Deggendorfer SC 2020/2021

  • Leinweber ist einer meiner Lieblingsspieler in der Oberliga ! Den habe ich immer gerne gesehen, live gegen Weiden oder bei Sprade ! Wirklich ein toller Center !

    Würde ihn als besten Center sehen , knapp gefolgt von Snetsinger, Gajo und Rubes!

    Rosenheim oder Selb tippe ich sollte er in oder Oberliga bleiben !

  • Leinweber ist einer meiner Lieblingsspieler in der Oberliga ! Den habe ich immer gerne gesehen, live gegen Weiden oder bei Sprade ! Wirklich ein toller Center !

    Würde ihn als besten Center sehen , knapp gefolgt von Snetsinger, Gajo und Rubes!

    Rosenheim oder Selb tippe ich sollte er in oder Oberliga bleiben !

    Snetsinger hat nicht Center gespielt. Also zumindest nicht in Memmingen...

    Aber Leinweber ist definitiv einer der stärksten seines Fachs in der OLS. Mal sehen, wohin es ihn verschlägt.

  • Snetsinger hat nicht Center gespielt. Also zumindest nicht in Memmingen...

    Aber Leinweber ist definitiv einer der stärksten seines Fachs in der OLS. Mal sehen, wohin es ihn verschlägt.

    ok, verstanden

    von seiner Präsenz auf dem Eis war er für mich aber der Chef der Reihe

  • Leinweber ist einer meiner Lieblingsspieler in der Oberliga ! Den habe ich immer gerne gesehen, live gegen Weiden oder bei Sprade ! Wirklich ein toller Center !

    Würde ihn als besten Center sehen , knapp gefolgt von Snetsinger, Gajo und Rubes!

    Rosenheim oder Selb tippe ich sollte er in oder Oberliga bleiben !

    Ich denke, wir haben keine Kontistelle mehr frei....

    Leinweber ist ein überragender Center in der Oberliga! Klein, wendig, brandgefährlich und immer gut für eine spielentscheidente Idee... hab ihm sehr gerne zugesehen.

    Einen ähnlichen Spieler mit Mudryk kennen wir in Selb ja.

    Derjenige der Leinweber bekommt kann sich sehr glücklich schätzen!

  • "Ich weiß, dass wir mit ihm auch einen charakterlich einwandfreien Spieler bekommen, der auch neben der Eisfläche ein wichtiger Baustein im Team sein wird", so wird Thom zitiert! Ein wichtiger Aspekt, der nicht zu verachten ist. Man sollte eine Mannschaft nicht nur nach Punkten zusammen stellen, sondern auch darauf achten. Wenn man hört, dass Christoph Gawlik wieder im Gespräch sei.

  • "Ich weiß, dass wir mit ihm auch einen charakterlich einwandfreien Spieler bekommen, der auch neben der Eisfläche ein wichtiger Baustein im Team sein wird", so wird Thom zitiert! Ein wichtiger Aspekt, der nicht zu verachten ist. Man sollte eine Mannschaft nicht nur nach Punkten zusammen stellen, sondern auch darauf achten. Wenn man hört, dass Christoph Gawlik wieder im Gespräch sei.

    Thom legt sowieso sehr sehr viel wert auf den Charakter von Spielern und Teammitgliedern allgemein. Betont er immer wieder und das lebt er selbst auch sehr sehr gut vor. In Selb wurde sich oft beschwert, dass Thom die Probleme scheinbar nicht erkennt, weil er sie nicht öffentlich anspricht. Jedoch haben Thom wie auch die Spieler des Öfteren betont, dass das in der Kabine und hinter verschlossenen Türen anders aussieht. Thom ist einfach ein Trainer, der sich öffentlich immer vor seine Mannschaft stellt, wofür er von vielen Spielern auch sehr geschätzt wird.

    An Charakter wird es in eurer Mannschaft bestimmt nicht mangeln, ebenso wenig an spielerischer Klasse ;) das einzige was ich mir manchmal intensiver gewünscht hätte von meinen Wölfen unter Thom, ist das Körperspiel! Aber vllt kommt das ja bei euch auch noch!

  • An Charakter wird es in eurer Mannschaft bestimmt nicht mangeln, ebenso wenig an spielerischer Klasse ;) das einzige was ich mir manchmal intensiver gewünscht hätte von meinen Wölfen unter Thom, ist das Körperspiel! Aber vllt kommt das ja bei euch auch noch!

    Körperspiel und Ostwald sind jetzt ned unbedingt a Synonym. Da müssts dann andere hole.

  • "Ich weiß, dass wir mit ihm auch einen charakterlich einwandfreien Spieler bekommen, der auch neben der Eisfläche ein wichtiger Baustein im Team sein wird", so wird Thom zitiert! Ein wichtiger Aspekt, der nicht zu verachten ist. Man sollte eine Mannschaft nicht nur nach Punkten zusammen stellen, sondern auch darauf achten. Wenn man hört, dass Christoph Gawlik wieder im Gespräch sei.

    "Was man so hört" ist C. Gawlik eben kein Thema mehr für eine Verpflichtung. Nur mal so angemerkt.

  • Thom legt sowieso sehr sehr viel wert auf den Charakter von Spielern und Teammitgliedern allgemein. Betont er immer wieder und das lebt er selbst auch sehr sehr gut vor. In Selb wurde sich oft beschwert, dass Thom die Probleme scheinbar nicht erkennt, weil er sie nicht öffentlich anspricht. Jedoch haben Thom wie auch die Spieler des Öfteren betont, dass das in der Kabine und hinter verschlossenen Türen anders aussieht. Thom ist einfach ein Trainer, der sich öffentlich immer vor seine Mannschaft stellt, wofür er von vielen Spielern auch sehr geschätzt wird.

    An Charakter wird es in eurer Mannschaft bestimmt nicht mangeln, ebenso wenig an spielerischer Klasse ;) das einzige was ich mir manchmal intensiver gewünscht hätte von meinen Wölfen unter Thom, ist das Körperspiel! Aber vllt kommt das ja bei euch auch noch!

    Da muss Thom sich umstellen in Deggendorf,da gibts Röthke und Gifterl Schenbri v.a.der praktiziert dieses in beeibdruckender Weise trotz seiner Grösse.!

  • Dann würde sich ein anderer am Forumsgeschehen beteiligen. Oder findest du verwerflich, wenn man sich hier mit Gerüchten oder ähnlichem beteiligt? Wenn es im Sande verläuft, gut. Wenn es sich bewahrheitet, auch gut. Wo liegt euer/ dein Problem? Darf man nicht spekulieren? Filimonov soll zurück kommen, darf man das nicht im Konjunktiv schreiben? Und außerdem gilt: man braucht es ja nicht zu lesen.

  • Gerüchte sind das Salz in der Suppe, aber sie sollten schon eine Grundlage haben. Und das mit C.G. hat so viel wie Draisaitl soll kommen.

  • Leinweber ist einer meiner Lieblingsspieler in der Oberliga ! Den habe ich immer gerne gesehen, live gegen Weiden oder bei Sprade ! Wirklich ein toller Center !

    Würde ihn als besten Center sehen , knapp gefolgt von Snetsinger, Gajo und Rubes!

    Rosenheim oder Selb tippe ich sollte er in oder Oberliga bleiben !

    Für den Süden mag das stimmen.