Herner EV 2020/21

  • gebbi , hattest Du es kommen sehen, das auch wieder stärkere Gegner kommen und euch auf den Teppich zurück holen?:thumbsup:

    Spass beiseite, euch fehlte gestern das bisschen Glück um so ein Spiel wieder zu drehen. Die Krefelder Jungs haben aktuell das Momentum, bock auf Eishockey und den absoluten Siegeswillen.

  • Habe gerade gelesen Thielsch ist freigestellt...was ist denn da Los?? Ist der Trainer auch freigestellt?? Man kann doch so einen technisch versierten Spieler freistellen...habe die was am Kopf??

  • Habe gerade gelesen Thielsch ist freigestellt...was ist denn da Los?? Ist der Trainer auch freigestellt?? Man kann doch so einen technisch versierten Spieler freistellen...habe die was am Kopf??

    Das würde mich auch brennend interessieren

  • gebbi , hattest Du es kommen sehen, das auch wieder stärkere Gegner kommen und euch auf den Teppich zurück holen?:thumbsup:

    Spass beiseite, euch fehlte gestern das bisschen Glück um so ein Spiel wieder zu drehen. Die Krefelder Jungs haben aktuell das Momentum, bock auf Eishockey und den absoluten Siegeswillen.

    Bock auch, weil sie die Chance haben sich zu entwickeln und die Chance suchen, höherklassiger zu spielen. Diese Perspektive fehlt auf der anderen Seite.

  • gebbi , hattest Du es kommen sehen, das auch wieder stärkere Gegner kommen und euch auf den Teppich zurück holen?:thumbsup:

    Spass beiseite, euch fehlte gestern das bisschen Glück um so ein Spiel wieder zu drehen. Die Krefelder Jungs haben aktuell das Momentum, bock auf Eishockey und den absoluten Siegeswillen.

    Natürlich von mir direkt den Glückwunsch an den KEV.

    Ja, mit Momentum beschreibst du es recht gut, bei uns fehte gestern der "easy-Lauf" vom Sonntag.

    Bis recht kurz vor Abpfiff war ich sicher, das der HEV es wendet.

    Wenn wir mal das -aus Herne-Sicht- unerwartet schlechte Mitteldrittel wegnehmen, war es ziemlich ausgeglichen. Und meist drehen wir solch "Unfall" im Letzten. Gestern halt nicht.

    Die 3 Punkte habt ihr euch trotzdem verdient, man muß eure gewachsene Mannschaftsleistung anerkennen.

    Wenn ihr so weiter macht, werden das in 20/21 ganz sicher nicht die letzen Punkte sein, die ihr den anderen Teams abknöpft.

    Auf den nächsten HEV-Sieg live an der Westparkstraße freue ich mich nun umso mehr :thumbsup:

    Der Angriff auf den Zweiten ist nun auf Morgen vertagt, diese etwas andere Saison ist ja noch jung;)

  • Thielschi mag vll arrogant rüber kommen bzw auch sein.

    Trotzdem bin ich traurig über seine Freistellung.

    Auf dem Eis ein Top Spieler. Nicht mehr der schnellste aber er hat die Gabe den Puck zu halten wie Snetse und damit so manchen Gegner zur Verzweiflung bringen.

    Keine Ahnung was vorgefallen ist, aber danke Dennis.

    Du bist mein Lieblings Crack der aus Mückentown gekommen ist.

    Alles gute und bleib gesund.

  • Guter Mann auf dem Markt wenn Thielsch bock hat, ist er auf jeden Fall einer der besten Deutschen in der Liga. Schade für den HEV alles gute ? Dennis !

    So weit ich weiß, ist er nur für eine Denkpause freigestellt und der Vertrag wurde nicht aufgelöst.

    Ein Verlust von Thielsch wäre natürlich hart. Aber man weiß auch nicht was passiert ist. Jedenfalls nichts auf dem Eis.

  • So weit ich weiß, ist er nur für eine Denkpause freigestellt und der Vertrag wurde nicht aufgelöst.

    Ein Verlust von Thielsch wäre natürlich hart. Aber man weiß auch nicht was passiert ist. Jedenfalls nichts auf dem Eis.

    Das wäre ja sehr schön wenn es so wäre, ich habe da leider anderes gehört ?‍♂️.

    Allerdings finde ich, das man momentan andere Probleme hat als Dennis Thielsch. Zu wenig Dominanz, teilweise lustlose Auftritte dazu Arroganz Anfälle... Siehe Bürgermeister gestern kurz vor Schluss. Mit der Mannschaft viel zu wenig. Ich finde das hat Borussia Dortmund Niveau eigentlich ne richtig starke talentierte Truppe der es aber immer wieder an der Mentalität und Berufsauffassung fehlt. Problem ist dann nur am Ende ist der Trainer der dumme. ?‍♂️?