Gerüchte Tölzer Löwen 2021/2022

  • Wieviel Geld wir nächstes Jahr haben sind wir glaub ich alle hier gespannt. Wir müssen wieder schaun, dass wir nicht absteigen. Des wird des Ziel sein.

  • Außer Landshut😜😜😜. Die haben ja ihr neues Stadion mit den Logen…

    Connor McDavid hat das mit den lougen auch schon mitbekommen...wartet allerdings leider noch auf sein Angebot...da basteln die Loungenmieter/Besitzer gerade an einem attraktiven Gesamtpaket...

  • Connor McDavid hat das mit den lougen auch schon mitbekommen...wartet allerdings leider noch auf sein Angebot...da basteln die Loungenmieter/Besitzer gerade an einem attraktiven Gesamtpaket...

    Guten Tag

    Hab gar nicht gewusst , dass wir auch luxuriös ausgestattete Hotel bzw Bar Gesellschaftsräume anbieten 😜😜

  • Ilya Andryukhov

    Ist ja auch noch nicht raus ob er zb weiter Machen kann nach seinem Unfall .

    Wäre fit für einige Vereine ne wirkliche Option ( persönlich hoffe ja er bleibt bei uns in crimmitschau)

    -Pöpperle wenn er weiter spielt und in der del nicht mehr unterkommt ein top Transfer

    -Hat Brenner schon Vertrag in Bietigheim?

    - Eisenhut wäre theoretisch ja auch noch da

    - hat Hare schon ein Vertrag?

    - Cerveny ist ja auch noch nicht vom Markt auch wenn Gerüchte nach Freiburg gehen .

    Weitzmann hat auch noch kein Vertrag soweit ich weiß

  • Hare als Kontispieler ist nicht DEL2 tauglich da bekommt man bessere.

    Pöpperle und Weitzman werden bestimmt nicht in die DEL2 gehen die kommen beide bestimmt in der DEL unter.

    Cerveny kommt hoffentlich wirklich zu uns nach Freiburg, angesichts der Markt Lage wäre ich aktuell froh zumindest einen Cerveny zu haben.

    Was spricht gegen Wölfl? In Freiburg und Schwenningen war er sehr stark, dazu auch ein ex Tölzer, glaube er kann bestimmt sein altes Potential abrufen.

  • Mathis spielte meines Wissens nie unter Gaudet... Des weiteren sagte Mathis bei der Wölfe Abschlussfeier, dass er aktuell auf der Meisterschule ist, und sich daher nur vorstellen könnte Torhüter Nr 3 in Freiburg zu sein, obs vom Niveau her für mehr reichen würde weiss ich nicht

    Mechl hat Vertrag in Rosenheim und Martinovic ich hat seine Karriere beendet oder?

  • Mathis spielte meines Wissens nie unter Gaudet... Des weiteren sagte Mathis bei der Wölfe Abschlussfeier, dass er aktuell auf der Meisterschule ist, und sich daher nur vorstellen könnte Torhüter Nr 3 in Freiburg zu sein, obs vom Niveau her für mehr reichen würde weiss ich nicht

    Mechl hat Vertrag in Rosenheim und Martinovic ich hat seine Karriere beendet oder?

    Deswegen sagte ich

    oder schon immer mal spielen wollten.

    ;)

    Ist aber völlig Wurst. Wenn man sieht, wie viele völlig unrealistische Namen hier einfach mal aufgezählt werden, kommt es auf die 3 auch nimmer an. Ist ja ein Gerüchtethread. :popcorn:

  • Martinovic, Mathis, Andreas Mechel - alles Spieler, die bereits unter Gaudet gespielt haben, oder schon immer mal spielen wollten.

    Du verstehst es auch ned...

    Wende dich doch per PM an heinz wenn du noch Namen für ihn hast. Dann kann er seine Liste vervollständigen. Aber lasst es doch etz in dem Thread.

  • Also Andryukhov würde ich schon in die engere Wahl ziehen, aber zuerst muß der Heilungsverlauf bei ihm abgewartet werden....schaut aber angeblich sehr gut bei ihm aus....

  • Also Andryukhov würde ich schon in die engere Wahl ziehen, aber zuerst muß der Heilungsverlauf bei ihm abgewartet werden....schaut aber angeblich sehr gut bei ihm aus....

    Naja, was man so hört wie das Bein nach dem Unfall ausgesehen hat, habe ich da Zweifel. Die Eispiraten glauben ja auch nicht so recht dran, es hieß man brauche zwei neue Torhüter