Lausitzer Füchse vs. EC Bad. Nauheim

  • EDIT: Und achso, Oberlausitzer hat Threaderstellungsverbot!!! 8o

    Klar, aber wenn wir wieder verlieren, bin ich wieder dran... :rofl:

    Und die Nagelprobe wartet am Sonntag... :pfeif:

    Habe das Spiel nicht sehen können, freue mich aber trotzdem sehr über den Sieg. Am Ende ist tatsächlich nicht der Trainer schuld, sondern ich, weil meine bisherigen Threasderstellungen mehr als unglücklich waren... :suspekt:

    Naja, ich halte mich erst mal raus... :popcorn:

  • Der Stockstich von Bettahar war in den Highlights nicht zu sehen oder irre ich mich?

    Bei der Aktion war er wohl rechts oben außerhalb des Bildes, oder?

    Gibt es die Szene irgendwo auf Band?

  • Klar, aber wenn wir wieder verlieren, bin ich wieder dran... :rofl:

    Und die Nagelprobe wartet am Sonntag... :pfeif:

    Habe das Spiel nicht sehen können, freue mich aber trotzdem sehr über den Sieg. Am Ende ist tatsächlich nicht der Trainer schuld, sondern ich, weil meine bisherigen Threasderstellungen mehr als unglücklich waren... :suspekt:

    Naja, ich halte mich erst mal raus... :popcorn:

    Du setzt mich unter Druck :wacko: :rofl: