Blue Devils Weiden 21/22

  • Mal eine Frage aus reiner Neugier, ist Schembri den in Deggendorf örtlich gebunden durch Arbeit, Wohneigentum, schulpflichtige Kinder und/oder Komma.. Ähm Ehefrau mit Weisungsrecht?

    Nein, hat zwar ein Haus hier, aber das muss ja nichts heißen. Hat aber keine Kinder und keine Arbeit neben dem Eishockey. Ehefrau hat er zwar, da kann ich das Verhältnis aber nicht beurteilen. ^^

  • Ich wollte gerade nachfragen, ob das wirklich euer Ernst ist, Lehr als 3. Goalie zu behalten und zu bezahlen ?...

    Entweder Lehr bleibt, oder es kommt noch einer. Lehr behalten und zusätzlich noch einen holen, wäre dann doch zu viel des Guten.

  • warum als Nummer 3 ?

    wenn er bleibt dann als einer von 2

    Weil in dem Artikel folgender Absatz steht:

    Auch bezüglich der zweiten Torhüterposition neben Neuzugang Jaroslav Hübl spekuliert das Fachblatt. Philip Lehr soll weiter zum Kader gehören, da er noch einen laufenden Vertrag habe.

  • Im Ggsatz zur Eishockeynews hörte ich von einigen die auch heuer bissl im Stadion unterwegs waren und dem Verein nahestehen, dass Buchwieser nie Thema war - eher ein junger, unbekannter Trainer der sich in Deutschland nen Namen machen will :/ .... aber der hat schon früh abgesagt.

  • Interessant, da hab ich gar nix gehört davon. Ist evtl. der wo letzte Saison abgesagt hat? Außerdem wäre ein völlig unbekannter junger Mann ohne Namen, ein sehr großes Risiko wo man eingehen würde.

    Kann natürlich auch gut gehen. :saint:

    Und man weiß doch im Allgemeinen wie Gerüchte funktionieren, der eine sagt was, beim nächsten ist er schon da und beim übernächsten ist er schon wieder gefeuert. :prost: :hammer:

    Ob und was genau dran ist, weiß man immer erst wenn er unterschrieben hat und es veröffentlich wird. Oder eben nicht. :popcorn:

  • Also ehrlichgesagt hoffe ich auf einen Trainer der die Oberliga Süd (!) gut kennt, Deutsch spricht und vll den ein oder anderen ‚Wunschkandidaten‘ von ihm als Transfer erfüllt bekommt ... im Moment sieht es nach Kaderplanung a la Brazzo aus :rolleyes: ... aber natürlich geb ich jedem Neuen ne Chance :thumbup: - schlimmer kann es kaum mehr werden ...

    Wobei: wenn Pfänder und Schembri nach Passau gehn werden wir wieder einen Konkurrenten mehr haben im Kampf um die PlayOffs 8o :!:

  • und vll den ein oder anderen ‚Wunschkandidaten‘ von ihm als Transfer erfüllt bekommt ...

    Denke, dass der Kader mittlerweile fest steht, bzw. zu dem Zeitpunkt, an dem der neue Trainer unterschreibt feststeht. Somit muss sich der Trainer dann mit dem Kader zufrieden geben, denn Ken Latta zusammengestellt hat. Daran wird Latta sich dann messen lassen müssen.

  • Denke, dass der Kader mittlerweile fest steht, bzw. zu dem Zeitpunkt, an dem der neue Trainer unterschreibt feststeht. Somit muss sich der Trainer dann mit dem Kader zufrieden geben, denn Ken Latta zusammengestellt hat. Daran wird Latta sich dann messen lassen müssen.

    So wie die letzten Jahre?

  • Also ehrlichgesagt hoffe ich auf einen Trainer der die Oberliga Süd (!) gut kennt, Deutsch spricht und vll den ein oder anderen ‚Wunschkandidaten‘ von ihm als Transfer erfüllt bekommt ... im Moment sieht es nach Kaderplanung a la Brazzo aus :rolleyes: ... aber natürlich geb ich jedem Neuen ne Chance :thumbup: - schlimmer kann es kaum mehr werden ...

    Wobei: wenn Pfänder und Schembri nach Passau gehn werden wir wieder einen Konkurrenten mehr haben im Kampf um die PlayOffs 8o :!:

    So würde ich mir es auch wünschen! Aber ich glaube wir werden keinen so schnell sehen und/oder eine Wundertüte. :schulterzuck: