Gerüchte Tölzer Löwen 20/21

  • adäquater Ersatz :thumbup:

  • adäquater Ersatz :thumbup:

    Guten Abend

    Da werden sie sich bald wieder um Ersatz bemühen müssen : Schwarz und Pfleger soll es in Landshut sehr gut gefallen 😀😀😀 viel Arbeit für das neue Traumduo Hörmann/. Gaudet

  • Guten Abend

    Da werden sie sich bald wieder um Ersatz bemühen müssen : Schwarz und Pfleger soll es in Landshut sehr gut gefallen 😀😀😀 viel Arbeit für das neue Traumduo Hörmann/. Gaudet

    Grüß Gott,

    Die derzeitigen Umstände unseres Sonnenkönigs und Hauptsponsors begünstigen dies natürlich


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Die Situation ist als Fan absehen vom sportlichen nicht schön aber muss man das Fell schon verteilen bevor die Kuh geschlachtet wurde. @Eishockey_Liebhaber du solltest das aus der Vergangenheit kennen und wissen wie man sich als Fan dabei fühlt.

  • Die Situation ist als Fan absehen vom sportlichen nicht schön aber muss man das Fell schon verteilen bevor die Kuh geschlachtet wurde. @Eishockey_Liebhaber du solltest das aus der Vergangenheit kennen und wissen wie man sich als Fan dabei fühlt.

    Warum?
    Die Spieler schauen sich um, verständlich in der jetzigen Situation


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Warum?
    Die Spieler schauen sich um, verständlich in der jetzigen Situation


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Natürlich schauen die sich um, würd ich auch als Arbeitnehmer machen wenn ich mitbekommen das die Zukunft ungewiss ist bei meinem Arbeitgeber. Mich stört eher das Eishockeyliebhaber das auch noch schön uns Fans unter die Nase reiben muss. Er hat genug Erfahrung und weiß das sowas dem Fanherz zusätzlich Schmerz bereitet.

  • Natürlich schauen die sich um, würd ich auch als Arbeitnehmer machen wenn ich mitbekommen das die Zukunft ungewiss ist bei meinem Arbeitgeber. Mich stört eher das Eishockeyliebhaber das auch noch schön uns Fans unter die Nase reiben muss. Er hat genug Erfahrung und weiß das sowas dem Fanherz zusätzlich Schmerz bereitet.

    Guten Tag

    Was hab ich dir jetzt unter die Nase gerieben ... ???

  • Guten Abend

    Da werden sie sich bald wieder um Ersatz bemühen müssen : Schwarz und Pfleger soll es in Landshut sehr gut gefallen 😀😀😀 viel Arbeit für das neue Traumduo Hörmann/. Gaudet

    Was Schwarz betrifft, solltest deine Quelle mal überdenken. Und Pfleger hat Angebote von so ziemlich allen „geldigen“ Clubs der Liga vorliegen.

  • Was Schwarz betrifft, solltest deine Quelle mal überdenken. Und Pfleger hat Angebote von so ziemlich allen „geldigen“ Clubs der Liga vorliegen.

    Guten Tag

    Na dann stimmt der Ansatz schon mal und ich muss mich nicht wegen dem unter die Nase reiben in den Schlaf weinen 😢

    Schon Interssant , wie auf ein Mal hochheilige Moralapostel im Forum rumschwirren wegen dieser Aussage , eben jene die keine Möglichkeit ausgelassen haben eben wegen Herrn Ehliz keine Gelegenheit ausgelassen haben um den tölzern eine mitzugeben

    Und jetzt wird so ein Geschiss draus gemacht .... scheinheilige likegebende Moralapostel 👍👍👍

    Merci Forsberg27 👍👍

  • Guten Abend

    Da werden sie sich bald wieder um Ersatz bemühen müssen : Schwarz und Pfleger soll es in Landshut sehr gut gefallen 😀😀😀 viel Arbeit für das neue Traumduo Hörmann/. Gaudet

    Dir muß langweilig sein :beer:

    Die könnt Ihr aber nächstes Jahr gut gebrauchen, sonst schauts nicht gut aus, Oberliga lässt Grüßen :pfeif:

    Vielleicht kommt ja noch der Wiggerl dahergeschwommen 8o

  • Was Schwarz betrifft, solltest deine Quelle mal überdenken. Und Pfleger hat Angebote von so ziemlich allen „geldigen“ Clubs der Liga vorliegen.

