Rockets Diez-Limburg

  • Immerhin konnte Reed Sekunden vor Schluss noch einen Tor schaffen. Es nutzte aber nichts mehr. Apropos Gurkentruppe - warum muss ich dabei gerade an die Limburger Moderatoren denken? :/ Ich stelle zwar meistens die Kommentatoren etwas leiser, weil mir das Spielsehen wichtiger ist und das Gebrabbel manchmal stört, aber diese beiden Experten kosteten doch schon einige Nerven. :pfeif:Im 10. Spiel innerhalb von 21 Tagen waren die 13 HEV Feldspieler einfach cleverer und hatten bis auf die Schlussphase immer die passenden Antworten auf die Limburger Treffer.

  • Wir haben auch keine großartig besseren Kommentatoren.

    Auf jede Frage beginnt die Antwort mit; absolut.

    Soll keine Kritik sein, das 1. Jahr Sprade, also alles gut.

    Unsere beiden wollen es vll zu gut machen.

    Wir sind doch ein Ruhrpottverein. Da sind so Typen wie Nobby Dickel oder Michael Wurst Kult :-).

    Zum Spiel: Glückwunsch Danny und an den Rumpfkader.

    Das kontern liegt uns mehr als die spielerische Dominanz.

  • Warum wird eigentlich so oft über die Kommentatoren gemosert? Verstehe ich nicht. Ist vll nicht alles perfekt, okay. Davon sind die Moderatorenteams der meisten anderen OL Vereine aber auch weit entfernt. Sind schließlich keine Profis, sondern immer noch Freiwillige. Setzt euch selbst ans Mikro, macht's besser. Vom Sofa aus ist immer leicht gemeckert :pfeif:.

  • Hat letztes Jahr mit Matheson schon in Schweden zusammen gespielt, deswegen müssen die sich nicht einspielen und auf jeden Fall eine Aufwertung im Vergleich zu Reed.

  • Brothers heute mit 2 Toren und 1 Assist. Starkes Debut. Insgesamt ein sehr geradliniger, guter Auftritt heute. Erfurt hatte im 2. Drittel eine stärkere Phase, ansonsten sah das schon sehr gut aus. Scheint wir kommen langsam in Fahrt ??.

  • Brothers heute mit 2 Toren und 1 Assist. Starkes Debut. Insgesamt ein sehr geradliniger, guter Auftritt heute. Erfurt hatte im 2. Drittel eine stärkere Phase, ansonsten sah das schon sehr gut aus. Scheint wir kommen langsam in Fahrt ??.

    ja, gut beschrieben, wobei man nie das Gefühl hatte, dass das Spiel kippen kann und das 3-3 zwischenzeitlich war eher schmeichelhaft für Erfurt. Wenn man so leichtsinnige Puckverluste wie vor dem 4. Erfurter Tor, an der eigenen Blauen, wo man gerade die Scheibe im Drittel erkämpft hat und alles in der Vorwärtsbewegung ist, dann wäre es noch besser gewesen. Wenn Lavallee zurück ist-und noch eine echte Verstärkung, vornehmlich hinten, dazu kommt, wird das noch besser und die Rockets werden uns mehr Freude machen.

  • Was macht man bei euch mit dem Fearing ihr habt doch zwei Kontis.

    Gute Frage. Gibt noch kein offizielles Statement vom Verein. Da die Löwen U25 nicht spielt, gibt er vll den Konti Back Up für Brothers und Matheson. Alles andere würde mich wundern.

  • Stark!

    Eine OL-Größe, einsetzbar ohne große Eingewöhnungszeit.

    Wird euch sicher nach vorne bringen.

    Sehe ich genauso. Zumal mich sein Wandervogel Status recht wenig interessiert. Die TL macht zum 31.01. dicht. So lange wird es es sicher aushalten und die nächste Saison ist noch ziemlich weit weg ;) .

  • Mit einem entfesselnd aufspielenden Matheson und dem Gamewinner durch Lavallee in seinem Comeback Spiel schlagen die Rockets nicht unverdient den Herner EV mit 5-4.

    Bitter für Herne, das man kurz vor Ende ein 1-4 aufgeholt hatte, aber Lavallee antwortet prompt. Das Duell der Goalies geht zudem an Guryca, der vor dem Konter zum 3-1 eine zirkusreife 3-fach Parade zeigte!

    Lets go, Rockets!