Was seht ihr gerade ?

  • Auch wenn das Thema absolut zeigenswert ist, kann man die Kritik aber durchaus auch verstehen.

    Angekündigt waren nicht mal die üblichen15 Minuten für J&K und dann wird ohne irgendeine Info für ne Aufzeichnung das einzig vernünftige Alternativprogramm zum Gruselkick und Corona gekippt.

    Denke, dass man mit Ankündigung durchaus auch mehr Aufmerksamkeit für das wichtige Thema hätte erreichen können

  • Seh ich genau anders. Gerade so wie es umgesetzt und ausgestrahlt wird, hat mMn noch mehr Durchschlagskraft. Da werden heute viele unerwartet mit dem Thema konfrontiert, welche das nach einer Ankündigung sonst vllt "bewusst nicht sehen wollten".

    Ich bin ja auf die Reaktionen seitens Politik auf diese Ausstrahlung gespannt.


    Edit:

    Und wenn man dann sowas liest, dann denk ich mir, dass das so genau richtig war:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Allgäuer90 (1. April 2021 um 00:19)

  • Auch wenn das Thema absolut zeigenswert ist, kann man die Kritik aber durchaus auch verstehen.

    Angekündigt waren nicht mal die üblichen15 Minuten für J&K und dann wird ohne irgendeine Info für ne Aufzeichnung das einzig vernünftige Alternativprogramm zum Gruselkick und Corona gekippt.

    Denke, dass man mit Ankündigung durchaus auch mehr Aufmerksamkeit für das wichtige Thema hätte erreichen können

    Mir kommen die Tränen..........

    Denke, dass man mit Ankündigung durchaus auch mehr Aufmerksamkeit für das wichtige Thema hätte erreichen können

    NEIN!

    Angekündigt waren nicht mal die üblichen15 Minuten für J&K und dann wird ohne irgendeine Info für ne Aufzeichnung das einzig vernünftige Alternativprogramm zum Gruselkick und Corona gekippt.

    Auf Joyn gibt es auch die neusten Folgen, for free.

    Aber lieber über das ausgefallene Alternativprogramm rumheulen...........

    PS: Heul leiser!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Aber ist erstmal auch nur ein Lippenbekenntnis.

    Und was Kollege Spahn oder sein Nachfolger wohl dazu meint, wenn dadurch die Kosten steigen........ :/

  • Seh ich genau anders. Gerade so wie es umgesetzt und ausgestrahlt wird, hat mMn noch mehr Durchschlagskraft. Da werden heute viele unerwartet mit dem Thema konfrontiert, welche das nach einer Ankündigung sonst vllt "bewusst nicht sehen wollten".

    Ich bin ja auf die Reaktionen seitens Politik auf diese Ausstrahlung gespannt.

    Sorry, ich finde es einfach nicht in Ordnung, dass mir informationslos über die weitere Dauer von irgendjemand nahezu zwanghaft ein Thema aufgedrückt wird, wenn ich was anderes erwartet habe.

    Wenn man 5 Folgen div. Serien erwartet und man dann nicht mal eine Info auf dem eigenen VT des Senders findet, ob/wann das reguläre Programm weiter geht, wird man als Serienjunkie nahezu dazu genötigt, sich das anschauen zu müssen.

  • Sorry, ich finde es einfach nicht in Ordnung, dass mir informationslos über die weitere Dauer von irgendjemand nahezu zwanghaft ein Thema aufgedrückt wird, wenn ich was anderes erwartet habe.

    Wenn man 5 Folgen div. Serien erwartet und man dann nicht mal eine Info auf dem eigenen VT des Senders findet, ob/wann das reguläre Programm weiter geht, wird man als Serienjunkie nahezu dazu genötigt, sich das anschauen zu müssen.

    Als Serienjunkie weiß man, dass das auf Joyn verfügbar ist.

  • Scheinbar ist das Verständnis für die Problematik nicht vorhanden, wenn sich über verschobene (echt heftig eine weitere Woche warten) Serien beklagt wird......

    Und Maus hat's richtig gesagt. Wenn die Serien um so viel notwendiger und wichtiger sind, als Aufmerksamkeit auf den Pflegenotstand zu legen, dann muss man sich andere Möglichkeiten suchen, um an seine Seriendosis zu kommen.

  • Freunde wenn ihr mal selbst in ner klinik liegt und euch an 5 tagen 4 mal die gleiche krankenschwester frühstück und abendessen bringt. Der arzt der den stent gesetzt hat schon 24 stunden runter hat und keine 12 stunden später visite bei dir macht dann merkt ihr spätestens dann dass hier was gewaltig nicht stimmt.

    Zitat: Ich würde lieber wieder nach Afghanistan fliegen, als die 2. Welle als Pfleger nochmal mitzuerleben.

    Und wenn diese sendung was bewirkt dann verzichte ich zur not auch noch 3 tage lang auf ihrgendwelchen wiederholungsquatsch. und die neuen sachen verschieben sich nur um ne woche