Gerüchte Tölzer Löwen 2021/2022

  • Ich denke nicht, dass wir Geld für zwei haben. Der zweite denke ich wird Huwer bleiben oder Hölzl.Und da hab ich lieber einen jüngeren als einen der kurz vor der Rente steht. Und finde nicht dass die alle so schlecht sind. Es könnte für eine jungen Torhüter auch schmackhaft sein, wenn er sieht wieviel Spiele Franzreb letztes Jahr gemacht hat. Denke, dass könnte reizvoll sein.

    Huwer beendet die Karriere


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich löse: Diese Goalies sind für euch nicht verfügbar. Und Tiefensee als Ex-Tölzer zu nennen, weil er 2 Jahre im Nachwuchs war, ist echt niedlich.

    Was denn was denn? Was heißt da für euch nicht verfügbar? Wir können uns ja scheinbar einen der teuersten Trainer der Liga leisten und vielleicht ist French sogar der teuerste AL🤣


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Dann fasse ich mal zusammen.

    Nach den Meinungen der gut informierten Forummitgliedern spielt Tölz nächstes Jahr einfach ohne Torwart.

    Da nach Gaudet, French, Götz kein Geld für weitere Spieler da ist. :beer: :hammer:

  • Dann fasse ich mal zusammen.

    Nach den Meinungen der gut informierten Forummitgliedern spielt Tölz nächstes Jahr einfach ohne Torwart.

    Da nach Gaudet, French, Götz kein Geld für weitere Spieler da ist. :beer: :hammer:

    Guten Tag

    Im Gegensatz zu den ganzen „wenn wee weg ist gibt es Tölz nicht mehr“-Untergangsbeschwörern , spielt Tölz anscheinend auch nächste Saison noch DEL2

    Gut so 👍👍

  • Was denn was denn? Was heißt da für euch nicht verfügbar? Wir können uns ja scheinbar einen der teuersten Trainer der Liga leisten und vielleicht ist French sogar der teuerste AL🤣


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn ihr Kohle habt, die Goalies aus den Verträgen rauszukaufen? Ich seh das nüchtern, wer Verträge hat und wer nicht. Wenn man sich bissl damit beschäftigt, ist das nicht so schwer zu erkennen, was dann noch übrig bleibt. Und zwar nicht viel.

  • Um Mal ein bisschen Licht ins dunkle zu bringen...

    Kuhn bleibt in Kassel,sowohl für die DEL aber auch für die DEL2.Er wird nicht mehr wechseln;)

    Hungerecker wie bereits gesagt,Berlin mit Föli für WSW.

  • Ich denke nicht, dass wir Geld für zwei haben. Der zweite denke ich wird Huwer bleiben oder Hölzl.Und da hab ich lieber einen jüngeren als einen der kurz vor der Rente steht. Und finde nicht dass die alle so schlecht sind. Es könnte für eine jungen Torhüter auch schmackhaft sein, wenn er sieht wieviel Spiele Franzreb letztes Jahr gemacht hat. Denke, dass könnte reizvoll sein.

    Du denkst ganz schön viel und by the way auch ganz schön wild.

    Neben der Ankündigung, daß Mnich in HN bleibt wurde auch erwähnt, dass er es zusammen mit Tiefensee sein soll, plus ein weiterer Nachwuchs Goalie der Adler.

    Du schmeißt wild Namen in die Runde, die Du Dir in Tölz vorstellen könntest 🤷‍♀️ohne das da annähernd Substanz drin wäre.

  • BDWFan  EHL Ignoriert meinen Beitrag. Mir wurde es soeben auch bestätigt. :facepalm:
    Das war geplant, im Video zu veröffentlichen und sollte nicht vorher irgendwo geschrieben werden.

    Und jetzt wieder zurück zu den Tölzer Gerüchten. Sorry für das Off Topic.

  • Du denkst ganz schön viel und by the way auch ganz schön wild.

    Neben der Ankündigung, daß Mnich in HN bleibt wurde auch erwähnt, dass er es zusammen mit Tiefensee sein soll, plus ein weiterer Nachwuchs Goalie der Adler.

    Du schmeißt wild Namen in die Runde, die Du Dir in Tölz vorstellen könntest 🤷‍♀️ohne das da annähernd Substanz drin wäre.

    Und weisst du was ich wild finde: hier weiss kein einziger warum es die Diskussion gibt.

    Es wurde vor einigen Tagen in den Raum geworfen, dass es in Deutschland keinen Torhüter ausser Jäger, Hertel und Wölfl gibt.

    Daraufhin habe ich geschrieben, dass ich des für uns Unsinn halte. Ich wurde aufgefordert Namen zu nennen. Das habe icu getan. Manche wurden widerlegt. Zu manchen gibt es bisher keine Aussage daher denke ich, dass sie wahrscheinlich noch auf dem Markt sind.

    Es ging mir nie darum wen sich tölz leisten kann oder was auch immer.

    Verstehe überhaupt nicht warum wir noch diskutieren.

    Ich hab doch eindeutig gezeigt, dass es noch andere gibt. Um mehr ging es zu beginn der Diskussion nicht.

    Andere schmeissen in den Raum es gibt keine Torhüter mehr. Finde ich auch wild. Aber die Forumsveteranen werden des mit den Geschäftsführern scho ausmachen;)

  • Es ging mir nie darum wen sich tölz leisten kann oder was auch immer.

    Achso,, die Diskussion wird von Grund auf ohne jeg-

    liche Substanz geführt - sag das doch gleich, dann ist

    das doch für alle viel entspannter

    :beer:

  • Achso,, die Diskussion wird von Grund auf ohne jeg-

    liche Substanz geführt - sag das doch gleich, dann ist

    das doch für alle viel entspannter

    :beer:

    Ja richtig weil ein anderer User etwas ohne Substanz in den Raum geworfen hat;)

    Und Überraschung ich wars nicht;) :prost:

  • Guten Tag

    Und am Geld soll es ja auch nicht scheitern , zumindest nächste Saison 😀

    Da ist nicht mehr WEE Hauptsponsor, sondern die KfW-Bank 😀