HC Landsberg Riverkings

  • Auf welche Szene spielst du an? Mir ist weder im Stadion noch in der Sprade.tv-Zusammenfassung aufgefallen, dass ein Landsberger Spieler einen Memminger von hinten angesprungen hätte...

  • Nach dem 1:4 (Blaschta muss da raus und nicht zögern) hätte ich keinen Blumentopf mehr auf 2 Punkte gewettet.

    Hab mir echt verwundert die Augen gerieben. Wo war ein Carciola die vielen Spiele zuvor. Sein Strich in Überzahl und dann sein Tor zum 5:4. :respekt:

    Strodels Rückkehr ins Team war auch erfolgreich. Gefällt mir bisher gut.

    Alles in allem ein wichtiger Sieg. Memmingen kann auf die 2 Punkte verzichten denke ich.

  • Unsere Heimspiel gegen Memmingen ist abgesagt, aufgrund mehrerer positiver Indianer.

    ... dann dürfts wohl nicht lange dauern und es erwischt die Riverkings nach dem Spiel gestern. :(

  • Auf welche Szene spielst du an? Mir ist weder im Stadion noch in der Sprade.tv-Zusammenfassung aufgefallen, dass ein Landsberger Spieler einen Memminger von hinten angesprungen hätte...

    Ich denke, das war die Szene von Nedved, der, obwohl abgepfiffen aktiv gegen Hafenrichter ging... Das war unnötig, unfair und wohl der Schlüssel für die Wende... Aber sei es drum, LL braucht die Punkte - MM kann es verschmerzen.

  • Nach dem 1:4 (Blaschta muss da raus und nicht zögern) hätte ich keinen Blumentopf mehr auf 2 Punkte gewettet.

    Hab mir echt verwundert die Augen gerieben. Wo war ein Carciola die vielen Spiele zuvor. Sein Strich in Überzahl und dann sein Tor zum 5:4. :respekt:

    Strodels Rückkehr ins Team war auch erfolgreich. Gefällt mir bisher gut.

    Alles in allem ein wichtiger Sieg. Memmingen kann auf die 2 Punkte verzichten denke ich.

    Carciola war die vielen Spiele davor beim HC Landsberg und hat Tore geschossen, und zwar die meisten ;) .

    Ich denke wir sollten froh sein, mit ihm wenigstens einen "Knipser" im Team zu haben :!:

    Hut ab für diese Leistung nach der Entlassung von Fabio :thumbup:

  • Ich denke, das war die Szene von Nedved, der, obwohl abgepfiffen aktiv gegen Hafenrichter ging... Das war unnötig, unfair und wohl der Schlüssel für die Wende... Aber sei es drum, LL braucht die Punkte - MM kann es verschmerzen.

    Nee diese Szene meinte er nicht. Er meinte schon die mit Strodel bezüglich der Szene vom Heimspiel HCL - Regensburg als Flache Lilik anging. Verwunderlich ist schon wie Schiris identische Szenen anders bewerten. Lilik 5+SD (Bandencheck) und Pfalzer 2 min (Bandencheck).

  • Auweh, triggert die eine Szene aus einem 8:0 Auswärtssieg beim Tabellenletzten Regensburg immer noch? :respekt:  :popcorn: ;)

    Nicht wirklich :)

    Ist nur interessant wie unterschiedlich ähnliche Szenen vom Moderatorenteam interpretiert werden :popcorn:

    chris

    P.S.: Übrigens geiler Move von Carciola in der OT. Wenn es ein Highlight-Reel der Oberliga geben würde wäre dieses Tor ein Muss!

  • Nicht wirklich :)

    Ist nur interessant wie unterschiedlich ähnliche Szenen vom Moderatorenteam interpretiert werden :popcorn:

    chris

    Die Ähnlichkeit hört da auf, wo der Memminger am Boden liegt. Wo Flache Fäuste ausgeteilt hat, hat Strodel sofort von dem Memminger abgelassen. Das wars... :schulterzuck:


    P.S.: Übrigens geiler Move von Carciola in der OT. Wenn es ein Highlight-Reel der Oberliga geben würde wäre dieses Tor ein Muss!

    Absolut, ein echter "Ankle-Breaker" :thumbsup: sieht man auch nicht allzu oft...

  • Die Ähnlichkeit hört da auf, wo der Memminger am Boden liegt. Wo Flache Fäuste ausgeteilt hat, hat Strodel sofort von dem Memminger abgelassen. Das wars...

    Dann stoppe mal die Highlights bei 4:59/5:00..... :/

    Aber klar, "manche Spieler sind im vollen Lauf", bei dem Derby ;)

    chris

  • Dann stoppe mal die Highlights bei 4:59/5:00..... :/

    Aber klar, "manche Spieler sind im vollen Lauf", bei dem Derby ;)

    chris

    Hab ich gemacht. Seh trotzdem keine Faustschläge von Strodel und aus der Zusammenfassung geht nicht hervor, auf was diese Aussage des Kommentators bezogen war. Kann genauso gut auch der Check an der Bande gemeint sein, oder? Da waren auch beide Spieler im Lauf... :schulterzuck:

  • Interessante Kolumne aus dem Kreisboten zur Situation beim HCL:

    Sportkolumne „Ganz nah dran“: Ist wirklich immer der Trainer schuld?

    Da ist leider was Wahres dran. Wenn man wirklich dauerhaft in der Oberliga spielen will, dann müssen auch die Strukturen im Verein dafür ausgerichtet und angepasst werden. Mit dem bisherigen Konzept, wird man weiter die gleichen Probleme haben, wie im Moment.

    Klasse geschrieben. Hoffentlich lesen das die richtigen Leute. Man sollte das Abenteuer Oberliga angehen, wenn man sportlich aufsteigt und auch dann die entsprechenden Spieler dazu hat. Deshalb hoffe ich wirklich, dass es diese Saison einen Absteiger gibt...