Deggendorfer SC 2020/2021

  • Sein Bruder Lukas hat mal bei uns gespielt, leider nur kurze Zeit wegen Verletzung. Ondrej hat gute Statistiken in der DEL 2.

    Einmal editiert, zuletzt von guesch52 (12. März 2021 um 16:44)

  • Pozivil ist eigentlich viel zu stark für die OL . Ich kann mir das nur so erklären, das er bei euch einen 2 oder 3 Jahresvertrag bekommt .

    Der Kerl hat einen guten Schuss,gute Übersicht, sehr gut im Zweikampf und menschlich ein total korrekter Kerl.

    Schade das er uns verlässt .ich wünsche ihm alles gute.

  • Zitat aus "heimatsport.de" vom 05.03.2021

    Zitat

    Demnach wurden Andreas Gawlik, Marius Wiederer und Michel Limböck für bis zu zwei Wochen freigestellt.

    Sind heute in Regensburg schon wieder mit dabei, die Wogen scheinen sich geglättet zu haben ;)

  • Deggendorf mit einem eingespielten Ausländerduo plus Greilinger, zwei, drei Verstärkungen und Chris Heid als Trainer und die Reise in die erfolgleichen Zeiten kann losgehen.

    Den Satz kannst aber bei 2/3 aller Oberligisten anwenden...

    chris

  • Heute von Beginn an auf verlorenem Posten, gegen Regensburg wäre es schon mit "voller Kapelle" schwer. Aber gekämpft im Rahmen der Möglichkeiten.

    Wenn auch Röthke (denk ich ) wars ,im Donau TV Interview sagte "wollen da gewinnen"muss er ja als Kapitän.!Da hat unter diesen Umständen keiner damit gerechnet.Richtig formuliert! Den Kampf um Platz 4 wird man nicht gewinnen können.Da gehts wirkich nur drum, die PO personell gehandicapt abzuwickeln und die neue Saison zu planen.

  • Platz vier oder fünf - ist doch egal. Der Gegner heißt Höchstadt, so oder so...

    Die Spiele finden ohne Zuschauer statt, sodass man nicht von einem Heimvorteil sprechen kann.

    Schauen wir mal welchen Charakter die Jungs an den Tag legen werden...

  • Wir hätten auch mit den vier Suspendierten kein anderes Ergebnis in R geholt, entscheidend für einen knapperen Ausgang wäre lediglich Thomas Greilinger gewesen.

    Drauf gesch..., Regensburg spielt momentan in ihrer eigenen Liga, alle dahinter schwanken in den Leistungen und Ergebnissen. Zweite PO Runde wäre aber trotzdem "ganz nett".