    Hmm, dann scheinen seine UND meine Quellen nicht zu stimmen 🤔

    Solange es nicht sicher ist, in welcher Liga man spielt, werden sich die Spieler alle Optionen offen halten.
    Das Interview von Hörmann im Merkur von heute ist ja nicht wirklich optimistisch


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hmm, dann scheinen seine UND meine Quellen nicht zu stimmen 🤔

    Solange es nicht sicher ist, in welcher Liga man spielt, werden sich die Spieler alle Optionen offen halten.
    Das Interview von Hörmann im Merkur von heute ist ja nicht wirklich optimistisch


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Guten Tag

    Lass gut sein schalle junior in Zeiten von Facebook Jargon ist es en Vogue Leute , die was schreiben bzw. Oftmals was Wissen , vorführen zu wollen ...!!

    Und wenn ich den Bericht lese, das mit dem Geld in der Tschechei weiß und weiß dass corona Hilfe 3 erst Mitte Ende März kommt , dann muss ich nur 2 und /2 zusammenzählen

    Und die beiden genannten werden auch einen ordentlichen Batzen in Tölz verdienen , sprich Payroll entlasten

    Das muss ich nicht mal Insider sein, das kapiert sogar der letzte hinterhuglhapfinger im tiefsten bayerischen Wald 🌳

  • Ganz unabhängig davon ist es wohl einigermaßen offensichtlich, dass der Verein seinen in den letzten 4 Jahren durchaus erfolgreichen GF auf Druck seines Hauptsponsors raugeschmissen hat (ich korrigiere, auf Druck desjenigen, der versprochen hat, einen Großteil der Sponsorengelder zu bezahlen). Wenn das Festhalten an WEE und deren Versprechungen in Kenntnis der Zahlungen von 20T statt hoch sechsstelligen Beträgen so alternativlos ist, dass der GF nur abserviert wird, weil er WEE nicht mehr genehm ist - dann ist ja wohl ziemlich eindeutig aber auch gar kein Plan B vorhanden.

    Das würde mir am allermeisten Sorgen machen.

    (Nebem den vier Bewerbern für den GF-Posten - ich habe so das Gefühl, dass ein gewisser Bader, Ralph seine Unterlagen eingereicht hat. "Ich kann mit geringen Mitteln gute Mannschaften zusammenstellen und habe Erfahrung im Umgang mit schwierigen Sposoren" oder so ähnlich.)

  • <woltlab-quote data-author="Libor" data-link="RE: Gerüchte Tölzer Löwen 20/21"><p>Ganz unabhängig davon ist es wohl einigermaßen offensichtlich, dass der Verein seinen in den letzten 4 Jahren durchaus erfolgreichen GF auf Druck seines Hauptsponsors raugeschmissen hat (ich korrigiere, auf Druck desjenigen, der versprochen hat, einen Großteil der Sponsorengelder zu bezahlen). Wenn das Festhalten an WEE und deren Versprechungen in Kenntnis der Zahlungen von 20T statt hoch sechsstelligen Beträgen so alternativlos ist, dass der GF nur abserviert wird, weil er WEE nicht mehr genehm ist - dann ist ja wohl ziemlich eindeutig aber auch gar kein Plan B vorhanden.</p><p><br></p><p>Das würde mir am allermeisten Sorgen machen.</p><p><br></p><p>(Nebem den vier Bewerbern für den GF-Posten - ich habe so das Gefühl, dass ein gewisser Bader, Ralph seine Unterlagen eingereicht hat. "Ich kann mit geringen Mitteln gute Mannschaften zusammenstellen und habe Erfahrung im Umgang mit schwierigen Sposoren" oder so ähnlich.)</p></woltlab-quote><p>So schaut’s aus!<br>Das Festhalten an Wee, manifestiert mit einem schrecklichen Artikel im TK, suggeriert Fans, Sponsorenanwärtern und Spielern, dass man sich selbst aufgibt und keinen Plan B hat. Wenn‘s das schief ging, hat man jedenfalls einen Schuldigen...<br>Gar nicht mal so schlecht für die Komfortzone Aufsichtsräte...</p><p><br></p><p><br></p><p>Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Baader jedenfalls passt nicht ins Beuteschema eines Herrn H., da sind eher Jasager gefragt</p>