Kassel vs. Kaufbeuren

  • Mein Gott ist der Burns hohl! Zum kotzen!

    Was genau soll Burns da machen?

    Wenn beide Spieler zum Puck schauen?Spurgeon konnte doch weiter spielen,was regst du dich so auf?

    Ich glaube die hohle Fritte ist wo anders...

    5:0 Ende,Kaufbeuren war nicht chancenlos,nur hätten sie ihre Chancen eben besser nutzen sollen.

  • Was genau soll Burns da machen?

    Wenn beide Spieler zum Puck schauen?Spurgeon konnte doch weiter spielen,was regst du dich so auf?

    Haha als hätte Burns, Spurgeon nicht gesehen. Selbst euer Kommentator hat doch gesagt "versuchter Open Ice Hit" aber wohl zu blöd dafür. Und sich selbst verletzt dabei. Trotzdem nicht sehr geistreich so eine Aktion.

    Glückwunsch zum hochverdienten Sieg.

  • Haha als hätte Burns, Spurgeon nicht gesehen. Selbst euer Kommentator hat doch gesagt "versuchter Open Ice Hit" aber wohl zu blöd dafür. Und sich selbst verletzt dabei. Trotzdem nicht sehr geistreich so eine Aktion.

    Glückwunsch zum hochverdienten Sieg.

    Dann schau dir die Bilder bitte nochmal an,wo Burns und Spurgeon hingucken..

  • Was genau machen die Huskies im Moment? 9 Siege in Folge, dabei gerad Mal 8 Gegentore. 4 Shutouts, 3-mal nur ein Gegentor.

    Das ist im Moment irgendwie zu gut um wahr zu sein. Es läuft halt wirklich alles in die richtige Richtung für Kassel.

    Wenn man jetzt in der Halle sein könnte;(

  • Haha als hätte Burns, Spurgeon nicht gesehen. Selbst euer Kommentator hat doch gesagt "versuchter Open Ice Hit" aber wohl zu blöd dafür. Und sich selbst verletzt dabei. Trotzdem nicht sehr geistreich so eine Aktion.

    Glückwunsch zum hochverdienten Sieg.

    ...was bist Du den für einer?? Burns ist einer der fairsten Spieler der Liga. Das war einfach ein unglücklicher Zusammenprall und sicherlich auch nicht der Versuch eines Open Ice. Du hast wahrscheinlich noch nicht sehr viel Eishockey gesehen!!

  • ...was bist Du den für einer?? Burns ist einer der fairsten Spieler der Liga. Das war einfach ein unglücklicher Zusammenprall und sicherlich auch nicht der Versuch eines Open Ice. Du hast wahrscheinlich noch nicht sehr viel Eishockey gesehen!!

    Schon wesentlich mehr als du! Vorallem 10 Jahre vier mal die Woche aufm Eis! Ist mir wurscht ob er normal einer der fairsten Spieler ist. Die Aktion war einfach nur dumm!

  • Gutes Spiel der Huskies. Kaufbeuren hatte seine Möglichkeiten, aber Leon und das nötige Glück haben erneut die Null gehalten. Es läuft einfach im Moment. Alle 4 Reihen sind in der Lage Druck zu machen.

    Zu Burns und Spurgeon: beide schauen zum Puck. Muss man keine Absicht unterstellen.

  • Schon wesentlich mehr als du! Vorallem 10 Jahre vier mal die Woche aufm Eis! Ist mir wurscht ob er normal einer der fairsten Spieler ist. Die Aktion war einfach nur dumm!

    ....na dann wird er ja sicherlich noch 10 Spiele für diese Brutale Aktion gesperrt. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen, bist ja anscheinend der einzige der diese "dreckige" Aktion gesehen hat. :facepalm:

  • ....na dann wird er ja sicherlich noch 10 Spiele für diese Brutale Aktion gesperrt. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen, bist ja anscheinend der einzige der diese "dreckige" Aktion gesehen hat. :facepalm:

    Gibt ja wohl eine Selbstsperre. Deswegen verzichte ich?

    Thema erledigt.

  • Schon wesentlich mehr als du! Vorallem 10 Jahre vier mal die Woche aufm Eis! Ist mir wurscht ob er normal einer der fairsten Spieler ist. Die Aktion war einfach nur dumm!

    OK, du standest also 10 Jahre 4 mal die Woche auf dem Eis. Ich stande vor wenigen Jahren noch 4-6 Tage die Woche auf dem Eis. Macht das meine Bewertung dazu jetzt richtiger wie deine?

    Wenn du genau hingehört hast sagt der eine, das beide Richtung Puck schauen und es ein unglücklicher Zusammenprall war. Der andere packt dann deinen Open ice hit aus... Ernsthaft?

    Burns geht in dem Moment als er seinen Gegenspieler sieht aus Reflex mit den Armen nach oben um seinen Kopf zu schützen! Wenn du nicht nur als Pfosten auf dem Eis standest in den 10 Jahren, dürfte dir sicher bekannt sein, dass man diesen Reflex automatisch macht in diesem moment. Wenn er einen Open ice hit setzt knallt er sicher nicht mit dem Kopf an den Gegner! Er hatte selbst nicht mal die körperspannung.

    Aber da er sich ja selbst eine sperre zugefügt hat mit seinem unfairen check wo der Gegner im gegensatz zu ihm weiter spielen konnte, ist das Thema ja erledigt... :facepalm:

  • Überragend, was die Huskies da gerade abliefern. :respekt:Muss man neidisch anerkennen! <X:thumbup:<X

    Ist wirklich schon unheimlich was die da aufs Eis bringen. Aber es kann genau so schnell vorbei sein mit ser Serie wie sie angefangen hat. Deswegen... Den Moment genießen und hoffen das man in den Playoffs auch solch eine Leistung aufs Eis zaubert. :)

  • Diese open ice hit Sache ist in meinen Augen lächerlich. Die sind blind zusammen geprallt. Das war's. Und den Kasseler hat's wohl auch übler erwischt?