Steelers - Buam

  • Finde ich jetzt ohne Bewegtbild schwierig zu bewerten, aber dass es eine sehr fragwürdige Entscheidung war, steht außer Frage. Schade, dass dieses Spiel so entschieden wurde...

    Die Übertragungen werden mit 50 Bildern pro Sekunde gesendet. Somit sind diese Standbilder in Summe das flüssige Bild und aussagekräftiger. Die Schiedsrichter schauen sich „normalerweise“ auch Einzelbilder an aber leider kann nicht jeder Schiedsrichter mit dem Contour ShuttlePro V2 umgehen. Dies ist für mich die einzige Erklärung für diese Fehlentscheidung.

  • Das ist nicht Dein Ernst, zuerst kein Tor geben und dann ein irreguläre Tor geben.

    Wie soll man dann das interpretieren ;)

    Das musst du die Herren selbst fragen.

    Wie schon geschrieben, ich kann es auch nicht nachvollziehen...

    Ansonsten aufstehen und besser machen! ?

    Ps: da man Ihnen keine private Nachricht schreiben kann, vielen Dank für die Bewertung Herr Baron und einen schönen Abend!

    Einmal editiert, zuletzt von Gandalf58 (26. Dezember 2020 um 21:17)

  • Das musst du die Herren selbst fragen.

    Wie schon geschrieben, ich kann es auch nicht nachvollziehen...

    Ansonsten aufstehen und besser machen! ?

    Ps: da man Ihnen keine private Nachricht schreiben kann, vielen Dank für die Bewertung Herr Baron und einen schönen Abend!

    Brauchst nicht gleich beleidigt sein, der :facepalm:war nur für eine solche Antwort ohne Sinn...

    Ich wünsche Dir auch einen guten Abend mit den 3 geschenkten Punkten !!!!

  • Brauchst nicht gleich beleidigt sein, der :facepalm:war nur für eine solche Antwort ohne Sinn...

    Ich wünsche Dir auch einen guten Abend mit den 3 geschenkten Punkten !!!!

    Die Antwort hast du dir verdient mit der Unterstellung richtung der Schiedsrichter.

    Vom Sofa ist so was immer leicht geschrieben und das nervt mich einfach...