ECDC Memmingen 2020/2021

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    don Sehenswert für Dich als alten Gerüchte Streuer

    Sehr angenehmes, informatives Interview. Passt eigentlich gar nicht zu einigen Foren-Usern. Die Beiden sind ja wirklich Top! Hoffe die Dinge entwickeln sich in Memmingen so wie gewünscht. Potential ist da. Sehr positiv.:thumbsup:

  • Interessante Aussagen im Interview mit Helge Pramschüfer!

    Also von Zahlungsunfähigkeit kein Wort, sogar ein kleines Plus steht in der Bilanz :thumbsup:

    Aber die Aussichten sind schon etwas besorgniserregend. 411 Zuschauer nach aktuellen Beschränkungen nur zugelassen. Landsberg angeblich 900 möglich . Da sieht man, wie unterschiedlich die Entscheidungen getroffen werden.

  • Kannst du mir erklären, was du damit meinst?


    Meinst Du die Panther schicken einen solchen Spieler als Fölli zu einem Club der keinen guten Trainer hat? So ein Spieler soll auch bei uns den nächsten Schritt in Richtung DEL machen!' Siehe Lillich,Wohlgemuth etc.:thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von christobal (7. Juli 2020 um 20:36) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Herbst02 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Sehr angenehmes, informatives Interview. Passt eigentlich gar nicht zu einigen Foren-Usern. Die Beiden sind ja wirklich Top! Hoffe die Dinge entwickeln sich in Memmingen so wie gewünscht. Potential ist da. Sehr positiv.:thumbsup:


    Von Helge ja, aber das Gestottere von Rohrbeck na ja, das geht besser???

    Einmal editiert, zuletzt von christobal (7. Juli 2020 um 20:38) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Herbst02 mit diesem Beitrag zusammengefügt.


  • Meinst Du die Panther schicken einen solchen Spieler als Fölli zu einem Club der keinen guten Trainer hat? So ein Spieler soll auch bei uns den nächsten Schritt in Richtung DEL machen!' Siehe Lillich,Wohlgemuth etc.:thumbsup:

    Die Panther schicken ihn dahin, wo eben die Ko-

    operation läuft. Über Waßmiller sagt das garnix


  • Meinst Du die Panther schicken einen solchen Spieler als Fölli zu einem Club der keinen guten Trainer hat? So ein Spieler soll auch bei uns den nächsten Schritt in Richtung DEL machen!' Siehe Lillich,Wohlgemuth etc.:thumbsup:

    Wen sollen die den schicken? Max Eisenmenger ist sicher in der DEL geplant, der braucht sicher keine Spielpraxis in der Oberliga.

  • Übrigens ein Miller und ein Länger haben nach Ihrer Fölli Zeit bei uns jetzt auch Profi Verträge bei den Panthern soviel zu Wassmiller!!!

    Miller und Länger hatten schon ihre Profiverträge, bevor sie nach Memmingen geschickt wurden. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

  • Wen sollen die den schicken? Max Eisenmenger ist sicher in der DEL geplant, der braucht sicher keine Spielpraxis in der Oberliga.

    Hier geht es eher um Magnus Eisenmenger, den jüngeren der beiden Brüder. Der könnte wenn überhaupt eher in Frage kommen. Der hat auch letzte Saison für Krefeld in der U23 gespielt per Föli, warum sollten dann mögliche Einsätze in Memmingen ausgeschlossen sein?

    Letztes Jahr gab es genügend andere Beispiele in der Oberliga, wo man auch darüber zweifeln konnte, ob da Oberliga noch fördernd ist.

  • Hier geht es eher um Magnus Eisenmenger, den jüngeren der beiden Brüder. Der könnte wenn überhaupt eher in Frage kommen. Der hat auch letzte Saison für Krefeld in der U23 gespielt per Föli, warum sollten dann mögliche Einsätze in Memmingen ausgeschlossen sein?

    Weil er in Frankfurt unter Vertrag steht? Kooperiert MM jetzt mit den Löwen?

  • Weil er in Frankfurt unter Vertrag steht? Kooperiert MM jetzt mit den Löwen?

    Offiziell ja...

    Die EHN berichtet in der aktuellen Ausgabe von einem Wechsel von Magnus Eisenmenger nach Augsburg und schreibt sogar, dass Einsätze in erster Linie in Memmingen geplant sind!

    Dazu steht es u.a. bei icehockeypage in den Kurznachrichten und im Frankfurter Thread hier im Forum geht man auch von einem Wechsel nach Augsburg aus.

    Die Anzeichen verdichten sich würde ich mal behaupten.

  • Es entscheidet eben immer noch der Spieler wohin er als Förderlizenzspieler wechseln will und da hat der Name Waßmiller durchaus einen sehr guten Ruf.....das weiß auch der AEV.

  • Es entscheidet eben immer noch der Spieler wohin er als Förderlizenzspieler wechseln will und da hat der Name Waßmiller durchaus einen sehr guten Ruf.....das weiß auch der AEV.

    Der Spieler entscheidet da nur bedingt. Wenn Augs-

    burg mit Memmingen kooperiert. dann weiß das

    auch der Spieler. Er kann sich dann maximal grund-

    sätzlich gegen Augsburg entscheiden, wenn er -

    in dem Beispiel - nicht nach Memmingen will