Blue Devils Weiden 21/22

  • Ich würde mal sagen, selbst wenn Lucchini nur ein durchschnittlicher und solider Kontingentverteidiger wäre, der weiß was er tut und vielleicht noch einen guten ersten Paß spielen kann, dann ist uns schon geholfen. Wunderdinge kann und braucht man von ihm auch nicht erwarten. Er kann die Erwartungen fast nur übertreffen.

    Er kommt in eine gut funktionierende Mannschaft und ist eher als Puzzelstück anzusehen. Wenn er seinen Teil dazu beiträgt die Defensive noch etwas besser zu machen und für Entlastung zu sorgen, dann passt das schon. In der Offensive läuft es trotz des Personalmangels relativ gut.

    Von daher vielleicht eine kluge Verpflichtung, denn ein solider deutscher Verteidiger wird fast nicht zu bekommen sein und würde vermutlich auch wesentlich mehr kosten. Zudem dürften die Chancen besser stehen vielleicht noch einen deutschen Angreifer verpflichten zu können.

  • @Torverschieber, man muss hier nicht gleich negativ reagieren. Die Tatsache, dass sein Bruder interessanter wäre, war nicht explizit auf Weiden bezogen. Es suchen ja mehrere Vereine. Ich schrieb ja "Erstmal ankommen lassen", akklimatisieren, schließlich ist er erstmals in Europa.

  • @Torverschieber, man muss hier nicht gleich negativ reagieren. Die Tatsache, dass sein Bruder interessanter wäre, war nicht explizit auf Weiden bezogen. Es suchen ja mehrere Vereine. Ich schrieb ja "Erstmal ankommen lassen", akklimatisieren, schließlich ist er erstmals in Europa.

    Sein Bruder, ist aber für die Oberliga absolut unrealistisch. Warum sollte man von der AHL, im besten Alter und guten Werten dazu, in drittklassige OL wechseln?

  • Servus Weiden-Fans,

    Ich versuche es seit letzter Woche bei der Geschäftsstelle, Facebook und Instagram. Ich benötige noch eine Rollstuhlfahrer Karte mit Begleitperson für Donnerstag gegen Regensburg.

    Leider bekomme ich keine Rückmeldungen und online sind Rollstuhlfahrerkarten nicht buchbar.

    Kann mir hier jemand helfen ?

    Sportliche Grüße

    Hast ne PM 👍🤷‍♂️

  • Oh Mann, ich schrieb nur, dass er interessanter wäre. Wohlwissend, dass dies ein Wunschtraum ist. Die Oberligisten müssen sehr viel kleinere Brötchen backen, das ist ja klar!

    Herminator hat einfach nur geschrieben sein Bruder wäre interessanter weil dieser AHL spielt. Verstehe jetzt überhaupt nicht warum da jetzt so ein Fass aufgemacht wird. :facepalm:

  • Wenn ich den Spielplan von Amberg so ansehe, dann sollte es doch kein Problem sein, das Hartl die nächsten beiden Spiele bei uns absolviert :) somit hätte man mit Latta, Luknowsky, Hartl doch wenigstens wieder die dritte Sturmreihe voll plus Feder… in der Defensive hoffe ich, dass Brown bald wieder kann, ansonsten gehts mit 5 Verteidigern notfalls auch… wichtig ist für mich, dass es keine Schnellschüsse gibt, aber das scheint nicht der Fall zu sein - Latta wird’s schon richten („Yes he Ken“) 👍😂

    Am Donnerstag spielt Amberg in schweinfurt :schulterzuck:

  • Herminator hat einfach nur geschrieben sein Bruder wäre interessanter weil dieser AHL spielt. Verstehe jetzt überhaupt nicht warum da jetzt so ein Fass aufgemacht wird. :facepalm:

    Das Fass wird aber jetzt von beiden Seiten aufgemacht. In die simplen Antworten dass der Bruder aus unterschiedlichen Gründen nicht für uns in Frage kommt, und deswegen uninteressanter ist, muss man auch nicht zwangsläufig boshaftes reininterpretieren…

  • Einige haben schon ein arg dünnes Nervenkostüm. Ich freue mich für den Luci und mit Weiden über die Verpflichtung.

    Ist unFASSbar, dass du da FAS(S)T ein FASS aufgemacht und das FASS zum Überlaufen gebracht hättest - JarosFASS Hübl, NickoFASS Latta und Chad FASSen können es auch nicht FASSen :) so genug jetzt, nach dem Spiel ist vor dem Spiel… morgen gehts gegen Landsberg, Nr.17 (EVW) darf ich bitten ;) 😂

  • Thielsch wäre schon super wenn der wieder spielen kann .

    Weiß gar nicht wer von den 3 Thielsch, Latta L, Luknowsky Mittelstürmer spielen kann ?

    Vielleicht gäbs auch ne Reihen Umstellung :schulterzuck:

    Ich hoffe aber dass Bassen und Latta N nicht wieder getrennt werden !