Gerüchte Ravensburg Towerstars 2020/21

  • Besonders Pompei wurde bei uns im Freundeskreis nur als “der kleine Krieger” betitelt, da er stets kämpfte und eben auch defensiv immer ausgeholfen hat.

  • Mir blutet das Herz wie Czarnik sein Talent vergeudet ... aber genau deswegen passen er nicht in eine Mannschaft wie Landshut , die über die Geschlossenheit kommen muss

    Wahrscheinlich würde er Unter chernomaz aufblühen ... nur um das geht es

    Nochmal beides sehr gute Eishockeyspieler ... aber wenn es nach hinten geht stellen sich die Haare zu Berge

    Kann ich absolut nicht nachvollziehen! Allein schon deshalb nicht, weil Ravensburg genau wegen der mannschaftlichen Geschlossenheit Meister wurde und nicht wegen herausragenden Einzelspielern. Die hatte Frankfurt gefühlt in jeder Reihe, aber es war kein Team - wir schon! Und da war Czarnik ein mehr als nur wichtiger Baustein.

    Und auch das mit der defensiven Arbeit kann ich nicht wirklich glauben. Czarnik hat bei uns sehr viel gemacht und bei Pompei dürfte der Begriff Kampfzwerg manchmal sehr gut passen.

    Finde deshalb die grundsätzliche Aussage falsch, dass Spieler xy nicht an den Standort xy passt. Hat in meinen Augen nix mit dem Standort zu tun, sondern mit der Art und Weise wie sie eingesetzt werden und was der Trainer für ein Eishockey spielen lässt!

  • Kann ich absolut nicht nachvollziehen! Allein schon deshalb nicht, weil ravensburg genau wegen der mannschaftlichen geschlossenheit Meister wurde und nicht wegen herausragenden Einzelspielern. Die hatte Frankfurt gefühlt in jeder Reihe, aber es war kein Team - wir schon! Und da war Czarnik ein mehr als nur wichtiger Baustein.

    Und auch das mit der defensiven Arbeit kann ich nicht wirklich glauben. Czarnik hat bei uns sehr viel gemacht und bei Pompei dürfte der Begriff Kampfzwerg manchmal sehr gut passen.

    Finde deshalb die grundsätzliche Aussage falsch, dass Spieler xy nicht an den Standort xy passt. Hat in meinen Augen nix mit dem Standort zu tun, sondern mit der Art und Weise wie sie eingesetzt werden und was der Trainer für ein Eishockey spielen lässt!

    Guten Tag

    Ist ja ok ... deine Sichtweise

    Aufgrund des gesehenen der abgelaufenen Saison seh ich es anders ..

    Im übrigen wenn ich mich recht entsinne haben doch Czarnik und Pompei in Ravensburg Nicht in einer Reihe gespielt ... ergo ganz andere Voraussetzungen

    Und da passt der Bogen zum Trainer und wie er spielen lässt und auch in welcher Mannschaft man spielt

  • Haben sie nicht, aber in Reihe 1 neben einem Driendl hatte Pompei wohl trotzdem die gleichen Vorgaben wie in Landshut: Viele Tore, viele Punkte! Trotzdem hat das seinem Einsatz in der Defensive keinerlei Abbruch getan ;)

  • Haben sie nicht, aber in Reihe 1 neben einem Driendl hatte Pompei wohl trotzdem die gleichen Vorgaben wie in Landshut: Viele Tore, viele Punkte! Trotzdem hat das seinem Einsatz in der Defensive keinerlei Abbruch getan ;)

    Guten Tag

    Schade , dass du sie hier nicht gesehen hast ? dir hätte es die Haare zu Berge stehen lassen ?? aber stimmt schon : na vorne ne Augenweide

    Da Passten halt andere Sachen nicht so ?

  • Pompei war in Landshut bock stark und das zu jeder Zeit.

    Der hat sich defensiv wie offensiv reingehauen, ich erinnere nur an seinen Hechtsprung um den Schuss zum EN Goal zu blocken.

    Den Kerl wird man nicht ersetzen können, weder vom Grit her, noch von den Punkten/Toren. Ich erinnere nur an den Elan der restlichen Truppe, :bash: lächerlich. Da muss der Ausländer und Topscorer die Drecksarbeit machen, den Gegner provozieren, einstecken ohne Ende usw. weil der Rest absolut eierloses Hockey gespielt hat.

