Gerüchte Tölzer Löwen 20/21

  • Ich war gerade mit einem Freund unterwegs der hat gute Beziehungen zum Team und Brokmann ist fix. Ich freu mich und sage danke zu Kevin das er uns wieder zu einer Hockey Festung gemacht hat. Andi wird an kevins Arbeit anschließen und wer weiß, nächste Saison wird grandios

    In der Zeit mit einem Freund unterwegs?;)

    Warum schreibst eig ned andal? Kennst ihn ned so gut wie dein Spezl Kevin?

  • Skyperuf und er kennt jemand vom Team

    Ja solche Leute hat jeder Verein die jemand kennen der dann jemand kennt der vom Team jemand kennt ?

    Vor Jahren hat zB so jemand bei uns im Forum geprahlt das ihm diese Person versichert hat das Turnbull und Cespiva fix bei uns sind.

    Tormann hast du geistige Verwandtschaft bei uns ? ?

  • Warum denn bitte Kornelli?

    So wie der die letzte Zeit gespielt hat, will ich nicht mal dass der in meiner Hobbymannschaft spielt!

    Vielleicht blüht er daheim wieder auf

    Tölzer für Tölz ??

    Pauli wird ja leider nichts ?

    Vielleicht klappts mim Merl

  • Es müsste aber irgendwas zum aufbühen da sein um aufblühen zu können und Kornelli ist der einzige Profieishockeyspieler der nicht Schlittschuh laufen kann.

  • Ich war gerade mit einem Freund unterwegs der hat gute Beziehungen zum Team und Brokmann ist fix. Ich freu mich und sage danke zu Kevin das er uns wieder zu einer Hockey Festung gemacht hat. Andi wird an kevins Arbeit anschließen und wer weiß, nächste Saison wird grandios

    War bisher nicht der Kevin dein bester Freund. Der ist jetzt bestimmt traurig, dass du ihn einfach durch den Andi ersetzt. Aber der Shawni, der Marti und der Tyler sind bestimmt traurig wenn der Kevin sie einfach verlässt. Ob sie sich auch so gut mit dem Andi verstehen? Aber vielleicht gehen die dann mit dem Kevin nach Crimmitschau:pfeif:. Weil der Paddi dort ist auch ein ganz lieber.

  • Es müsste aber irgendwas zum aufbühen da sein um aufblühen zu können und Kornelli ist der einzige Profieishockeyspieler der nicht Schlittschuh laufen kann.

    Kornelli hat im ersten DEL2 Jahr eine gute Leistung bei uns gezeigt.

    Und was das Schlittschuhlaufen anbelangt. Du hast anscheinend Heatley noch nie gesehen:rofl:

  • Heatley konnte das mal deutlich besser, war halt irgendwann durch. Julian musste ich jetzt ein paar Jahre in Schwenningen ertragen und weiß, dass er es einfach nicht besser konnte, kann und nie können wird. Wobei mir das auch egal wäre, wenn er so viele NHL-Tore geschossen hätte wie Dany. Hat er halt leider auch nicht.

  • Heatley konnte das mal deutlich besser, war halt irgendwann durch. Julian musste ich jetzt ein paar Jahre in Schwenningen ertragen und weiß, dass er es einfach nicht besser konnte, kann und nie können wird. Wobei mir das auch egal wäre, wenn er so viele NHL-Tore geschossen hätte wie Dany. Hat er halt leider auch nicht.

    Die beiden haben gleich viele NHL Treffer erzielt: null

    Es ging nämlich nicht um Dany.

  • Heatley konnte das mal deutlich besser, war halt irgendwann durch. Julian musste ich jetzt ein paar Jahre in Schwenningen ertragen und weiß, dass er es einfach nicht besser konnte, kann und nie können wird. Wobei mir das auch egal wäre, wenn er so viele NHL-Tore geschossen hätte wie Dany. Hat er halt leider auch nicht.

    Totaler Schwachsinn.

    Es ging um Mark Heatley.

    Kornelli hat alle Nachwuchsnationalmannschaften mal durchgemacht. Kann also kein komplett Blinder sein.

    Sicher hat seine Entwicklung die letzten zwei Jahr stagniert (oder sogar ein Rückschritt stattgefunden) ein brauchbarer DEL2 Spieler kann er mM aber immer noch werden.

  • Ich kann mir Brockmann schon vorstellen da er warscheinlich billiger ist als Gaudet.

    Die Hauptsache ist das Franzreb bleibt aber da soll es nur noch an der Unterschrift fehlen.

  • Totaler Schwachsinn.

    Es ging um Mark Heatley.

    Kornelli hat alle Nachwuchsnationalmannschaften mal durchgemacht. Kann also kein komplett Blinder sein.

    Sicher hat seine Entwicklung die letzten zwei Jahr stagniert (oder sogar ein Rückschritt stattgefunden) ein brauchbarer DEL2 Spieler kann er mM aber immer noch werden.

    Ah, ok ich glaub den hab ich nie bewusst wahrgenommen, daher kp wie er Schlittschuh läuft. Danke für den Hinweis :D Rest ist aber trotzdem kein Schwachsinn, denn Nachwuchsnationalmannschaft ist halt alles, nur kein Qualitätsmerkmal. Aber vielleicht hast du recht und es reicht noch für die DEL2. Nachdem was ich zuletzt sah sehe ich einen klaren Rückschritt und aktuell eher Oberliga als brauchbarer DEL2 Spieler.

  • Franzreb, Pfleger und Schwarz stehen vor der Verlängerung.

    Brockmann kommt aus persönlichen Gründen nicht nach Tölz.

    Es sieht aktuell mehr nach einem Verbleib von Gaudet aus.

    Bei Horschel hat man angefragt, aber der ist jetzt halt DEL-Bezüge gewohnt. Ob er das "wert" ist...?

  • Er ist nicht unumstritten und nicht "billig". Generell wird die Finanzierbarkeit nächste Saison wieder ein größeres Thema werden aufgrund der akt. Umstände.