Deggendorfer SC 2020/2021

  • Ein Zabalotny in der Form die er in Lindau gezeigt hat, wäre mir weitaus lieber wie der Laiendarsteller Deske, sollte eigentlich schon lange mal für die goldene Ananas nominiert werden

  • Warum??? Ein Zabolotny konnte bei einem Team überzeugen dass zwischen Platz 8-10 spielte.. er konnte also dort überzeugen, wo es mehr oder weniger um maximal Platz 8 ging, um den Klassenerhalt um den Einzug in die Meisterrunde. Nun war er in einem Spitzenteam - dass halt andere Verteidiger, ein anderes Potential hat und eine Mannschaft die deutlich weniger Gefahr zulässt/zulassen sollte...und schwupps sieht man seine Schwächen, die vorher bei einem - sorry Lindau ich mag euch echt, nehmt es mir nicht böse - Team dass gegen den Abstieg/für den Einzug der Meisterrunde spielt, kaum auffallen... in Lindau konnte er nur gewinnen, da erwartete niemand was... nun hatte er auch was zu verlieren und das hat er scheinbar getan...nicht umsonst ist man fast ausschließlich die gesamte Saison mit dieser Position unzufrieden gewesen...nicht umsonst war er zeitweise die Nummer2...

    Mit Deske haben sie einen Goalie, der sicherlich auch den ein oder anderen Fehler mal drinnen hat - wie eigentlich jeder Goalie.... - aber einen Goalie der dir an bestimmten Tagen alles halten kann und somit auch Punkte und Spiele gewinnt... ohne Deske hätten wir dieses Jahr keine...übertrieben gesagt ... 50% der Punkte geholt... klar, diese Einlagen von ihm müssen nicht sein! Aber er ist ein starker OL Goalie - der vorallem in den wichtigen Spielen, in den wichtigen Phasen, in den PlayOffs, immer eine sehr starke Leistung abrufen konnte, uns ins Halbfinale führte, uns gegen die Hannover Indians klar das Torwartduell gewonnen hat - und somit den Unterschied in der Serie ausmachte... Warten wirs ab... schreiben im Dezember nochmal drüber wie zufrieden man in Deggendorf mit ihm ist.

    Deske gehört zu Thom, er wird die klare Nummer1 sein, und ich glaube dass er auch Deggendorf helfen wird!

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (20. März 2020 um 20:33)

  • Selb hat gerade mal so eben den 8.Platz geschafft, da über einen Hexer zu schreiben ist ziemlich gewagt. Zabolotny und Deske haben fast identische Werte, und Thom wurde entlassen. Ein angeblich starker Oberligagoalie hat bessere Statistiken. Dem DSC wird diese Thom Wohlfühloase auf die Füße fallen genau wie sie uns in Selb auf die Füße gefallen ist. Es werden noch mindestens zwei weitere Spieler folgen, gut für uns, schlecht für den DSC.

    Dieses Jahr ja... aber Deske hatte auch einen enormen Anteil am PO Halbfinale, am Sieg gegen die Hannover Indians.... und dieses Jahr wars sicherlich nicht an Deske gelegen das man 8. wird..im Gegenteil...ohne Deske wäre es ehr richtung Platz 10/11 gegangen... aber.....dass die Statistiken aufgrund der Tabellenplätze ähnlich sind, ist klar..außerdem in der OL eh ned zu verwenden

    wart ma ab, lass ma uns überraschen und im Dezember seh ma ob die Deggendorfer mit ihm zufrieden sind oder nicht....

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (21. März 2020 um 00:38)

  • Deske ist ein solider Oberliga Torhüter! Sicherlich kein Hexer !

    Wenn er seine spiränzchen lässt , ein guter Torwart für Deggendorf!

    Und wenn der neue Trainer von ihm überzeugt ist , umso besser

  • Deske sollte zu Zabolotny ein Upgrade sein.

    In Deggendorf muss man halt die Erwartungshaltung wieder etwas downgraden. Wir spielen Oberliga.

    Torhüter in der Qualität eines Cash oder Brenner stehen nicht in der Oberliga im Tor.