Kassel-Landshut

  • Klar ... alles was er macht ist gut und er hat recht

    Das habe ich nicht geschrieben. Aber er macht wohl auch nicht alles falsch, sonst wäre er nicht noch im Amt.

    Und mit den Aussagen gehe ich eben mit. Alle wussten vorher von den Spielregeln, jetzt rumzuheulen weil man mit einer Rumpftruppe spielen soll ist zwar verständlich, aber auch nicht die feine Art. Dann muss man eben auf eine Änderung drängen, oder einfach nicht an der Liga teilnehmen, wenn einem die Spielregeln nicht passen.

    Und ja, es ist eine äußerst blöde Situation, bei der es schon jetzt nur Verlierer gibt. Aber das hängt auch mit der öffentlichen Debatte(man könnte es fast schon Schlammschlacht nennen) zusammen. Wirklich professionell reagiert hier niemand.

  • Ich glaube wenn die Spieler angst um Leib und Leben hätten, auch was ihre Familien betrifft, dann würden sie nicht spielen. Daher halte ich es nicht für sinnvoll zu suggerieren, die Spieler würden trotz großer Gefahren zum Spielen gezwungen.

    Wie schon mal geschrieben, in der Zeitung stand heut ein Artikel und die Spieler aus WSW wollen so schnell es geht aus der Quarantäne raus und wieder spielen. Bisher habe ich kaum von Spielern gehört, die diese Saison lieber ausfallen lassen, weil sie um ihre Gesundheit und die ihrer Familie fürchten.

    Ich hab nicht geschrieben dass jemand zum spielen gezwungen wird.

    Um die Gesundheit der Spieler und Familien geht es ihm meiner Meinung nach aber nicht;)

    Und meine Meinung: das Hygienekonzept für Teams (falls es sowas gibt, regelmäßige Tests wie in allen andern Profisportligen oder im Fußball sogar in der Regionalliga(!!) mittlerweile gibt‘s ja nicht) funktioniert nicht also ändern und verbessern wenn möglich oder Saison unterbrechen.

    Es ist eine Farce für das was die Gesellschaft seit neun Monaten versucht was in dieser DEL2 bisher passiert.

  • Schon komisch erst gross das letzte Spiel der Kölner ankündigen und jetzt fehlen die plötzlich.

    Kurzfristig krank geworden? Oder sind wenigstens die Kölner Haie vernünftig und lassen ihre Spieler nicht spielen.

  • Um die Gesundheit der Spieler und Familien geht es ihm meiner Meinung nach aber nicht

    Geht es denn den Spielern selbst um ihre Gesundheit und die ihrer Familien, oder wollen die Spieler nicht selbst lieber spielen? ;)

    Ich denke es braucht keiner von Außen meinen was die Spieler gerne wollen. Meiner Meinung nach wollen sie spielen. Sonst würden sie nicht in die Saison starten, sondern aussetzen und auf die nächste hoffen.

  • Unabhängig von der Thematik, erwarte ich ein gar nicht mal so klares Spiel, Kassel auch“ nur“ mit drei reihen ( förderspieler Kranz mal ausgenommen ).die Kölner Punkteversicherung ist weg, jetzt bin ich mal gespannt.....

  • Unabhängig von der Thematik, erwarte ich ein gar nicht mal so klares Spiel, Kassel auch“ nur“ mit drei reihen ( förderspieler Kranz mal ausgenommen ).die Kölner Punkteversicherung ist weg, jetzt bin ich mal gespannt.....

    Wenn alles normal läuft geht das ganz deutlich an Kassel.

    Wir werden mit Sicherheit nicht 3 Drittel volle Kanne gehen können..

    Könnte Anfangs bisschen giftig zur Sache gehen aber im Endeffekt wird das Kassel deutlich gewinnen. Da muss man sich nichts vormachen. Aber wie gesagt wenn alles normal läuft.. Aber was soll heute schon normal laufen ;)

  • Brandl-Brandl-Zimmernann

    Messing-Krontaler

    Sauer-Hofbauer-Busch

    Bohac-Martens

    Pätzold

    Hufsky

    Jeder OL Verein muss diese Truppe über 60 Minuten schlagen. Keine Ausländer, kein Schütz, kein Forster. Also fehlen faktisch die ersten 2 Reihen. Machen wir uns nichts vor, wenn es nicht zweistellig wird dann haben wir Glück gehabt .

  • Das habe ich nicht geschrieben. Aber er macht wohl auch nicht alles falsch, sonst wäre er nicht noch im Amt.

    Und mit den Aussagen gehe ich eben mit. Alle wussten vorher von den Spielregeln, jetzt rumzuheulen weil man mit einer Rumpftruppe spielen soll ist zwar verständlich, aber auch nicht die feine Art. Dann muss man eben auf eine Änderung drängen, oder einfach nicht an der Liga teilnehmen, wenn einem die Spielregeln nicht passen.

    Und ja, es ist eine äußerst blöde Situation, bei der es schon jetzt nur Verlierer gibt. Aber das hängt auch mit der öffentlichen Debatte(man könnte es fast schon Schlammschlacht nennen) zusammen. Wirklich professionell reagiert hier niemand.

    Guten Tag

    Ich messe Leute immer an gesagten Dinge und wie sagte der gute Herr rudorisch bei einer Entscheidung für einen DEL2 Club : es war eine Entscheidung im Sinne der sportlichen Fairness ..!!

    Und jetzt kommt der Gute und versteckt sich hinter Regularien ... und das ist der Punkt ...aber ich Merk schon ... umsonst scheppert es nicht immer zwischen Herrn rudorisch und dem EVL ...

  • Da setzt ich voll dagegen.

    Kassel wird sich selber schlagen. Nicht unbedingt verlieren aber das wird knapp.

    Motivation heißt das Zauberwort.

    Nie und nimmer. Klar an Motivation wird es uns bestimmt nicht mangeln.. Aber ohne Al und Schütz+ Forster. Never ever die 3 punkte werden bei euch bleiben. Und das deutlich.

  • Und ob das immer am Herrn Rudorisch liegt @Eishockey_Liebhaber? ;)

    Guten Tag

    Bestimmt nicht ... aber ... ne lassen wir es

    Ansonsten hut ab vor den Haien ... die haben ihre Spieler zurückbeordert ???

    Grund: zu hohes Infektionsgefahr

  • DU willst es nicht kapieren, oder? Wenn der Verein (ggf. in Absprache mit den SPielern so etwas veröffentlicht ist das was ganz anderes als wenn es ein Ligenleiter im Vorgriff über einen Verein macht.