Blue Devils Weiden 21/22

  • Ständig Gerüchte.

    Torhüter 2 neue .

    In der Verteidigung 2 - 3 müssen sicher gehen

    Mehr noch nicht übertragen worden 😂

    Hätte vor der Saison eigentlich echt gedacht das Ihr auf der Torwartposition Super aufgestellt seid´s :O war wohl echt nicht so wenn man die ganze Saison so verfolgt hat oder ?

    Ein auf und ab :O

    Schade eigentlich weils echt zwei Junge Keeper waren...

  • <p>Vielleicht sollten die Blue Devils es mal mit einem älteren, erfahrenen Goalie als klare Nummer 1 versuchen. Ähnlich wie Brett Jaeger bei den Scorpions. Das klappt ja da auch ganz gut.</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk</p>

  • Vielleicht sollten die Blue Devils es mal mit einem älteren, erfahrenen Goalie als klare Nummer 1 versuchen. Ähnlich wie Brett Jaeger bei den Scorpions. Das klappt ja da auch ganz gut.

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

    War bei euch während der letzten Saison im Gespräch...
    Hätte meiner Meinung nach mit einem jungen Goalie sehr gut gepasst.

  • Ob uns er als fast 40-Jähriger und noch dazu, als Spieler mit deutlich absteigenden Ast, weiterhilft?

    Für die OL reicht es bei ihm allemal noch. Erfahrung im Tor, dazu ein junger Goalie der sich was abgucken kann, fährt man meistens nie so schlecht.

  • Denke auch. Hübl wäre schon eine starke Nummer 1. Das wäre schon ein Upgrade zu dieser Saison. Und mit ihm denke ich hättest du wirklich eine klare Nummer 1 die den Großteil der Spiele macht und mit der es hoffentlich keine allzu vielen Torhüterwechsel gibt.


    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

  • Denke auch. Hübl wäre schon eine starke Nummer 1. Das wäre schon ein Upgrade zu dieser Saison. Und mit ihm denke ich hättest du wirklich eine klare Nummer 1 die den Großteil der Spiele macht und mit der es hoffentlich keine allzu vielen Torhüterwechsel gibt.


    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

    Und als Backup Vollmer ;)

  • Letztes Jahr war doch Brett Kilar (Torwart) im Training mal bei Uns , was ist denn aus Ihn geworden ?

    Hab gestern auch was erfahren das man wohl an zwei Verteidiger dran ist aus der DEL.2 , einer soll so in den 30ern sein

  • Also ich habe letzte Saison schon gehört, dass Herbst seine Karriere wohl beenden soll und ich habe seitdem nichts anderes mehr gehört. Bei Noe bin ich tatsächlich auch gespannt. Ich persönlich hätte bei ihm nichts gegen eine Vertragsverlängerung allerdings muss dieses Jahr definitiv mal frischer Wind in unsere Defensive.

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

  • ich denke mal dass nächste Saison noch nicht der ganz große Kehraus kommen wird.

    meine Infos sind : in der Verteidigung nicht verlängert werden : Enk, Jakob und Schreyer.

    weitere noch auf der Kippe.

    im Tor beide weg, also 2 Neue.

    im Sturm hab ich so gut wie keine Infos, nur spärliche Gerüchte.

    Siller, Pronath und Kirchberger wohl kein Oberliga Hockey mehr.

    Palka, Schmidt und Habermann auf dem Prüfstand.

    überrascht hat mich eine Info, dass wohl alle deutsch-Kanadier bleiben sollen :schulterzuck:

    unbedingt halten will man Thielsch, Rubes, Homjakovs und Heinisch

  • Wobei ich schreyer gern halten würd. Noe und Herbst könnt ich mir schon noch ne Saison vorstellen. Aber sonst würd ich in der Verteidigung keinen halten.

    Torhüter: endres als back up würd ich behalten. Denk aber das beide gehen werden.

    Siller und Pronath war Denk ich Ende der Saison schon klar das sie nicht bleiben werden. Denk bei Kirchberger werden es private Gründe sein das er kürzer treten wird. Kann mir alle drei in Amberg vorstellen 🙈

    Palka hat mir eigentlich recht gut gefallen nur die chancenverwertung war jetzt net so prickelnd, aber er hat sich die Chancen halt auch erarbeitet. Was er verbrochen hat um in Reihe 4 geschoben zu werden keinen Ahnung.

    Schmid und Habermann einer wird gehen und einer bleibt. Denk das es Schmid treffen wird der geht.

    Die deutsch kanadische Formation würd ich auch alle behalten. Latta hat bevor er sich verletzt hat überzeugt. Danach net wirklich mehr in tritt gekommen. Könnt mir auch vorstellen das es Knie net so ganz schmerzfrei war. Zerter Gosage kann funktionieren wenn er mit homjakovs oder rubes in der Reihe spielt. Samanski hat eh Vertrag und für Die dritte Reihe vorgesehen.

    Heinisch naja da scheiden sich die Geister 😉 wenn er Lust hat und verletzungsfrei bleibt definitiv verlängern allerdings hat er heuer auch schon mal es andere gesicht auxh gezeigt. Er harmoniert halt blind mit Rubes.

    Bei thielsch gibts keine zwei Meinungen, hat mich total überzeugt.

    Ausländerpositonen hoff ich das sie so bleiben wie sie sind. Dazu müssten erst mal bessere am Markt sein und auch zu 100% besser sein als die vorhandenen, und das glaub ich ist für uns noch nicht finanziell machbar.

  • hab mal durchgezählt : 10 Stürmer würdest du behalten, die Junioren noch nicht eingerechnet.

    da ändert sich quasi nicht wirklich was im Sturm :)

  • Naja zehn Stürmer wobei Zerter-Gossage mit deutschen Pass ja wie n Neuzugang ist... dann hast mit thielsch die ersten reihen fast voll :)

    also die selben ersten Reihen, die uns vergangene Saison so erfreut und überzeugt haben ?

    ach die :rofl:

    hab 2 Namen Gerüchte gehört : Piskor Dominik und Geigenmüller :hammer: :pfeif: :schulterzuck:

    ohne Wertung