EHC Freiburg 2020/21

  • Kriegt euch mal wegen George wieder ein.

    Er wurde vor 2 Jahren aus der Versenkung der DEL geholt. Das 1.Jahr war er nur Mittelmaß. Das letzte war er ganz gut, hat viele Tore geschossen, weil er die richtigen Nebenleute hatte. Das muss bei euch nicht so sein.

    Das beste Bsp ist Kirsch. In Heilbronn top, in Kassel flop

    Lass gut sein. Weder war George eine Versenkung in der DEL, noch im 1. Jahr bei uns nur Mittelmaß. Danke.

  • Tippe mal dass die Reihe Allen - Pither - Billich bestehen bleibt, George würde demnach sehr wahrscheinlich mit Linsenmaier und Spiro zusammen spielen, dass dürften genau die richtigen Leute sein ?

  • Kriegt euch mal wegen George wieder ein.

    Er wurde vor 2 Jahren aus der Versenkung der DEL geholt. Das 1.Jahr war er nur Mittelmaß. Das letzte war er ganz gut, hat viele Tore geschossen, weil er die richtigen Nebenleute hatte. Das muss bei euch nicht so sein.

    Das beste Bsp ist Kirsch. In Heilbronn top, in Kassel flop

    Ganz so extrem war es auch wieder nicht. In seinem ersten Jahr in HN hatte er ähnliche Stats wie letztens bei euch. Nur das eine Jahr davor in HN war ein ziemlicher Ausreißer aber eine +/- von -13, bei euch +13 somit alles relativ.

    Die FR-ALs sind schon Einzelkönner vor allem Pither und Spiro die Tore aus dem Nichts machen.

  • Möglich. Oder Herrischried. Die 1b des EHC müsste ja so oder so ganz unten in der Landesliga anfangen, oder?

    nicht unbedingt. Kommt auf den Verband an und auch noch die anderen Klubs.

    Als 1b könnte sie meines Wissens dann auch gleich eine Liga über der Landesliga einsteigen, also in der Regionalliga Südwest.

  • Glaube, dass Heinrizi in die DEL geht und nicht innerhalb der DEL2 wechselt, sonst hätte er sicherlich nicht mehr die Kompetenzen einen Kader final zusammzustellen.

    Hier hatte mal jemand Köln geschrieben, das könnte ich mir sogar ziemlich gut vorstellen, aufgrund der Kontakte die er dorthin hat.

    Glaube, da liegst du falsch.:popcorn:


    Ich glaube auch, dass Heinrizi Anfang des Jahres mit einer Austiegsklausel verlängert hat und das deswegen nicht sonderlich überraschend für den EHC ist, dass er nun um Vertragsauflösung bat...

    Glaube, damit liegst du aber sowas von falsch.:facepalm:


    Schulen habt ihr aber auch oder nur eine schöne Region?

    Etwas Interpunktion würde dir gut stehen, wenn du schon andere in Sachen Rechtschreibung korrigieren möchtest. Kommas können Leben retten.

    Das beste Bsp ist Kirsch. In Heilbronn top, in Kassel flop

    Alter....was nimmst du denn fürn Zeug? Nimm weniger, auf jeden Fall. Deswegen wollten sie ihn in Kassel ja auch halten und sind enttäuscht, das er wieder nach HN zurück geht. :facepalm::facepalm::facepalm:

  • Etwas Interpunktion würde dir gut stehen, wenn du schon andere in Sachen Rechtschreibung korrigieren möchtest. Kommas können Leben retten.

    Wo hättest du in den Satz von "sina" denn ein Komma eingefügt?:rofl:

    Und komm' jetzt bloß nicht mit "neuer" Rechtschreibung, die hat damit nämlich nichts zu tun.

  • a.-d. wie wäre es denn, dass du die Unwissenden erleuchtest statt so oberlehrerhaft zu wirken? Nur so ein Gedanke..

  • kommt schon Leute, würdet ihr jemanden einen Kader "finalisieren" lassen, wenn er zwei Wochen später zu einem Ligakonkurrenten wechseln würde???

    Und anders herum: würdet ihr einen Kader "finalisieren", wenn ihr zwei Wochen später zu einem Ligakonkurrenten wechselt?

    Wenn er zu einem DEL2 Team geht, hätte das für mich ein gewisses Gschmäckle. Wenn überhaupt macht es für ihn nur Sinn zu einem Verein zu gehen der aufsteigen kann (was Freiburg bekanntlich nicht könnte) oder zurück nach Nauheim wegen Familie etc.

    Auch das Gerücht er hätte sich mit unseren Verantwortlichen überworfen ist Blödsinn, sonst dürfte er doch nicht noch einen Monat weiterarbeiten.

    Mein Tipp daher DEL.

  • Auch das Gerücht er hätte sich mit unseren Verantwortlichen überworfen ist Blödsinn, sonst dürfte er doch nicht noch einen Monat weiterarbeiten.

    Kommt drauf an was unter weiterarbeiten gemeint ist.

    Ich denke mal das er in der nächsten Zeit weder in der DEL noch in der DEL II auftauchen wird.

  • a.-d. wie wäre es denn, dass du die Unwissenden erleuchtest statt so oberlehrerhaft zu wirken? Nur so ein Gedanke..

    Nein, weil schon mehrfach darauf verwiesen wurde "private Gründe".

    Und TROTZDEM kommen Spekulationen, weil/das er in die DEL wechseln würde.

    By the way-mit welcher Qualifikation eigentlich? Er hat in Freiburg nen guten Job gemacht (könnte aber auch pures Glück gewesen sein, oder?), aber um ein interessanter Mann für höhere Aufgaben zu sein, braucht es glaube etwas mehr. In den 2 Jahren Sportdirektor, Co-Trainer, Trainer in Bad Nauheim war er zb. bei ähnlichen Voraussetzungen weit aus weniger erfolgreich. Was genau qualifiziert ihn also für die DEL? Ich erwarte ihn im Nachwuchsbereich. :popcorn:

  • Wo hättest du in den Satz von "sina" denn ein Komma eingefügt?:rofl:

    Und komm' jetzt bloß nicht mit "neuer" Rechtschreibung, die hat damit nämlich nichts zu tun.

    Ich hätte vor "oder" ein Komma gesetzt, was aber-laut Familien-Besprechung, wohl nicht richtig gewesen wäre. Ist allerdings eh zweitrangig. Und, wie ich zumindest finde, diskutabel. :schulterzuck: