Kassel-Landshut

  • Über die Reaktionen das man sich die Verletzung des anderen wünscht habe ich bereits etwas geschrieben. Denen haben sie auch ins Hirn geschissen. Keine Frage und ob ein Spiel jetzt lange spazieren fahren war oder nicht ändert nichts an der Tatsache das der Check nicht dreckig oder unfair war.

  • Über die Reaktionen das man sich die Verletzung des anderen wünscht habe ich bereits etwas geschrieben. Denen haben sie auch ins Hirn geschissen. Keine Frage und ob ein Spiel jetzt lange spazieren fahren war oder nicht ändert nichts an der Tatsache das der Check nicht dreckig oder unfair war.

    ...aber völlig unnötig!!

  • Du hast aber auch gesehen, dass beide Teams bis dahin nur nebeneinander hergefahren sind und versucht haben die Situationen körperlos zu lösen. Was situationsbedingt auch völlig ok war. Und dann packt der so ein Ding aus und es werden lustige Sprüche über einen eindeutig angeschlagenen Spieler gemacht. No Way.

    Was wäre denn hier los gewesen , wenn Kassel von Beginn an mit Härte gegen die 10 Männchen gespielt hätte? Egal, die Farce ist jetzt vorüber. Hoffentlich kann Laub schnell wieder spielen.

    Und wenn ich dann endlich wieder Eishockey im Stadion sehen darf freue ich mich auf die Auswärtsfahrt nach Landshut. Denn da gibt es echt coole Eishockeyfans... also in der realen Welt.

    Guten Tag

    Ich finds ganz interessant , dass über diesen Check soviel geredet .... ich fand den sog bandencheck im 2. Drittel viel gefährlicher ... aber so unterschiedlich die Sichtweisen

  • Weil?

    Ist doch jetzt langsam gut ...

    Wir sollten lieber unsere Mannschaft feiern für diesen geilen Kampf als jetzt irgendwie rumzumeckern ..

    Wir haben ne geile Truppe dieses Jahr!

    Ich freu mich aufs Heimspiel gegen Kassel mit hoffentlich voller Mannstärke :thumbup:

    Dann gibts die Revanche ;)

  • Die tore sind beide regulär.

    Tor 1: Burns wird von einem Landshuter in den Slot geschoben

    Tor 2: keine Kickbewegung zu erkennen

    Der Check sieht hart aber fair aus. Shevyrins Reaktion ist verständlich.

    Die Strafe vor dem 3:1 hab ich nicht gesehen.

    Alles in Allem ein unschöner sieg für uns huskies. Selbst wenn die Huskies das Stattfinden des spiels nicht wollten, bleibt eben dieser beigeschmack

  • So wie man das über Sprade beurteilen kann: Sehr harter, aber fairer Check! Wie man da sehen will, ob ein Ellenbogen ins Gesicht geht, bleibt mir ein Rätsel. Wo der Ellenbogen viel klarer (und mit Absicht!) im Gesicht war, war letzte Saison Shevryn gegen Strodel, aber der Check war ja für die MEISTEN Kasseler super und in Ordnung.

    Ansonsten: Liebe Kasseler. Geht euch eure eigene mehr als nervige Tormusik so auf den Sender, dass ihr jetzt bei jedem zweiten Tor die von den Löwen spielen müsst ?:popcorn:

  • Ansonsten: Liebe Kasseler. Geht euch eure eigene mehr als nervige Tormusik so auf den Sender, dass ihr jetzt bei jedem zweiten Tor die von den Löwen spielen müsst ?:popcorn:

    Auf jeden Fall.

    Nicht mitbekommen? Da gab es Tapeten an der Halle , Fanmärsche, die Mannschaft hat angedroht nicht mehr spielen zu wollen, wenn dieses Lied, was in Frankfurt erfunden wurde nicht zu spielen. Aber keine Sorge, aus gut unterrichteten Quellen hat Gibbs dem Krämer 3 Ahle Würste geschickt und dann hat er es erlaubt. Danke liebe Frankfurter... Ihr habt unsere Saison gerettet...

    Oh man....:facepalm:

  • Auf jeden Fall.

    Nicht mitbekommen? Da gab es Tapeten an der Halle , Fanmärsche, die Mannschaft hat angedroht nicht mehr spielen zu wollen, wenn dieses Lied, was in Frankfurt erfunden wurde nicht zu spielen. Aber keine Sorge, aus gut unterrichteten Quellen hat Gibbs dem Krämer 3 Ahle Würste geschickt und dann hat er es erlaubt. Danke liebe Frankfurter... Ihr habt unsere Saison gerettet...

    Oh man....:facepalm:

    Ist ja nicht so, als wäre es das einzige Lied, welches es gibt. Ich persönlich finde es mehr als peinlich! Wäre mir sicher, dass die Reaktionen umgekehrt genauso wären :pfeif:

  • Ist ja nicht so, als wäre es das einzige Lied, welches es gibt. Ich persönlich finde es mehr als peinlich! Wäre mir sicher, dass die Reaktionen umgekehrt genauso wären :pfeif:

    Kassel tut halt wirklich alles um im Gespräch zu bleiben. Ihr sollt uns doch nächste Saison auch ein wenig vermissen...

    Und da ihr ja den Eimer nicht mehr seht, dachte man sich halt, man macht mal was akustisches...:pfeif:irgendein Trigger braucht doch jeder...:hammer:

    ;)

  • Großen Respekt an Landshut.

    Allerdings muss man auch ehrlich sagen, dass drei Punkte das einzige sind, was Kassel positives aus dem Spiel ziehen kann. Ein 3:1 in einem sehr lange offenen Spiel gegen 10 Feldspieler..die Ausgangssituation war noch mal krasser als die von Wolfsburg gegen die DEG. Wolfsburg hat diesen krassen Unterschied seinerzeit aufs Eis gebracht - Kassel nicht mal ansatzweise.