Nationalliga A

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.
  • In Norwegen übrigens ähnlich, auch da der Ruf nach weiteren Hilfen, nachdem diese schon beim Abbruch im Frühjahr kamen

Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.

Wenn jemand alles verniedlicht, bekomme ich immer ein kleines Kötzerchen! <X

• Ich verfolg die NLA wöchentlich. Tolles Hockey. Leider jetzt die Geschichte mit Bern, man wird sehen wie es weitergeht, da in der Schweiz auch die Zahlen durch die Decke gehen. Hier zerlegt der HCD Rapperswil beim Comeback von Joe Thornton :thumbsup:

[External Media: https://youtu.be/0KQhseE0kVs]

Das Leben auf der Erde, es währt nur kurze Zeit, verbring's in Lieb' und Güte, doch nicht in Haß und Streit
    (Helmut Oberhauser)

• Und was hat das mit der DEL zu tun oder will die DEL das AL-Kontingent auch erhöhen?

In der DEL würde es so eine Aktion wohl nicht geben von daher hat es mit der DEL wirklich nix zu tun. ;)

Wenn wir wollen, daß alles so bleibt, wie es ist,dann ist es nötig, dass sich alles verändert!!

• Mich hat an der Sache am meisten amüsiert, dass Franz Reindl den Schweizern Ratschläge erteilt, der ihnen erklärt, wie blöd das wäre, 7 Ausländer zuzulassen, aber der seit nahezu 30 Jahren in verantwortlicher Machtposition in Deutschland nix auf die Kette bekommen hat, diesbezüglich. Wir träumen doch davon, dass die DEL auf 7 REDUZIEREN würde.... :schulterzuck:

Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.

• Letztes Derby in der Valascia ever

Ein Ära geht zu Ende. Am 12.3 fand das letzte Tessiner Derby in der Valascia statt.

Ambri gegen Lugano. Das sollte man als Eishockey Fan einfach mal live erlebt haben.Die legendäre Curva Sud mit Ihren Choreos und Gesängen. In der nächsten Saison spielt Ambri im neuen Stadion. Bin gespannt, wie es dort wird. Bin froh, die Valascia erlebt zu haben.

Darauf ein sentimentales La Montanara <3 <3 <3

Alles wird wieder o.k. :prost:

• Letztes Derby in der Valascia ever

Ein Ära geht zu Ende. Am 12.3 fand das letzte Tessiner Derby in der Valascia statt.

Ambri gegen Lugano. Das sollte man als Eishockey Fan einfach mal live erlebt haben.Die legendäre Curva Sud mit Ihren Choreos und Gesängen. In der nächsten Saison spielt Ambri im neuen Stadion. Bin gespannt, wie es dort wird. Bin froh, die Valascia erlebt zu haben.

Darauf ein sentimentales La Montanara <3 <3 <3

Dito! Sogar nach Derbysieg gg Lugano erlebt. 😍❤️

• Auch wenn es nicht live war viele Zusammenfassungen gesehen, schön war die Zeit als man in Sueddeutschland das schweizer Fernsehen (SRF am Dienstag) noch geniessen konnte PO´s, Spenglercup Bykov, Khomutov, DuPont, Felix Hollenstein, Ruotsalainen u.s.w