Blue Devils Weiden 21/22

  • Eigentlich bräuchten wir als Tabellenführer nicht wirklich Verstärkungen!

    Sollte Noe ganz weg fallen ( Karriere Ende ?) kann man sicher über einen Ersatz nachdenken 🤔

    Bei Schmidt hoffe ich einfach dass es nicht allzu lange dauert !

    Was ich immer wieder höre , dass man seit Saison Beginn eigentlich immer noch auf Spielersuche war….

  • <woltlab-quote data-author="Herminator!" data-link="RE: Blue Devils Weiden 21/22"><p>Marcel Kurth wird doch zur Zeit überall angeboten.</p></woltlab-quote><p>Mit Voronov ist ja jetzt dann auch wieder ein interessanter Spieler auf dem Markt der innerhalb der OL wechselt (Essen vielleicht). Also hin und wieder ist schonmal jemand dabei, aber ob diejenigen dann halt auch immer in Frage kommen ist das andere. Allerdings merkt man schon, dass die Marktsituation sehr angespannt ist und dadurch dass es bei uns heuer so läuft wie es momentan läuft sollte man das nicht so gestresst sehen. Wie gesagt, 3 Reihen waren die letzten Jahre purer Luxus.</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk</p>

  • Ich vermute, dass man nur Spieler verpflichten würde/wird, die einem auch über einen längeren Zeitraum mit Perspektive DEL2 weiterhelfen.

    Was ja absolut sinnvoll ist, wenn man die Ziele die man hat, erreichen will.

    Da bin ich echt schon gespannt darauf, wie die Mannschaft im nächsten Jahr/in den nächsten Jahren aussehen wird. :popcorn:

    Aber noch ist ja heuer! ^^

  • Was ja absolut sinnvoll ist, wenn man die Ziele die man hat, erreichen will.

    Da bin ich echt schon gespannt darauf, wie die Mannschaft im nächsten Jahr/in den nächsten Jahren aussehen wird. :popcorn:

    Aber noch ist ja heuer! ^^

    Das heißt dann langfristige Verträge... vielleicht den Verteidiger den ihr schon Jahre lang sucht.

  • Bin ich gespannt ob man diese Woche was hört von Homjakovs oder ob der Verein da wieder dicht macht.

    Prinzipiell glaube ich aber persönlich daran, das Ken Latta schon telefoniert. :wacko: Hoffe da findet er was gutes auf die Schnelle. Echt bitter und schade zugleich, die Mannschaft hat bisher so gut funktioniert und wir durch blöde Verletzungen so „zurückgeworfen“.

  • Bin ich gespannt ob man diese Woche was hört von Homjakovs oder ob der Verein da wieder dicht macht.

    Prinzipiell glaube ich aber persönlich daran, das Ken Latta schon telefoniert. :wacko: Hoffe da findet er was gutes auf die Schnelle. Echt bitter und schade zugleich, die Mannschaft hat bisher so gut funktioniert und wir durch blöde Verletzungen so „zurückgeworfen“.

    Warum sollte der Verein da "dicht" machen? Verstehe deine Befürchtung da ehrlich gesagt nicht ganz. Gibts doch eigentlich keinen vernünftigen Grund für.

  • Warum sollte der Verein da "dicht" machen? Verstehe deine Befürchtung da ehrlich gesagt nicht ganz. Gibts doch eigentlich keinen vernünftigen Grund für.

    Der Verein hat sich doch auf die Fahne geschrieben über Verletzungen nichts mehr nach außen zu kommunizieren. Das meine ich mit „dicht“ machen.

  • Der Verein hat sich doch auf die Fahne geschrieben über Verletzungen nichts mehr nach außen zu kommunizieren. Das meine ich mit „dicht“ machen.

    Na ja, wenn des bei Homjakovs jetzt wirklich was "Größeres" ist was nen längerfristigen Ausfall nach sich ziehen würde wüde man des wahrscheinlich schon zeitnah kommunizieren. Weil man dann ja wahrscheinlich schon reagieren müsste. Also man wird sehen.

  • Naja, im konkreten Fall sehe ich jetzt nicht die Gefahr dass der Verein "dicht macht". Man konnte ja (leider) recht gut sehen welches Körperteil da in Mitleidenschaft gezogen wurde und da braucht man dann auch nichts mehr großartig verheimlichen. Es geht dann im Endeffekt nur darum wie lang man mit einem Ausfall ungefähr rechnen muss. Und je nachdem wie lang das sein wird muss der Verein entscheiden ob er reagiert oder eben nicht.

  • Zumindest konnte Homjakovs in der Nacht noch die Reise nach Hause antreten und musste nicht im Krankenhaus bleiben.

    Klingt prinzipiell natürlich nach nem kleinen "Hoffnungsschimmer". Aber mit nem gewissen "Quantum" an Schmerzmitteln sollte das ja eigentlich immer möglich sein und sagt wahrscheinlich doch nicht wirklich was über die Schwere der Verletzung aus.