Deggendorfer SC 2020/2021

  • Da kann man nur Gratulieren! Klar, das jetzt bei den anderen Vereinen keine Jubel Chöre ausbrechen, aber wer würde so eine Situation nicht am Schopfe packen. (Solange finanziell möglich und man auch Aussichten hat, dass er länger als zwei Wochen bleibt)

    Ich finde es nur krass (sorry nach LL, nicht despektierlich gemeint), dass Mannschaften wie Deggendorf und Landsberg in einer Liga spielen müssen/können/dürfen.

    Aaaaaber, wer kann der kann. Gratulation!

    P. S. Hoffentlich ist er bis zum 29.11. wieder weg. :P^^

  • WETTBEWERBSVERZEHRUNG !!! :prost:

    Vielleicht sollten wir für ein paar Spiele Grubauer und Hager ausleihen.

    Guten Tag

    Ganz süß fand ich den Herrn Dürr bei euch im Forum und Rosenheimer weg etc ...???

    Was wohl passieren würde , würden sich die Herren Hager und reichel bei euch antragen ... würde man wegschicken ??

  • Guten Tag

    Ganz süß fand ich den Herrn Dürr bei euch im Forum und Rosenheimer weg etc ...???

    Was wohl passieren würde , würden sich die Herren Hager und reichel bei euch antragen ... würde man wegschicken ??

    Sicherlich würde man die dort nicht wegschicken, dass wäre massive Heuchelei wenn man anderes behauptet.

    Den Beitrag habe ich auch nicht so verstanden nachdem ich mir ihn jetzt durchgelesen habe.

    Wenn du dich etwas mit dem Standort dort beschäftigst und hinter den Kulissen informierst, wirst du merken dass seine Aussagen, auch mit dem "Rosenheimer Weg" nicht nur so daher gesagt sind. Da tut sich so richtig was im Nachwuchs bei denen. Sportlich wie auch infrastrukturell und wenn das alles so eintrifft, werden sich einige die Finger danach schlecken können in den nächsten Jahren.

    Man scheint aus den großen sportlichen Fehlern und Fehlentscheidungen der letzten Jahre einiges gelernt zu haben.

  • Und schon zieht der erste Rage-Train durchs Forum, bevor der neue Spieler überhaupt das erste Spiel gemacht hat für Deggendorf.

    Ich kann mich noch sehr gut an den Aufschrei erinnern, als Passau zwei Kontis aus der DEL verpflichtet hat. Und was ist das Ende vom Lied: über Vorbereitungsspiel mit denen sind sie nicht hinaus gekommen, wiel sie dann zum Stammverein zurück gerufen wurden.

  • Sicherlich würde man die dort nicht wegschicken, dass wäre massive Heuchelei wenn man anderes behauptet.

    Den Beitrag habe ich auch nicht so verstanden nachdem ich mir ihn jetzt durchgelesen habe.

    Wenn du dich etwas mit dem Standort dort beschäftigst und hinter den Kulissen informierst, wirst du merken dass seine Aussagen, auch mit dem "Rosenheimer Weg" nicht nur so daher gesagt sind. Da tut sich so richtig was im Nachwuchs bei denen. Sportlich wie auch infrastrukturell und wenn das alles so eintrifft, werden sich einige die Finger danach schlecken können in den nächsten Jahren.

    Man scheint aus den großen sportlichen Fehlern und Fehlentscheidungen der letzten Jahre einiges gelernt zu haben.

    Guten Tag

    Da hat aber das eine mit dem anderen nix zu tun ... der Weg ist sehr gut bestreitet doch Keiner ... aber nicht sagen wir würden das nicht tun , weil ...

    Im übrigen wäre viele Clubs froh , wenn so ein Deal gehen würde ....

  • Meine Güte, einscheissen muss sich jetzt keiner. Einer allein machts auch nicht. Sei es ihnen vergönnt, umso schöner ist es dann wenn man da gewinnt :thumbsup:

    da wäre ich mir bei Wieds nicht so sicher :pfeif: und nach Plänen der AHL werden wir ihn wenns gut geht sogar irgendwann Live im Stadion erleben sollten sich die Beschränkungen, wonach es leider aussieht, nicht verlängern :thumbsup:


  • Corona-Update: Ein Verdachtsfall beim DSC

    Nachdem der EV Lindau am Mittwoch zahlreiche positive Corona-Tests innerhalb der Mannschaft bekanntgegeben hat, hat sich die Mannschaft des Deggendorfer SC als letzter Gegner am Freitag vorsorglich inklusive Trainer und Stab einem Corona-Schnelltest unterzogen.

    Das Ergebnis ist, dass ein Spieler positiv getestet wurde. Alle anderen getesteten Personen sind negativ. Beim betreffenden Spieler wurden umgehend Quarantänemaßnahmen eingeleitet und ein PCR-Test veranlasst. Mit dem Ergebnis wird innerhalb der nächsten 48 Stunden gerechnet und soll das Ergebnis des Schnelltests verifizieren. Da der positiv getestete Spieler in den letzten 48 Stunden an keinem Mannschaftstraining teilgenommen hat, gilt das Team des Deggendorfer SC nach Rücksprache mit dem örtlichen Gesundheitsamt als Kontaktgruppe Kategorie 2.

    Nach derzeitiger Lage kann die Mannschaft demnach am kommenden Sonntag im Auswärtsspiel in Passau antreten. Ob der im Schnelltest positiv getestete Spieler, der keine Symptome zeigt, eingesetzt werden kann, hängt vom Ergebnis des PCR-Tests ab. Die Testung hat der Deggendorfer SC freiwillig vorgenommen, um seine Sorgfaltspflicht gegenüber Spielern und Gegnern in vollem Umfang nachzukommen.

  • Klassischer Fehlstart!

    In der Mannschaft ist überhaupt keine Struktur erkennbar. Mit dieser Ein- und Aufstellung spielt man sich im tiefen Mittelfeld der Oberliga fest.

    Man hat auch nicht den Eindruck, dass sich das in den nächsten Wochen ändern könnte.

    Gut, dass keiner absteigen kann ?

  • Klassischer Fehlstart!

    In der Mannschaft ist überhaupt keine Struktur erkennbar. Mit dieser Ein- und Aufstellung spielt man sich im tiefen Mittelfeld der Oberliga fest.

    Man hat auch nicht den Eindruck, dass sich das in den nächsten Wochen ändern könnte.

    Gut, dass keiner absteigen kann ?

    Die Struktur hatten wir unter Thom auch nur als Piwo und Mudryk noch in Selb waren! Die haben einfach selbst gemacht was sie für richtig gehalten haben und ihre Spielzüge durch gezogen!

    Als die beiden dann weg waren war nur noch wenig Struktur und v.a wenig Spielzüge erkennbar!