• Ich freu mich direkt auf das Aufeinandertreffen. Vor allem ist es verdammt schwierig hier irgendwie einen Favoriten auszumachen.

    Mein Gefühl sagt mir, dass es Regensburg am Ende schaukeln wird.

    Freuen wir uns mal auf Freitag 😉👍🏻

  • Ich kann ehrlich gesagt nur urteilen durch die Spiele gegen Memmingen und das, was ich hier so aufschnapp.
    Vom Gefühl her würd ich Selb im Moment stärker einschätzen, aber ich denke, das hat damit zu tun, dass der Selber Erfolg gegen Rosenheim weniger lang zurück liegt, als der Regensburger Sweep gegen Höchstadt, wo sie es vermeintlich leicht hatten.
    Wenn ich dann aber unvoreingenommen die ganze Hauptrunde Revue passieren lasse, muss ich sagen, dass ich Regensburg vorne sehe. Selb hatte auch seine Aussetzer, und Höchstadt war bei Leibe keine Laufkundschaft.
    Von dem her mein Tipp: Regensburg 3 - Selb 1