^

    Edit: homjakovs gefällt es das tielsch verlängert hat ein Zeichen? :/

    Homjakovs bleibt in Weiden , was auch sehr gut ist

  • Hübl wird’s wohl werden. :pfeif:

    Homjakovs ist auch sehr zu begrüßen. Ich hoffe trotzdem weiter auf einen deutschen Center.

    Homjakovs-Rubes-Heinisch

    ZG-D-Center-Thielsch :love:

    Ich glaube nicht dass Rubes und Homjakovs in einer Reihe spielen werden !

    Sind beide Center und werden das auch spielen

  • mit "der zweite" war E.H. gemeint.

    Na was denn nun? :schulterzuck:

    Edit: blauer deifl würde mich leichter tun, das ganze zu verstehn wenn du es mir erklären wurdest. Mit diesem Reaktionssmily kann ich leider nicht viel anfangen. :prost:

    Ich hab damals auch ein bisschen gebraucht bis ich es verstanden habe, aber ich habs dann doch hinbekommen. :)

    Das war damals eine Antwort auf einen Post eines Users "EIN Thielsch bleibt".

    Die Antwort von blauer deifl war dann dieses "Ein Thielsch verlängert, der zweite wechselt", womit spaßig gemeint war "ein Thielsch bleibt, ein Thielsch geht"... ;)


    blauer deifl : Keine Ursache. Wenn es mal wieder Eishockey mit Publikum gibt... ich trink a Bier ;)

  • Ich hab damals auch ein bisschen gebraucht bis ich es verstanden habe, aber ich habs dann doch hinbekommen. :)

    Das war damals eine Antwort auf einen Post eines Users "EIN Thielsch bleibt".

    Die Antwort von blauer deifl war dann dieses "Ein Thielsch verlängert, der zweite wechselt", womit spaßig gemeint war "ein Thielsch bleibt, ein Thielsch geht"... ;)


    blauer deifl : Keine Ursache. Wenn es mal wieder Eishockey mit Publikum gibt... ich trink a Bier ;)

    Auf sowas muss man(n) auch erstmal kommen :beer: :rofl:

  • so infra Gerücht eins hat sich schon mal bewahrheitet ^^

    Das ''DevilsDiner'' soll aber noch ein wenig ''modernisiert'' werden in wie weit keine Ahnung allerdings

    (angeblich Zugang übers Stadion)

    dann hoffe ich mal das meine anderen Gerüchte bezüglich Stadion sich auch noch bewahrheiten und der Trainer auch sitzt dann wäre ich für diese Saison schon mal glücklich ^^

    Edit: homjakovs gefällt es das tielsch verlängert hat ein Zeichen? :/

    Es gefällt auch Palka, Pfänder etc. pp.. Ein Zeichen? :pfeif: :P