Hannover Scorpions 2020/2021

  • Krefeld tritt nach einem etwas holprigen Start nun sehr viel konstanter und effektiver als in der letzten Saison auf. Wenn sie das durchhalten, dann werden dort noch so einige Teams Punkte liegen lassen.

    In diesem Jahr eine klasse Bereicherung für die Liga. :thumbup:

    Edit: Falscher Thread, aber ich lass es mal hier stehen. :saint:

    Frohe Weihnachten... :thumbsup:

  • Krefeld tritt nach einem etwas holprigen Start nun sehr viel konstanter und effektiver als in der letzten Saison auf. Wenn sie das durchhalten, dann werden dort noch so einige Teams Punkte liegen lassen.

    In diesem Jahr eine klasse Bereicherung für die Liga. :thumbup:

    Edit: Falscher Thread, aber ich lass es mal hier stehen. :saint:

    Sehe ich auch so. Spielen mit 4 Reihen. Schnelle junge Spieler, sind lauferisch stark. Gute Jugendarbeit dort. Tilburg hat es schwierig beim letzten Spiel.

  • Eben wurde gesagt das Jaeger beim warm up von einem Herforder über den Haufen gefahren wurde und sich verletzt hat.

    Zum Spiel muss man nicht viel sagen. Das 11:2 spricht für sich. Gnadenlos effektiv die jungs.

    Heinrich hab ich nicht auf dem Eis gesehen. Ihr?

  • Nein, er hatte keine Eiszeit.

    Größten Respekt für diese Beständigkeit und Effizienz unter Berücksichtigung des Personals. Das war wieder erstklassig.

    Schöne Aktion auch für Fabian in den letzten 2 Minuten.

    Gute Besserung B. Jaeger und allen anderen.

  • Nein, er hatte keine Eiszeit.

    Größten Respekt für diese Beständigkeit und Effizienz unter Berücksichtigung des Personals. Das war wieder erstklassig.

    Schöne Aktion auch für Fabian in den letzten 2 Minuten.

    Gute Besserung B. Jaeger und allen anderen.

    Effektiv waren sie. Effizient eher nicht. (Scheint aber mein subjektiver Eindruck zu sein - die Zahlen(SOG) im letzten Drittel sprechen irgendwie auch für Effizienz :/)

    Trotzdem klasse Ergebnis gegen Bombis und Co.. Hoffe, dass Heinrich und Jaeger spätestens gegen Halle wieder voll im Einsatz sind!

    Einmal editiert, zuletzt von Rob Zap (26. Dezember 2020 um 21:53)

  • Du kennst das Problem ja anscheinend schon.

    Fällt er dann immer länger aus oder ist das ne kurzzeitige Sache?

    Jaeger hat das seit Jahren chronisch, aber wie lange er ausfällt oder auch gar nicht, weiß man nie. Wie da halt ist, wenn man "Rücken" hat-aber wenn er, wie hier geschrieben, übern Haufen gefahren wurde, hat er sich vielleicht was anderes verletzt. :schulterzuck:

  • Jaeger wurde beim Warm up verletzt und dann gab es noch unschöne Gesten der Herforder als Häme ..

    Unser Team hat die richtige Antwort gegeben

    Gute Besserung.

    Übermorgen nachlegen.

  • Effektiv waren sie. Effizient eher nicht. (Scheint aber mein subjektiver Eindruck zu sein - die Zahlen(SOG) im letzten Drittel sprechen irgendwie auch für Effizienz :/)

    Trotzdem klasse Ergebnis gegen Bombis und Co.. Hoffe, dass Heinrich und Jaeger spätestens gegen Halle wieder voll im Einsatz sind!

    Ich fand unsere Ex Scorpione heute erschreckend schlecht...

    Bis jetzt hat Stoli in der Kader Zusammenstellung alles richtig gemacht .. (Seine Entscheidungem hatte ich sehr kritisch gesehen...)

  • Starker Auftritt von unserer Mannschaft gestern gegen einen schwachen Gegner. Fand auch, dass unsere Exspieler Bombis, Garten und Rinke völlig abgemeldet waren, hat mich auch etwas enttäuscht.

    Bei Jaeger kann man nur hoffen, dass er sich nichts schlimmeres zugezogen hat. Herforder Häme habe ich in dem Zusammenhang aber nicht wahrgenommen oder ich hab da was nicht mitbekommen?

  • Preuß steht heute im Tor und Jaeger sitzt auf der Bank. Daraus schließe ich das es zum Glück nichts gravierendes bei Jaeger ist.

    Feldspieler wie am Samstag...