Blue Devils Weiden 21/22

  • Alles gut , ok da muss ich dir Recht geben ja , dies ist natürlich Schwachsinn und geht garnicht die paar Beispiele dieses Users. Belassen wir es dabei und sind einfach mal gespannt ob er kommt oder nicht , er soll ja angeblich auch bei den Straubing Tigers ein Thema sein

    Wenn er denn wirklich kommen sollte kann man sich ja freuen , wäre dann vielleicht auch der Königstransfer laut blauer deifl der wohl noch kommen soll :schulterzuck:

    Hat sich dazu nochmal was getan im Flurfunk blauer deifl ?

  • Alles gut , ok da muss ich dir Recht geben ja , dies ist natürlich Schwachsinn und geht garnicht die paar Beispiele dieses Users. Belassen wir es dabei und sind einfach mal gespannt ob er kommt oder nicht , er soll ja angeblich auch bei den Straubing Tigers ein Thema sein

    Wenn er denn wirklich kommen sollte kann man sich ja freuen , wäre dann vielleicht auch der Königstransfer laut blauer deifl der wohl noch kommen soll :schulterzuck:

    Hat sich dazu nochmal was getan im Flurfunk blauer deifl ?

    der Königstransfer soll angeblich in der Verteidigung aufschlagen, was ich persönlich auch hoffe.

    und im Sturm hab ich eben die Namen Piskor und Latta gehört.

    der eine ist ja schon da.

    Verlängerung anscheinend noch Heinisch und Schusser.

    Palka hab ich bis jetzt gar nix gehört.

    aus der Verteidigung wegfallen sollen : Hadamczyk ( erfolgt ) , Enk, Jakob und Schreyer.

    aber ob das alles so stimmt :schulterzuck:

  • Vielleicht ja doch der von NurderEVW angegebene Wade Bergman (Verteidiger Augsburger Panther) der die Blue Devils auf Insta folgt, wobei ich das irgendwie nicht glauben mag das der kommen könnte :seestars: Aber Wissen kann man es ja nie wenn Ziegler den Geldbeutel aufmacht

  • Vielleicht täten wir auch Alle, aber zumindest die Weidner Fans, gut daran, nicht ständig Zieglers Geldbeutel zu erwähnen. Ich glaube, das wird dieser Person und seiner Intention nicht gerecht. Vor allem aber auch den anderen Sponsoren. Das Engagement hebt uns anscheinend auf ein neues Niveau. Aber auch die "alten Sponsoren" haben in Weiden Oberliga Eishockey ermöglicht. Das sollten wir nicht vergessen.

    Ebenso wurde immer von längeren Zeiträumen gesprochen, und auch von Werten die nicht nur monetär bewertbar sind, z. B. Ausbildung, Leben nach der Eishockeykariere usw. Damit bin ich aber nicht blauäugig und vernachlässige, dass Profis für Geld spielen (müssen).

  • Naja zu oft wird hier auch nicht der Geldbeutel des Herren Zieglers erwähnt. Eigentlich wird nur gesagt das wir mehr Geld zur Verfügung haben. Da sind eigentlich alle ziemlich realistisch.

    Ich finde, der Verein setzt da die ZieglerGroup noch mehr in Mittelpunkt. Siehe Verpflichtung N.Latta. Aber es ist wie immer, wer zahlt schafft an. ;)

  • Ich hab gehört, dass Korbi Holzer sich in seinen Vertrag in Mannheim eine Ausstiegsklausel installiert lassen hat. Wenn ihn die DEL nicht mehr juckt und der Ziegler den Geldbeutel aufmacht, darf er nach Weiden wechseln. Zum neuen Nabel der Welt :pfeif:.

    Nehmts sportlich :rofl:

  • Nein , wie gesagt nur mal gehört letztens :pfeif: . Aber sehe schon bringt alles nichts hier noch irgendwas zu schreiben über mögliche neue Spieler. Ich halte mich da jetzt raus ab sofort und lasse euch Experten das machen

  • Nein , wie gesagt nur mal gehört letztens :pfeif: . Aber sehe schon bringt alles nichts hier noch irgendwas zu schreiben über mögliche neue Spieler. Ich halte mich da jetzt raus ab sofort und lasse euch Experten das machen

    So siehts aus es is ja im ganzen Stadion bekannt das 90 % der User hier im Forum Erfolgsfans und schlaumeier sind die 0 Ahnung haben.

  • So siehts aus es is ja im ganzen Stadion bekannt das 90 % der User hier im Forum Erfolgsfans und schlaumeier sind die 0 Ahnung haben.

    Schmunzeln muss ich da schon, wenn ich so eine Aussage lese - speziell wenn sie von jemanden kommt, der die tschechische Extraliga für DEL2-Niveau hält.

  • Ich finde da absolut nichts verwerfliches dran wenn Blau-Weiß-1985 Namen schreibt, die keinen neuen Vertrag erhalten haben und die er gehört hat. Darauf basieren doch die meisten Gerüchte. Ich selber bin leider nicht so gut im Flurfunk verwurzelt und freue mich darüber wenn hier ein paar realistische Namen und Gerüchte reingeschrieben werden über die diskutiert werden kann.

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

  • Ich finde da absolut nichts verwerfliches dran wenn Blau-Weiß-1985 Namen schreibt, die keinen neuen Vertrag erhalten haben und die er gehört hat. Darauf basieren doch die meisten Gerüchte. Ich selber bin leider nicht so gut im Flurfunk verwurzelt und freue mich darüber wenn hier ein paar realistische Namen und Gerüchte reingeschrieben werden über die diskutiert werden kann.

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

    Also wenn ich jeden von einem Spielvermittler einem Verein angebotenen Spieler hier als Gerücht schreibe na gute Nacht. Ihr seit halt mal aktuell ein Verein der auch für die

    Spielervermittler sich als nicht ganz so uninteressant darstellt daher werden auch von dort aus sehr viele Spieler angeboten. und einfach so ins Spiel gebracht

    Auch bei den Spielervermittlern gehört klappern zum Handwerk. Daher nicht immer alles für bare Münze nehmen.

  • Auch wenn mir die Derbys vorerst fehlen werden, Selb hat sichs einfach verdient!👍
    Glückwunsch an die Oberfranken Wölfe an der Stelle, ich hoffe man sieht sich mal wieder👍

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

  • Macht der Ziegler den Geldbeutel auf, geht der Aufstieg 2021/2022 nur über Weiden. Also gut kick