Fußball-Bundesliga 2020/2021

  • Ich finde die Forcierung in der Öffentlichkeit sowie den Zeitpunkt an dem er dies getan hat moralisch katastrophal und das und nur das kritisiere ich. Und das würde ich mir nicht so gefallen lassen.

    Hätte er besser warten sollen bis der Flurfunk Land und Leute durchdrungen hat? Über Moral soll beim FCB keiner reden.

    Man kann sich nicht tief genug davor verbeugen, dass einer dem Intrigantenstadel in der Säbenerstrasse beide Mittelfinger gezeigt hat. Genauso musste es gemacht werden.

    Ich hoffe Nagelsmann bleibt standhaft und Loddar kommt....holarihoh die Waldfee...

  • Alaba tut nicht, wie es der Verein gerne hätte?

    Der Verein tut nicht, wie Alaba gerne hätte.

    Welche Version ist dir da bekannt? Richtig, die Version des FC Bayern, während ich vom Alaba Lager nur gehört habe, es habe nicht am Geld gelegen. Dass das Spieler-Lager diese Diskussion nicht öffentlich befeuert, ist halt einfach nur professionell, dass der Verein selbst schon mit solchen Aussagen (Vertragsverhandlungen mit einem Profi) an die Öffentlichkeit geht, eher nicht. :schulterzuck:

    "Wir konnten uns in einigen Punkten des Vertrags einfach nicht einigen" wäre diplomatisch und professionell, einem Spieler gegenüber, der lange Jahre den Bayern die Treue gehalten hat. :schulterzuck: :schulterzuck:

  • Ich finde die Forcierung in der Öffentlichkeit sowie den Zeitpunkt an dem er dies getan hat moralisch katastrophal und das und nur das kritisiere ich.

    Und das die Bayern-Granden kurz vor dem Paris-Spiel die Trennung von Boateng kundtun, wie siehst du das? Oder wie Hoeneß bei RTL Boateng öffentlich runter macht. Da könnten wir jetzt eine lange Liste aufzählen, wo der FC Bayern moralisch in die Scheiße gegriffen hat in den letzten Wochen, Monaten und Jahren. Muss ja mehr im Argen liegen, wenn auch Miro Klose an einen Abgang denkt.

  • Meine Meinung bestätigt sich immer mehr. Ganz ganz linke Nummer von Flick. Hätte ich mir nie vorstellen können bei ihm.

    es wurde vereinbart den Fokus auf die Spiele zu legen, da lese ich nichts von stillschweigen.

    was ist da jetzt links - nur weil Flick es öffentlich gemacht hat? Die andere Seite ist genausowenig Engel wie Flick, vielleicht sogar noch einiges mehr Teufel.

    Sollte er warten bis Bayern plötzlich eine Ablösung für ihn präsentiert und er als geschaßt da steht? Die Bosse sind doch sonst auch nicht so zimperlich.

    Ich frage mich gerade, ob sich die Bosse an die Absprachen vor seiner letzten Verpflichtung gehalten haben oder wenigstens sich noch daran erinnern.

    Es wird schon einen Grund geben, der Flick dazu gebracht hat wie geschehen zu handeln, vielleicht wars jetzt auch nur ein letzter Tropfen der das Ganze überlaufen ließ - schließlich kennt Flick das Umfeld Bayern auch noch als Spieler und wird einiges in Bezug auf den weiteren Ablauf dort auch zu deuten wissen und das hat ihm wohl keine Lust mehr auf seinen Fortbestand dort gemacht. Wird schon noch einer ausplaudern

  • ich habs gestern schon mal gesagt und nach heute festigt sich meine Meinung noch mehr. Es muss ein Exempel statuiert werden. Freistellen ab sofort, Gerland übernimmt bis Saisonende. Und dann Flick keine Freigabe erteilen und ihn bis 2023 zu Hause sitzen lassen. Niemand ist größer als der Verein. Der ganze lächerliche Zirkus geht nur von Flick aus, der unbedingt zum DFB will und die Transfergeschichte und sein Verhältniss zu Brazzo weidlich ausnutzt und jammert. Ich vermisse hier zB von ihm auch den auch bei den Bayern merkbaren Coronaeinschnitt als Grund, dass halt die Bank nicht mehr so tief ist. Der bastelt sich seine Welt so wie er sie grade braucht um eben gut aus der Nummer rauszukommen.

    ich habe was von 8 Millionen pro Jahr gelesen, und vielleicht sind da auch noch Prämienklauseln, was Flick bekommt - dafür würde ich gerne 1 Jahr zu hause sitzen ..... und gut bezahlte Interviews als Nebenjob geben - da schimmerts dann in der Dämmerung wie ein schöner tropischer Sonnenuntergang über den Starnbergersee.

    Jetzt hat der "FC Bayern" mal vorgeführt bekommen wie es ist wenn man vorgeführt wird, weil der Gegenüber irgendwann genug hat und nicht alles so mit sich machen lässt. und man eben nicht mehr nach eigenem Gutdünken mit ihm umspringen kann.

  • fällt der Nagelsmann Deal dem Coronasparzwang zum Opfer? 20 Mio Ablösesumme stehen im Raum

    Naja das ist genau das eingesparte Alaba-Gehalt, also alles gut 🤷‍♂️🙈 oder Nagelsmann sagt morgen, dass er raus will aus seinem Vertrag, dann wird er vielleicht billiger 😂

  • Bayern und vorallem Brazzo können es sich absolut nicht leisten jetzt mit einer B oder C-Lösung aufzutauchen.

    Nagelsmann oder Ten Haag alles andere können Sie nicht verkaufen.

    Trainer und künftige Transfers müssen sitzen.

    Der Druck auf Brazzo etc ist jetzt schon gross und beim nächsten Fehlgriff wird er überlaufen und nichtmehr zu halten sein.

    Meiner Meinung nach wenn Zuschauer ins Stadion dürften würde nicht Flick gehen sondern Brazzo wäre schon weg...

  • Bayern und vorallem Brazzo können es sich absolut nicht leisten jetzt mit einer B oder C-Lösung aufzutauchen.

    Nagelsmann oder Ten Haag alles andere können Sie nicht verkaufen.

    Trainer und künftige Transfers müssen sitzen.

    Klopp und Allegri wären schon auch denkbar. Und

    es gibt sicher noch zwei, drei weitere Namen, im Kern

    bin ich aber bei dir. Da muss jetzt was kommen

    Meiner Meinung nach wenn Zuschauer ins Stadion dürften würde nicht Flick gehen sondern Brazzo wäre schon weg...

    Glaube ich nicht. Es muss Gründe geben, warum die

    Führung an Brazzo festhält. Da reicht in meinen Au-

    gen auch nicht, dass Hoeneß ihn protegiert.

  • Hoff mal, weil der Loddar als Trainer schon extrem viel gerissen hat....Skadal was der ALLES gegen uns pfeifft... :pfeif:

    Das hat nur bedingt was zu heißen... Flick in Verantwortlicher Position als Cheftrainer konnte bis letztes auch nur vorweisen, Meister in der Oberliga Baden-Württemberg geworden zu sein :pfeif:

    Der Nachfolger sollte halt so bestimmt werden, dass insbesondere Müller & Co zufrieden sind. Dann läuft es... sind die nicht mit dem Trainer einverstanden, wird es wieder nix. Wahrscheinlich wäre es das Beste, Müller sucht den Trainer selbst aus.

  • Allegri wirds mit Sicherheit nicht. Klopp hat doch noch Vertrag in Liverpool und wollte sich danach eine Auszeit nehmen.

    Viele Alternativen zu Nagelsmann gibt's nicht.

  • Allegri wirds mit Sicherheit nicht. Klopp hat doch noch Vertrag in Liverpool und wollte sich danach eine Auszeit nehmen.

    Viele Alternativen zu Nagelsmann gibt's nicht.

    Der aber auch Vertrag hat. Und klar hat Klopp das

    so angekündigt, aber ausschließen würde ich jetzt

    mal nix.

    Was macht dich bei Allegri so sicher?

  • Der aber auch Vertrag hat. Und klar hat Klopp das

    so angekündigt, aber ausschließen würde ich jetzt

    mal nix.

    Was macht dich bei Allegri so sicher?

    Allegri spricht weder Deutsch noch Englisch. Und nach Ancelotti werden sich die Bayern so einen nicht mehr antun.

    Ja, Nagelsmann hat Vertrag, allerdings war es schon immer sein Traum, die Bayern zu trainieren. Zudem wohnt er ja auch noch in Landsberg. Sollte es eine Möglichkeit geben, ihn zu Bayern zu holen, dann werden die Bayern diese auch nutzen.

  • Und das die Bayern-Granden kurz vor dem Paris-Spiel die Trennung von Boateng kundtun, wie siehst du das? Oder wie Hoeneß bei RTL Boateng öffentlich runter macht. Da könnten wir jetzt eine lange Liste aufzählen, wo der FC Bayern moralisch in die Scheiße gegriffen hat in den letzten Wochen, Monaten und Jahren. Muss ja mehr im Argen liegen, wenn auch Miro Klose an einen Abgang denkt.

    Guten Tag

    .... und trotz den ganzen Verfehlungen gibt in Deutschland keinen Verein , der das ganze Kuddelmuddel ausnutzen kann ..

    Und hätte das ganze Verletzungspech nicht zugeschlagen , würde man wieder 15 Punkte vorne sein

    Nicht mal gegen angeschlagene Bayern Gewinnen Leipzig und Wolfsburg

    Im Grunde hoffen die nicht Bayern Fans , dass es die Bayern intern jetzt mal zerlegt

    Schau mer mal ob das passiert , wenn wieder Ruhe eingekehrt ist ...

  • Leider sind die Zukunftsaussichten deutlich schlechter. Wenn Brazzo den Kader weiter so runterwirtschaftet dann reicht es halt nur noch fürs CL Achtelfinale.

    Wenn man keine 20 Mio nach Leipzig schicken will, dann bleibt nur Alegrie übrig, aber warte, Heiner und Kahn warten bis er vom Markt ist.