EV Landshut 2020/2021

  • Guten Abend

    Einer der größten , der beim EVL gespielt hat 👍

    Mike Bullard ... alles gute zum 60igsten

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Geiles Interview

    Und für die „Hornochsen“ aus Rosenheim

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Oh der Bullard... :facepalm: Alles Gute zum Geburtstag !

    Wir haben mal Mitte der Neunziger Playoffs gegen euch gespielt, da ist er auch in bleibender Erinnerung geblieben... ;)

    Und Bernie Johnston fand ich noch "sympathischer"...

    Man ist das lange her ... :popcorn:

  • Und hat in der Saison 96/97 unter einem Coach gespielt, welcher leider nicht mehr unter uns weilt.

    Aber zu seiner Tochter habe ich ein sehr freundschaftliches Verhältnis. Ist ne tollle Frau, die Angie.

  • Ganz scheee Scheiße für die ganze Liga, dass es wieder keinen Abstieg gibt.

    Ganz scheeee geil für Landshut.

    Nächstes Jahr mit dem umbauten Stadion wirds wohl nimma so eng. Corona war wohl nur für den EVL gut - zwei mal Abstieg verhindert :pfeif:

  • Ganz scheee Scheiße für die ganze Liga, dass es wieder keinen Abstieg gibt.

    Ganz scheeee geil für Landshut.

    Nächstes Jahr mit dem umbauten Stadion wirds wohl nimma so eng. Corona war wohl nur für den EVL gut - zwei mal Abstieg verhindert :pfeif:

    Das Desinfektionsmittel ist für die Hände, nach einem Jahr Corona sollte sich das selbst bis KF rumgesprochen haben...

  • Ganz scheee Scheiße für die ganze Liga, dass es wieder keinen Abstieg gibt.

    Ganz scheeee geil für Landshut.

    Nächstes Jahr mit dem umbauten Stadion wirds wohl nimma so eng. Corona war wohl nur für den EVL gut - zwei mal Abstieg verhindert :pfeif:

    Hauptsache am Sonntag gewinnen wir das Spiel gegen euch Kasperl. :beer: :thumbsup:

  • Straubing verliert in Weißwasser 5:1, Landshuter war keiner auf dem Eis. :pfeif:

    Zum Glück hab ich wegen der äußerst bescheidenen Regie und Kameraführung nicht viel gesehen... :hammer:

  • Er bekommt nicht mehr als in Tölz... ;)

    Da hab ich was anderes gehört. Unter Berücksichtigung der aktuellen Situation soll es wohl sehr üppig sein, bzw sogar unter normalen Umständen sehr lukrativ. Da ich nichts den Arbeitsvertrag nicht gesehen habe gehört meine Aussage eher unter Gerüchte.

  • Ja, schaut ruhig von Spiel zu Spiel. Das ist der richtige Weg nach unten :thumbsup:

    P.S. ein Tipp für euch: Blomqvist im Auge behalten...

    Mei für uns ist die Saison eh gelaufen und mal sehen wie ihr nächstes Jahr ohne Blomqvist zurechtkommt. Wie lief es bei euch heuer gleich wieder ohne ihn? Achja :D Kaum läufts bei den Kasperl kommen Sie wieder aus Ihren LA Haterlöchern, aufpassen mein Freund, am Sonntag gehts immerhin zum Angstgegner :rofl: