Deggendorfer SC 2020/2021

  • Tja flamie, DeggenDORF ist so gesehen auch nur ein Dorf. Und wer auf dem Dorf lebt, weiß, wie schnell sich dort etwas herum spricht. Es braucht aber auch Leute wie dich, die in Nibelungentreue zu den Verantwortlichen halten, egal, was auch immer geschieht. Schönes Wochenende!

    Schade - also wieder nicht das Kind beim Namen genannt, aber vorher groß Dinge andeuten.

    Dass du mir dann noch irgendwie persönlich was aufs Auge drückst, passt halt auch wieder mal ins Bilde. Viele Worte, wenig Inhalt.


    Schönes Wochenende.

  • Ich bin froh, wenn gewisse Spieler nicht mehr im Kader sind. Dann ist auch dieses ewige Ausgeplaudere endlich mal beendet.

  • Ich bin froh, wenn gewisse Spieler nicht mehr im Kader sind. Dann ist auch dieses ewige Ausgeplaudere endlich mal beendet.

    Es geht aber hier um kein "Geplaudere", sondern eher um einen handfetsen Skandal, kein "Mimimi...da hat einer was gesagt"! Die Formulierung "Disziplinlosigkeit" ist ja eh wohlwollend den Spielern gegenüber!

  • Was hört man denn gerüchterweise?

    Das werde ich hier in diesem Forum nicht breittreten. Es reicht vollkommen aus, wenn der Staatsanwalt derzeit im aktuellen DSC-Forum ermittelt :huh: Reiner Selbstschutz soz. Und wie gesagt - es sind Gerüchte. Sollten die allerdings sich bewahrheiten, siehts für die betreffenden Spieler nicht mehr gut aus ;(

  • Ja da bin ich ja mal gespannt, was da der Auslöser war. Da werden wir wohl die weiteren, clubinternen Untersuchungen abwarten müssen. Am Ende wird der Club aber nicht darum herumkommen das Kind beim Namen zu nennen.

    Aber das irgendwas nicht stimmen konnte, das konnte man sich ja anhand der Leistung des Teams denken. So viel Qualität verlernt doch nicht über Nacht das EH spielen.

  • Es geht aber hier um kein "Geplaudere", sondern eher um einen handfetsen Skandal, kein "Mimimi...da hat einer was gesagt"! Die Formulierung "Disziplinlosigkeit" ist ja eh wohlwollend den Spielern gegenüber!

    Das brauchst du mir nicht erklären, es geht ja nicht um die aktuellen Vorfälle.

  • Ja da bin ich ja mal gespannt, was da der Auslöser war. Da werden wir wohl die weiteren, clubinternen Untersuchungen abwarten müssen. Am Ende wird der Club aber nicht darum herumkommen das Kind beim Namen zu nennen.

    Aber das irgendwas nicht stimmen konnte, das konnte man sich ja anhand der Leistung des Teams denken. So viel Qualität verlernt doch nicht über Nacht das EH spielen.

    Wer sagt denn, dass nur der Verein ermittelt? Der Ankündigungstext der "endgültigen Aufarbeitung" auf der Homepage lässt schon einigen Schluss zu.

  • Auf alle Fälle freut sich Lindau über die drei Punkte heute. Höchstadt und Riessersee brauchen im Kampf um Platz 4 auch nicht mehr nach Deggendorf schauen. Schade, dass es für den DSC sportlich so enden muss.

  • RESPEKT vor den Verantwortlichen des DEC! Imageschaden sehe ich ausschließlich bei den Spielern, vor allem bei den 4. Wovon ja zumindest einer auch bei uns sich den Ruf erarbeitet hat, von dem man hier nie etwas schreiben durfte, ohne vehement Widerspruch zu ernten. ;)

    Hoffentlich wird alles bis ins Detail aufgeklärt und geahndet!

  • Lieber werfe ich diese 7 Spieler aus dem Kader und schenke das Heimrecht (das sowieso nicht so bedeutsam ist, wie die Jahre zuvor)ab, als diese Herrschaften weiterhin zu beschäftigen.

  • Sportlich gleich die Flinte ins Korn zu werfen halte ich für sehr verfrüht liebe DSC Fans, ich erwarte um ehrlich zu sein eine höchst motivierte DSC Mannschaft heute Abend, wegen 4-7 Deppen ist deren Saison in Gefahr.... abwarten.

  • Wer sagt denn, dass nur der Verein ermittelt? Der Ankündigungstext der "endgültigen Aufarbeitung" auf der Homepage lässt schon einigen Schluss zu.

    Hab’s auch gerade mitbekommen, dass hier offenbar die Staatsanwaltschaft involviert ist.

    Irgendwer hier sprach ja von einem „sedierten Eindruck“, welche die besagten Spieler auf dem Eis gemacht hätten. War diese Bemerkung zufällig so gewählt?

  • Hab’s auch gerade mitbekommen, dass hier offenbar die Staatsanwaltschaft involviert ist.

    Irgendwer hier sprach ja von einem „sedierten Eindruck“, welche die besagten Spieler auf dem Eis gemacht hätten. War diese Bemerkung zufällig so gewählt?

    In der Kommentarsektion auf der DSC-Facebookseite wird Richtung Betäubungsmittel spekuliert.

  • Auf alle Fälle freut sich Lindau über die drei Punkte heute. Höchstadt und Riessersee brauchen im Kampf um Platz 4 auch nicht mehr nach Deggendorf schauen. Schade, dass es für den DSC sportlich so enden muss.

    Eine Bemerkung noch zu deiner Annahme, die anderen Clubs würden sich jetzt vor Freude nicht mehr einkriegen (hab in deinem Forum geschnurkst ;) ) : also das kannst du zu 100% ausschließen. Niemand wünscht dem DSC irgendetwas Schlechtes und alle sind stark beunruhigt ob dieser News. Ihr habt in der letzten Dekade eine unheimlich starke Arbeit geleistet und jeder erkennt das auch an.

    Nur Mut, wer weiß für was das jetzt gut war.

  • Ich meinte "freuen" bezüglich im Kampf um Platz 4. So wird doch jeder Verein der Oberliga mit uns fühlen.

    Und ich erwarte heute Abend nicht, dass die verbliebene Mannschaft gegen Lindau was reißt. Diese Sache kann nicht spurlos an den anderen vorbei gehen, zumal auch jemand aus der Mannschaft "den Ball ins Rollen" gebracht haben soll. In Heimatsport steht, "es geht drunter und drüber", deswegen habe ich keine Erwartung zum heutigen Spiel.

  • In der Kommentarsektion auf der DSC-Facebookseite wird Richtung Betäubungsmittel spekuliert.

    Guten Tag

    Sedierter Eindruck , sprich die haben sich was reingepfiffen und haben die Freude am Leben genossen : Wein Weib und Gesang 🎤

    Ich schmeiß mich weg ....ja hut ab .

    Die gehören ja schon Dummheit für Jahre aus dem Eishockey Verkehr gezogen , wenn dem so war

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (5. März 2021 um 13:59)