Herner EV 2020/21

  • gebbi

    Deine Herner Kollege Paule war sich ja auch sehr sicher das es im Herbst einen normalen Ligenbetrieb geben wird. Von daher nenn mich ruhig Miesepeter.

    Behalt aber die Taschentücher mal für Dich, wahrscheinlich benötigst Du die eher als Dir lieb ist.

    Übrigens bekommt man Zuviel Bonbons Bauchschmerzen ?

    Egal wie häufig du mir versuchst die Worte zu verdrehen, werden deine Lügenmärchen und Hirngespinster nicht wahrer. :popcorn:

    Ich habe geschrieben, dass es eine Eishockeysaison (ebenso auch wie eine Fußballsaison) geben wird, weil alles andere völlig absurd wäre. Und haben wir eine Saison? Ja. Und sogar wie von mir gesagt mit Zuschauern. :pfeif::popcorn:

  • paule

    Haben wir eine Saison ??? Wo bitte ??? DEL ? DEL2 ? Oberliga ?

    Absurd wäre es wenn die Ligen spielen würden und dann durch Spielausfälle und Zuschauerausschluss zum finanziellen Fiasko wird.

    Wenn ich mal etwas Zeit habe, suche ich mal Deinen genauen Wortlaut.

  • Jetzt auch hier wieder das Thema...

    Meine Güte, habe mich so über die rege Beteiligung und coole News hier im Fred heute gefreut und dann kommt wieder der Krieg ?

    Ich bin MEGA gespannt wer neues kommt!?

  • Muckel82

    Naja DAS Thema hat halt auch in Herne einen nicht unwesentlich Bedeutung. Von daher finde ich es schon etwas befremdlich auf was zu freuen, was nachher die Sorgen eher größer machen wird. Wäre etwa so als wenn man für die Kantine von ThyssenKrupp zwei neue Köche einstellt, obwohl unklar ist wann man den Kantinenbetrieb wieder aufnehmen wird.

  • Du möchtest unbedingt an einem Marathon teilnehmen... trainierst du auch nicht dafür weil könnte ja sein das er abgesagt wird? Aber ich antworte hier auf ein Thema was ermüdet. Denke auch hier hat jeder deinen Standpunkt verstanden. Wenn es so sein sollte wie du meinst, kannst du sehr gerne sagen: ich hab’s ja gesagt. Dann pflichte ich Dir sofort bei! Bis dahin lass doch bitte den Optimisten ihren Optimismus. :prost:

  • Egal wie häufig du mir versuchst die Worte zu verdrehen, werden deine Lügenmärchen und Hirngespinster nicht wahrer. :popcorn:

    Ich habe geschrieben, dass es eine Eishockeysaison (ebenso auch wie eine Fußballsaison) geben wird, weil alles andere völlig absurd wäre. Und haben wir eine Saison? Ja. Und sogar wie von mir gesagt mit Zuschauern. :pfeif::popcorn:

    Also, es mag ja zweifelhaft sein, solche Rückblicke aufzuwerfen, aber wenn dann so glatt gelogen wird, muss man es dann doch mal tun.

    Du hast u.a. von einem "normalen Saisonstart im September" gesprochen., den es geben würde

    Edit: das Zitat (als Antwort auf einen Kollegen aus Herne, der bzgl des OL Saisonstarts mit Zuschauern skeptisch war) lautete wörtlich:

    "Du kannst stark davon ausgehen, dass es im September ganz normal in die neue Saison geht "

    Ich finde es schlicht peinlich, davon jetzt nichts mehr wissen zu wollen, von Deinen ganzen anderen grotesken Fehleinschätzungen hinsichtlich der Entwicklung der Infektionszahlen abgesehen.

    By the way: wo sind eigentlich Deine selbst fabrizierten Verharmlosungszahlen geblieben?

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas 2 (9. Oktober 2020 um 06:56)

  • ....schlechter Stil.... ....falscher Fred .... und und und.....

  • gebbi

    Weshalb schlechter Stil, falscher Thread...

    Paule hat hier behauptet das er bestimmte Dinge nie so gesagt hat.

    Echt setz mal Deine Herne dürfen alles Brille ab.

    Übrigens, müsste die Herner Mannschaft nicht nach dem Spiel in Tilburg in Quarantäne?

  • gebbi

    Weshalb schlechter Stil, falscher Thread...

    Paule hat hier behauptet das er bestimmte Dinge nie so gesagt hat.

    Echt setz mal Deine Herne dürfen alles Brille ab.

    Übrigens, müsste die Herner Mannschaft nicht nach dem Spiel in Tilburg in Quarantäne?

    ....der Nächste bitte...

  • Liebe Herner ich möchte mich hier ganz Offiziell beschweren , wieso holt ihr am Wochenende unseren Föli Noah Bruns zurück , ich möchte das der Junge weiter

    bei uns spielt . Finde ich echt fies ;(;(

  • Nolan11

    Merkst du eigentlich selbst noch etwas? Egal welcher Thread, egal zu welchem Thema, ausschließlich NEGATIV, außer es geht um deinen Verein und seine verantwortungslos Verantwortlichen, die hast du immer bis aufs Blut verteidigt und ihnen alles geglaubt.

    Da wunderst du dich über "Nölen11"??? :facepalm::schulterzuck:

  • paule

    Haben wir eine Saison ??? Wo bitte ??? DEL ? DEL2 ? Oberliga ?

    Absurd wäre es wenn die Ligen spielen würden und dann durch Spielausfälle und Zuschauerausschluss zum finanziellen Fiasko wird.

    Wenn ich mal etwas Zeit habe, suche ich mal Deinen genauen Wortlaut.

    Ach komm, lass gut sein. Du kapierst es eh nicht und es ist ok, wenn du weiter in deinem Keller bleibst und den Weltuntergang prophezeist.

    Ich bin raus aus solch dummen Unterstellungen und Lügengeschichten. :popcorn:

    Apropos Herne ist heute über die 50er-Marke gerutscht. War bei der aktuellen Teststrategie zu erwarten und ist trotzdem kein Grund zur Panik. :schulterzuck:;)