    Aber passt, hauptsache die Hälfte wurde schon verlängert. Da hätt ich lieber lauter Kanadier mit deutscher Staatsbürgerschaft, weil die zeigen dann wenigstens mal Frust wenns nicht lauft, aber zumindest in Schönheit sterben tun die nicht.

  • Tja man darf gespannt sein was da bei uns kommt. Ich denke nicht dass wir einen Pompei oder Czarnik in der nächsten Saison bei uns sehen werden.

    Pompei wird sich nach der guten Saison in Landshut wieder sehr gut verkaufen wollen......Czarnik bleibt vielleicht in Landshut!

    Bin echt gespannt wer da alles zu uns kommt....ich hatte es ja geschrieben, ich hätte vlt. mit Koskiranta und O´Donnell verlängert.....aber die Hintergründe kennen wir nicht.

    Gibt natürlich auch Zocker darunter, die dann sehr hohe Preise aufrufen, dann geht halt leider nichts.....jetzt nach Corona wird es eh sehr schwer.....aber das gilt für alle!

  • Man will sich verbessern und hält einen Finnen über dem Zenit? Czarnik wird auch nicht in LA spielen. Man hat mit ehemaligen ALs der Rosenheimer verhandelt, Ergebnis offen bzw. nicht bekannt ob diese zu den 3 fixen gehören. Auch bzgl. Backup scheint sich eine Lösung anzubahnen.

  • Man hat mit vielen Spielern verhandelt. Nick Petersen (ehemals Schwenningen und Berlin) wird’s definitiv nicht, der bleibt in Klagenfurt, da der KEC eine einseitige Vertragsoption gezogen hat. Ansonsten hört man den jährlichen Charls8o

  • Pompei war in Landshut bock stark und das zu jeder Zeit.

    Der hat sich defensiv wie offensiv reingehauen, ich erinnere nur an seinen Hechtsprung um den Schuss zum EN Goal zu blocken.

    Den Kerl wird man nicht ersetzen können, weder vom Grit her, noch von den Punkten/Toren. Ich erinnere nur an den Elan der restlichen Truppe, :bash: lächerlich. Da muss der Ausländer und Topscorer die Drecksarbeit machen, den Gegner provozieren, einstecken ohne Ende usw. weil der Rest absolut eierloses Hockey gespielt hat.

    Aber passt, hauptsache die Hälfte wurde schon verlängert. Da hätt ich lieber lauter Kanadier mit deutscher Staatsbürgerschaft, weil die zeigen dann wenigstens mal Frust wenns nicht lauft, aber zumindest in Schönheit sterben tun die nicht.

    Guten Tag

    Hab ich was verpasst ... wer wurde denn verlängert

  • Man hat mit vielen Spielern verhandelt. Nick Petersen (ehemals Schwenningen und Berlin) wird’s definitiv nicht, der bleibt in Klagenfurt, da der KEC eine einseitige Vertragsoption gezogen hat. Ansonsten hört man den jährlichen Charls8o

    Sicherlich auch die Kragenweite von RV:P

  • Jetzt nur mal so als Gedankenspiel :

    Heinrizi hat in Freiburg den Vertrag aufgelöst.

    Wenn ich mich an die PK nach dem Spiel in Freiburg erinnere wurde der von Cherno doch sehr über den "Schellenkönig" gelobt.

    Stellen wir evtl. doch einen sportlichen Leiter ein ?

  • @Eishockey_Liebhaber

    Ossi wird noch bzw. wurde schon verlängert.

    Und zu den anderen, vielleicht hätt ichs klarer schreiben sollen:

    die hälfte von denen kriegt ja gleich nen 2 Jahresvertrag und wird uns nächstes Jahr weiter blockieren, sowohl finanziell als auch sportlich.

  • @Eishockey_Liebhaber

    Ossi wird noch bzw. wurde schon verlängert.

    Und zu den anderen, vielleicht hätt ichs klarer schreiben sollen:

    die hälfte von denen kriegt ja gleich nen 2 Jahresvertrag und wird uns nächstes Jahr weiter blockieren, sowohl finanziell als auch sportlich.

    Guten Tag

    Warte es doch einfach ab ...

    Übrigens ein ostwald wird nur verlängert wenn er deutlich reduzierte Bezüge in Kauf nimmt

    Und auch hier die Frage und da bin ich bei Maruk .. wo sollen die ganzen deutschen Verteidiger herkommen von mir aus auch deutsch Kanadier Wennst alle weiterhaust

    Außer man findet die corona Impfstoff Serum Quelle