EV Füssen - 20/21

  • Immherhin machen sich noch ein paar Fans Gedanken und zeigen Interesse.

    Im eigenen Forum ist es ja ziemlich ruhig, nur eine überschaubare Zahl von Leuten postet dort was.

    Auch hier in diesem Forum ist es eigentlich von Füssener Seite aus sehr übersichtlich.

    Anscheinend juckt es, bis auf ein paar Unentwegte, kaum jemand.

  • Glaube Eric ist immer noch wichtig für das Team. Diese Saison kamen halt einige negative Dinge zusammen. Es läuft eigentlich so, wie man sich die erste Saison nach dem Aufstieg erwartet hätte. Und es wird sich zeigen, ob das mit den vorhandenen Mitteln in Füssen wieder anders wird. Wenn die Gegner viel aus ihren rausholen wird es schwer, siehe Höchstadt. Habe ein Interview gelesen, da ist sogar der Litesov Profi. Ja wie viele haben die dann im Team? Bei Füssen merkt man schon in vielen Szenen, dass da nur eineinhalb Berufsspieler auflaufen. Eigentlich muss man Respekt sagen an unser Team, dass man da überhaupt einigermaßen mithalten kann.

  • doch , wenn endlich diese gnadenlose Aufrüsterei aufhört und nicht ständig gefühlte 30 Ausländer auf dem Eis stehen siehe ZSK Höchstadt

    In Höchstadt bekommen - entgegen vieler Gerüchte - viele junge Spieler ihre Chance. Letztlich ist das ähnlich wie bei anderen Clubs auch. Junge Spieler, alteingesessene Spieler und Spieler die eben den Kader aufwerten sollen.


    Wo ist das Problem? Klingen dir die Namen nicht deutsch genug? Oder sind das dann wieder Deutsche zweiter Klasse? Sind wir schon wieder soweit?

  • In Höchstadt bekommen - entgegen vieler Gerüchte - viele junge Spieler ihre Chance. Letztlich ist das ähnlich wie bei anderen Clubs auch. Junge Spieler, alteingesessene Spieler und Spieler die eben den Kader aufwerten sollen.


    Wo ist das Problem? Klingen dir die Namen nicht deutsch genug? Oder sind das dann wieder Deutsche zweiter Klasse? Sind wir schon wieder soweit?

    Zu deiner letzten Frage hatte Harald Schmidt mal hochbrisante 5 min ca. abgeliefert, aber ich schweife ab.

  • doch , wenn endlich diese gnadenlose Aufrüsterei aufhört und nicht ständig gefühlte 30 Ausländer auf dem Eis stehen siehe ZSK Höchstadt

    Junge Junge.. Wo hast du dich denn erkundigt?! :beer:

    - Domantas Cypas, Litauer, 23 Jahre.

    - Jakob Fardoe, Kanadier, 25 Jahre.

    - Milan Kostourek, Tscheche, 37 Jahre.

    Sind alle Ausländer bei uns Team :pfeif:

  • Wolfmann hat doch recht. Was wurde hier am anfang gejammert. Wääääähhhh Corona ist unser untergang.....WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ helft uns sonst gehen wir pleite.....WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ.........Ihr bösen bösen spieler verzichtet gefälligst auf gehalt....................WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ corona zerstört die jugendarbeit ......................................Wäääääääääääääääääääääääääää WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ .

    Ich <X <X kotz im strahl wenn ich hier so rekapituliere was hier bei viele vereinen in allen ligen abgeht.

  • Mich kotzt diese Füssener Oberlehrhaftigkeit langsam nur noch an, zieht doch euer Ding durch und lasst andere ihres machen. In Füssen ist alles immer anders, nicht so schlimm und gut gemeint, bei anderen ist jeder Spieler mit zweiter Flagge böse. Nadeau, Vogl, Velebny, Zelenka...

    Hätte Füssen mehr Geld, dann würde es auch mehr Profis geben.

    Ich fand es sehr amüsant, als ich nach unserem Oberligaaufstieg in Füssen war und meinem schimpfenden Sitznachbarn erstmal erklären musste, dass Thomas Blaha seit Generationen Allgäuer ist, davor wurde nur auf die ganzen "Ausländer" im Team geschimpft.

  • Mich kotzt diese Füssener Oberlehrhaftigkeit langsam nur noch an, zieht doch euer Ding durch und lasst andere ihres machen. In Füssen ist alles immer anders, nicht so schlimm und gut gemeint, bei anderen ist jeder Spieler mit zweiter Flagge böse. Nadeau, Vogl, Velebny, Zelenka...

    Hätte Füssen mehr Geld, dann würde es auch mehr Profis geben.

    Was für ein schlechter Beitrag. Das mit den Ausländern kam von einem Memminger. Und ich habe nur darauf hingewiesen, dass selbst Höchstadt, das gerne vom kleinsten Etat der Liga spricht, viel mehr Profis zu haben scheint als Füssen, und es daher für den EVF schwer ist in der Liga. Wo du da eine Oberlehrerhaftig siehst ist mir schleierhaft. Aber Hauptsache etwas geschrieben :facepalm:

  • Was für ein schlechter Beitrag. Das mit den Ausländern kam von einem Memminger. Und ich habe nur darauf hingewiesen, dass selbst Höchstadt, das gerne vom kleinsten Etat der Liga spricht, viel mehr Profis zu haben scheint als Füssen, und es daher für den EVF schwer ist in der Liga. Wo du da eine Oberlehrerhaftig siehst ist mir schleierhaft. Aber Hauptsache etwas geschrieben :facepalm:

    Auf jeden Fall hat er damit recht, das es in Füssen mit mehr Geld auch nicht anders laufen würde als im Rest der Liga....

  • Was für ein schlechter Beitrag. Das mit den Ausländern kam von einem Memminger. Und ich habe nur darauf hingewiesen, dass selbst Höchstadt, das gerne vom kleinsten Etat der Liga spricht, viel mehr Profis zu haben scheint als Füssen, und es daher für den EVF schwer ist in der Liga. Wo du da eine Oberlehrerhaftig siehst ist mir schleierhaft. Aber Hauptsache etwas geschrieben :facepalm:

    Ich bezog mich auch auf den Beitrag von Hanson...