Gerüchte Ravensburg Towerstars 2020/21

  • Weil man über den erfolg Zuschauer generiert und manche einfach auch noch nicht soweit sind. Bergen ist in der OL noch besser aufgehoben, ebenso Sezemsky. Körperlich und läuferisch einfach noch zu weit weg vom DEL 2 Niveau. Viel Spielzeit in der OL, dann kann man einen oder beide sicherlich für kommende Saison einplanen, insofern die Entwicklung dementsprechend ist. Volek hat das Talent und spielt demnach auch, ebenso werden das andere junge, die ein gewisses Talent mitbringen. Auch Quapp braucht mehr Spiele, direkt in die del 2 wird ihm wenig bringen.

    Welche Zuschauer willst Du diese Saison generieren? Die bei Sprade? Sollte es nächste Saison wieder einigermaßen normal sein hast du gleich viele Zuschauer wie vor der Pandemie.

    Es geht um die Entwicklung junger Spieler. Nie war die Chance größer als jetzt das zu tun. Meiner Meinung nach schade dass man es nicht tut.

  • Und diese Saison kannst du froh um jeden sein der sprade bucht. Schlechte Spiele, weniger Buchungen... Spieler die ausreichend Talent mitbringen, spielen auch... Egal ob bei uns oder wo anders. Kunekath, Volek...

  • Aber finanziell überleben tust Du nicht wegen der Sprade Buchungen. Sondern durch Sponsoren die am Ball bleiben können. Und gutes Haushalten. Dazu gehört auch wenn möglich Geld zu sparen.

  • Aber finanziell überleben tust Du nicht wegen der Sprade Buchungen. Sondern durch Sponsoren die am Ball bleiben können. Und gutes Haushalten. Dazu gehört auch wenn möglich Geld zu sparen.

    Zum überleben brauchts das Gesamtpaket. Dauerkartenleute, die auf Kompensation größtenteils verzichten, Sponsoren, die trotzdem ihre Leistungen bringen, Gesellschafter, die 12€ Minus ausgleichen, Hallenbetreiber, die mitspielen, Fans, die SpradeTV buchen und Fanware kaufen, sparsam sein, und am allerwichtigsten:

    Staatliche Förderung beantragen und bekommen.

  • Alles richtig. Gut dass man verschiedene Meinungen hat und diskutiert.

    Hoffentlich gibt es bald wieder die Möglichkeit unter normalen Umständen ins Stadion zu gehen.

    Gruß und bleibt gesund.

  • Aber finanziell überleben tust Du nicht wegen der Sprade Buchungen. Sondern durch Sponsoren die am Ball bleiben können. Und gutes Haushalten. Dazu gehört auch wenn möglich Geld zu sparen.

    Die Sponsoren bleiben aber auch am Ball, weil die Leute ihre Logos bei Sprade sehen... daher ist auch Sprade ein wichtiger Teil, der zum Überleben beiträgt

  • Kunekath und bei der ein oder anderen Unstimmigkeiten, wer weiß inwiefern dt. Stammspieler da die Flucht nach vorne antreten.

    By the way, mich freut es für Driendl, dass er seine persönliche Seuchensaison wohl endgültig ablegen konnte. Hut ab.

  • Die defensive Qualität eines Seifert tut jeder Mannschaft gut. Bei Hospelt würde man das ehemalige Credo keine alternde Stars zu verpflichten wohl verlassen. 3 DEL-Tore in 34 Spielen sind jetzt nicht gerade jene Bewerbung die unseren Sturm zwingend bereichern würde.

    Kunekath wäre schade, da er auf mich, mit den besten Eindruck der "Jungen" macht. Samansky ist da eher selbstüberschätzend in mancher Aktion. Lassen wir uns überraschen, wir haben uns ja öfter von welchen getrennt die wo anders ganz gut funktionierten, gerade Jüngere.

  • Kunekath ist Föli von Krefeld, die werden aktuell jeden Mann selber benötigen.

    Nach den vielen Abgängen der letzten Tage.......was auch immer dort passiert ist!

    Finde es auch sehr schade um Kunekath, hat sich sehr gut eingebracht.

    Schade fände ich es auch mit Sturm und Mayer....die würden echt fehlen. Mayer diese Saison bisher noch nicht so stark wie gewohnt - ist aber unser Kapitän?!

  • So wie es ausschaut ist da nichts dran!

    In der Schwäbischen steht Treutle und Bender back to Nürnberg -.das war abzusehen. Kunekath ebenso zurück nach Krefeld...auch das war voraussehbar, Samanski und Volek zur U21 Vorbereitung nach Füssen. Dann hoffen wir, dass es das zunächst war.

    Positiv: Hospelt und Seifert sollen kommen - leider noch nicht bestätigt!

  • So wie es ausschaut ist da nichts dran!

    In der Schwäbischen steht Treutle und Bender back to Nürnberg -.das war abzusehen. Kunekath ebenso zurück nach Krefeld...auch das war voraussehbar, Samanski und Volek zur U21 Vorbereitung nach Füssen. Dann hoffen wir, dass es das zunächst war.

    Positiv: Hospelt und Seifert sollen kommen - leider noch nicht bestätigt!

    steht auf der Homepage

    https://www.towerstars.de/patrick-seifer…onelle-luecken/