Bietigheim Steelers 2020/ 2021

  • Das habe ich schon verstanden. Es bleibt aber trotzdem jedem selbst überlassen ob er es macht oder nicht.

    Die jetzige Vorgehensweise hat VS nicht alleine entschieden, glaube es mir. Ich bin auch kein "Freund" von VS aber er wird immer sofort an den Pranger gestellt wenn irgend jemand was nicht passt,klopft mal eine Etage höher an...………..

    Wer soll denn sonst noch mitentschieden haben ?

  • Wer soll denn sonst noch mitentschieden haben ?

    wer lesen kann ist im Vorteil...….steht doch da"eine Etage höher!!

    Kleiner Tipp,der Stadionsprecher,Eismeister,Bürgermeister Feuerwehrkommandant und Pfarrer sind es nicht.

  • Auch von mir noch a bissle Senf dazu.

    Kaufe/bestelle schon seit mehreren Jahre DK`s. Dieses Satz steht schon min. die letzten 4-5 Jahre so drauf.

    Ist seither niemand aufgefallen bzw. hat sich daran gestört ?. Jeze, da es wohl realistischer erscheint, dass etwas ausfallen kann wird´s plötzlich interessant.

    Ist irgendwie wie bei Versicherungen, tritt kein Schaden auf ist die billigste mit schlechtestem Service die beste. :saint:

  • Ich könnte mir als Ausgleich auch Vorstellen, sollte die Saison um mehrere Spiele kürzer ausfallen als gewohnt (26 Heimspiele), dass man eben um diese Anzahl die Gültigkeit

    der DK in der folgenden Saison verlängert. Machen gerade die Freizeitparks mit Ihren DK-Besitzern auch so.

  • Ne Variante könnte auch sein das man die DK auf 2 mal zahlt, erste Rate wenn man weiss ob und wann und in welchem Rahmen es stattfindet, Rate 2 zur Weihnachtszeit. Es gibt mehrere Möglichkeiten. Schau mer mal obs überhaupt stattfindet.

  • Ne Variante könnte auch sein das man die DK auf 2 mal zahlt, erste Rate wenn man weiss ob und wann und in welchem Rahmen es stattfindet, Rate 2 zur Weihnachtszeit. Es gibt mehrere Möglichkeiten. Schau mer mal obs überhaupt stattfindet.

    Erste Rate jetzt und die 2. vor Saisonbeginn

  • Nächste Woche ist Lizenzabgabe und da muss / sollten man etwas vorweisen...

    50% des Gesamtetats muss bis zu diesem Zeitpunkt nachgewiesen werden...

    Wie hoch dieser diese Saison sein wird.. moment Glaskugel :schulterzuck:

    Wie das die anderen Vereine machen, die noch keinen DK Verkauf gestartet haben.:popcorn:

  • Als Deggendorfer habe ich natürlich ein besonderes Auge auf die Steelers und den Werdegang von Cody Brenner.

    Mit der Verpflichtung von Hertel muss mit Sicherheit auch Cody mehr Verantwortung übernehmen. Bin sehr gespannt, wie sich dieses Duo entwickelt.

  • Bist du ne Leuchte in deinem Job.... und was hast du auf der Naht...

    ich kenne ihn überhaupt nicht, :schulterzuck: und DEL2 erfahrene Torhüter kennt man eigentlich :facepalm: wie gesagt finde die Anzahl an Spielen, die er in der Liga für das alter hat, etwas wenig :pfeif:


    deshalb die frage ob er was kann bzw woher man ihn kennen sollte :rofl:

  • Damit ist auch zu 99% Laub raus, jetzt sind alle 11 Ü23/24-Stellen für deutsche Spieler besetzt.

    Naja mal schauen welche U23-Spieler den Kader auffüllen, Vor allem in der Verteidigung wirds da interessant.

  • ich kenne ihn überhaupt nicht, :schulterzuck: und DEL2 erfahrene Torhüter kennt man eigentlich :facepalm: wie gesagt finde die Anzahl an Spielen, die er in der Liga für das alter hat, etwas wenig :pfeif:


    deshalb die frage ob er was kann bzw woher man ihn kennen sollte :rofl:

    In den letzten 4 Jahren immer über 90%. Der is scho a guter.

  • Rein von den Namen her das bisher schwächste Torhüterduo in der DEL2, bin echt gespannt wer da die Nr. 1 wird.

    Viel Erfolg und Gesundheit Herr Hertel

    Brenner als Nr.1 wäre Interessant, aber denke es wird wie bei Sharipov/Martinovic hinauslaufen 60:40 Spielzeitanteile für den besseren.

  • Dieses Torwartduo würde ich aus Sicht der Verantwortlichen als mutiges Experiment bezeichnen. Kann gut gehen muss aber nicht, denn eine Bank im Tor sieht man da bisher mit den Erfahrungen dieser Spieler aus den letzten Jahren noch nicht.

    Der Eindruck dass die Steelers nicht mehr zu den absoluten Topadressen gehören wächst etwas.

  • Die Steelers machen mir so langsam Angst. :popcorn:

    Kader oder Finanzen?

    Diese ganzen Verträge mit den guten Spielern wird man nicht erst letzte Woche gemacht haben, wobei man auch sagen muss, dass da ein ganz schöner Aderlass da war.