Blue Devils Weiden 21/22

  • Für das Viertelfinale bin ich dann mal Weiden-Fan. Haut die Indians raus.

    in den beiden Vorbereitungsspielen im September waren die Indians schlecht, aber das wird jetzt nicht mehr der Fall sein.

    Außerdem hat bei uns das Verletzungspech wieder mal zugschlagen...

    Wird sicher eine schwere Aufgabe

  • Leichte Aufgaben gab es selten und gibt es nun gar nicht mehr.

    Fest steht, es bedarf einer Steigerung wenn man denn ins Halbfinale möchte. Vor allem was auch die Chancenverwertung und letzte Konsequenz betrifft.

  • Mal wieder ne Frage in die Runde, auch wenn das jetzt wieder als "Jammern auf hohem Niveau" ausgelegt werden kann. Spinn ich oder hab ich mir das nur eingebildet, aber so wirklich sicher kam mir der Hübl in der ganzen Serie gegen Erfurt nicht wirklich vor. Also er war nicht schlecht, aber er hatte doch relativ viele Abpraller drin oder Dinger erst im zweiten, dritten Nachfassen. Des ist mir bei ihm in der Hauptrunde nicht wirklich so aufgefallen.

  • Mal wieder ne Frage in die Runde, auch wenn das jetzt wieder als "Jammern auf hohem Niveau" ausgelegt werden kann. Spinn ich oder hab ich mir das nur eingebildet, aber so wirklich sicher kam mir der Hübl in der ganzen Serie gegen Erfurt nicht wirklich vor. Also er war nicht schlecht, aber er hatte doch relativ viele Abpraller drin oder Dinger erst im zweiten, dritten Nachfassen. Des ist mir bei ihm in der Hauptrunde nicht wirklich so aufgefallen.

    Mit einem Hübl in Normalform ist die Serie nach drei Spielen zu. Das 3:5 in Erfurt war wohl das schlechteste Saisonspiel von ihm. Mit normaler Leistung von ihm verlieren wir das Spiel nicht und dann hast den Sweep.

    In den anderen Spielen fand ich dass es gepasst hat.

    Erstes Spiel Shutout, drittes Spiel zwei, viertes und fünftes Spiel je ein Gegentreffer… das ist wirklich Jammern auf hohem Niveau.

    Man muss halt auch dazu sagen: vor allem Beach und Bosas sind jetzt nicht die schlechtesten Schützen. Die schießen ja teilweise auch extra so dass es Abpraller gibt.

  • Übrigens seit neun Jahren und erst das zweite mal seit der Rückkehr in die Oberliga, haben wir eine reguläre Playoff-Serie gewonnen. Das ist doch auch, wenn’s am Ende auch knapper war als gedacht, wirklich schön. :)

    Für mich kommt jetzt die Kür und egal was kommt, die Saison kann man schon jetzt als sehr erfolgreiche abstempeln. :thumbsup:

  • Mit einem Hübl in Normalform ist die Serie nach drei Spielen zu. Das 3:5 in Erfurt war wohl das schlechteste Saisonspiel von ihm. Mit normaler Leistung von ihm verlieren wir das Spiel nicht und dann hast den Sweep.

    In den anderen Spielen fand ich dass es gepasst hat.

    Erstes Spiel Shutout, drittes Spiel zwei, viertes und fünftes Spiel je ein Gegentreffer… das ist wirklich Jammern auf hohem Niveau.

    Man muss halt auch dazu sagen: vor allem Beach und Bosas sind jetzt nicht die schlechtesten Schützen. Die schießen ja teilweise auch extra so dass es Abpraller gibt.

    und ich dachte immer , die schießen um den Puck ins Tor zu bringen :pfeif: :rofl: ;)

  • Ich habe meine Erfahrung mit ihm gemacht, glaub mir.
    Außer, dass er im Gespräch ein überaus angenehmer Partner ist, kann man halt nichts Positives berichten.
    Allein die Form der Kommunikation zu den Spielern über eine Liste an der Kabine oder seine Anwesenheit ist ein No-Go!

    Aber jeder im Leben hat eine zweite Chance verdient, deshalb wünsche ich ihm alles Gute.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Er packt noch ganz gern einen Tausi drauf.... Fragt sich nur für wen das gut ist

  • sehr schön die Mediale Unterhaltung , aber weniger als 24 h vor dem Viertelfinale hätte man doch gerne mal einen Vorbericht.....

    Ich denke dass morgen wieder eine riesen Schlange vor den Eingängen entsteht, weil viele auf den letzten Drücker sich noch Karten an der Abendkasse holen müssen.

    Online Ticket bestellen ist ja soooo schwer.

    Da hoffe ich dass Leute mit Karten vorbei gehen können, und sich nicht bei der Thermenwelt in die Reihe stellen müssen. Hoffe es entsteht nicht wieder ein Einlass- Chaos.

    auch das Catering sollte entzerrt werden.

  • Ich mag den Philipp ja und find ihn auch sehr Sympathisch, aber verdient er bei seinem Arbeitgeber oder beim EV so wenig Geld, dass er sich alle Hosen zu kurz kaufen muss, oder bin ich einfach zu alt um das zu verstehen?
    🤔🤔🤔

  • Ich mag den Philipp ja und find ihn auch sehr Sympathisch, aber verdient er bei seinem Arbeitgeber oder beim EV so wenig Geld, dass er sich alle Hosen zu kurz kaufen muss, oder bin ich einfach zu alt um das zu verstehen?
    🤔🤔🤔

    Glaube du bist zu alt um das zu verstehen😆

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • sehr schön die Mediale Unterhaltung , aber weniger als 24 h vor dem Viertelfinale hätte man doch gerne mal einen Vorbericht.....

    Ich denke dass morgen wieder eine riesen Schlange vor den Eingängen entsteht, weil viele auf den letzten Drücker sich noch Karten an der Abendkasse holen müssen.

    Online Ticket bestellen ist ja soooo schwer.

    Da hoffe ich dass Leute mit Karten vorbei gehen können, und sich nicht bei der Thermenwelt in die Reihe stellen müssen. Hoffe es entsteht nicht wieder ein Einlass- Chaos.

    auch das Catering sollte entzerrt werden.

    Schau mal nach Hannover...da findest auch nichts. Je früher der Gegner weiß wer fehlt bzw nicht mehr fehlt desto mehr hat dieser Zeit sich auf das Spiel entsprechend vorzubereiten.