Blue Devils Weiden 21/22

  • Ja das ist alles schön für dich wenn du so denkst, aber was hat das mit Weiden zu tun?

    Du musst das verstehen. Ihm ist einfach langweilig. Nicht umsonst fragt er doch gefühlt jeden Tag nach Kadernews bei euch :D

    Wenns da dann nix neues gibt macht man sich eben über andere Vereine gedanken :prost:

  • Ich will mich nicht ausgeben , als hätte ich alle Finanzen im Blick, ich sage nur, dass eine Mannschaft wie Selb keinen richtig großen Sponsor wie zum Beispiel Weiden hat, sondern mehrere kleine . Die Frage ist ob diese auch mitgehen, besonders in der Corona Zeit. Man sieht ja dass es ein sehr großer Unterschied zwischen Oberliga und DEL 2 ist. Zumindest von den Finanzen her . Regensburg hätte von den finanziellen Aspekten her meiner Meinung nach dir besseren Chancen gehabt. Ich drücke auf jeden Fall der Nordmannschaft die Daumen

    Junge ,Junge

    du solltest vielleicht mal Informationen über die Firmen Netzsch und Rehau einholen, das sind große Firmen.

    ist doch nicht so schwer

  • Reden wir nicht drüber; Selb wird sicherlich wissen was sie machen zumal sie auch die Unterlagen für die DEL2 eingereicht haben.

    Gibts Gerüchte bei uns bezüglich dem Kader? Einen Verteidiger den ich mir vorstellen könnte wäre Christopher Kasten.

    Hat in Bayreuth OL und DEL2 gespielt, scheint privat mit Thielsch gut befreundet zu sein und hat soweit ich sehe keinen Vertrag in Memmingen mehr.

    Wie gesagt kein Gerücht, reiner Wunschgedanke anhand einiger Schlussfolgerungen :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Makavellii (26. April 2021 um 20:10)

  • Ich will mich nicht ausgeben , als hätte ich alle Finanzen im Blick, ich sage nur, dass eine Mannschaft wie Selb keinen richtig großen Sponsor wie zum Beispiel Weiden hat, sondern mehrere kleine . Die Frage ist ob diese auch mitgehen, besonders in der Corona Zeit. Man sieht ja dass es ein sehr großer Unterschied zwischen Oberliga und DEL 2 ist. Zumindest von den Finanzen her . Regensburg hätte von den finanziellen Aspekten her meiner Meinung nach dir besseren Chancen gehabt. Ich drücke auf jeden Fall der Nordmannschaft die Daumen

    Kleiner Gedankenanstoß für dich was aktuell so außerhalb des Stadions passiert.... https://www.verselb.de/eishockey-nachwuchs-im-fokus/ ;)
    Du kannst gerne auch mal die Firmen Netzsch und Ziegler miteinander vergleichen ;)

  • Ich will mich nicht ausgeben , als hätte ich alle Finanzen im Blick, ich sage nur, dass eine Mannschaft wie Selb keinen richtig großen Sponsor wie zum Beispiel Weiden hat, sondern mehrere kleine . Die Frage ist ob diese auch mitgehen, besonders in der Corona Zeit. Man sieht ja dass es ein sehr großer Unterschied zwischen Oberliga und DEL 2 ist. Zumindest von den Finanzen her . Regensburg hätte von den finanziellen Aspekten her meiner Meinung nach dir besseren Chancen gehabt. Ich drücke auf jeden Fall der Nordmannschaft die Daumen

    ich sag nur’Rehau, Netzsch und Lotto King Karl 😉‘ .... omeiomei ..... wir haben wahrlich andere Probleme ....

  • Lasst ihn doch! Entweder ist er ein Troll oder, das hoffe ich für ihn, ist er ein Jungspund der einfach sticheln will! Waren wir doch alle mal so! Also lassen wir die Diskussion! :prost:

    Gibts sonst neues? Gerüchte etc.? 8o

  • Lasst ihn doch! Entweder ist er ein Troll oder, das hoffe ich für ihn, ist er ein Jungspund der einfach sticheln will! Waren wir doch alle mal so! Also lassen wir die Diskussion! :prost:

    Gibts sonst neues? Gerüchte etc.? 8o

    Nicht wirklich. Trainer wohl immer noch offen, müssen wie uns einfach weiter gedulden lassen müssen. Gerüchte um Spieler eigentlich auch nichts neues. Denke aber mal bei den Straubing Tigers werden demnächst die Abgänge verkündet :thumbsup:

  • Lasst ihn doch! Entweder ist er ein Troll oder, das hoffe ich für ihn, ist er ein Jungspund der einfach sticheln will! Waren wir doch alle mal so! Also lassen wir die Diskussion! :prost:

    Gibts sonst neues? Gerüchte etc.? 8o

    Ja bin wirklich noch ein Jungspund . Kann aber einiges auch aus voller Überzeugung sagen , da viele aus meinem Bekanntenkreis in der Oberliga mitwirken, bei verschiedenen Vereinen

  • Ich will nur mal klarstellen , dass ich sagen wollte es ist ein großer Schritt von Oberliga zu DEL2 und das in der Corona Zeit . Viele unterschätzen vielleicht auch den finanziellen Aufwand den so ein Aufstieg mit sich bringt. Hat man ja bei genügend Mannschaften gesehen

  • Reden wir nicht drüber; Selb wird sicherlich wissen was sie machen zumal sie auch die Unterlagen für die DEL2 eingereicht haben.

    Gibts Gerüchte bei uns bezüglich dem Kader? Einen Verteidiger den ich mir vorstellen könnte wäre Christopher Kasten.

    Hat in Bayreuth OL und DEL2 gespielt, scheint privat mit Thielsch gut befreundet zu sein und hat soweit ich sehe keinen Vertrag in Memmingen mehr.

    Wie gesagt kein Gerücht, reiner Wunschgedanke anhand einiger Schlussfolgerungen :)

    Ob Kasten weiter für MM spielt weiß ich nicht, er bleibt nach eigener Aussage aber auf jeden Fall im Allgäu