Einem nackten Mann kann man nicht in die Tasche greifen..... erzeugt nur Kosten, zu holen wird es da nix mehr geben...
Gabs da nicht die Konten(gesperrte) in der Tschechei
Einem nackten Mann kann man nicht in die Tasche greifen..... erzeugt nur Kosten, zu holen wird es da nix mehr geben...
Warum sind die Konten wohl gesperrt ?
Lang mal einem nackten Mann in die Tasche😂
Klingt, als hättest du es schon mal versucht?
Mehrfach.
die falsche Öffnung erwischt ?
Hat man in Tölz was davon gehört, ob man sich die offenen Sponsorengelder von Wee versucht gerichtlich zu holen ? Jetzt wo man den Sponsorenvertrag gekündigt hat, müsste man dies doch eigentlich zwingend tun, bei der Summe.
Kann man schon machen - man muss dann aber bereit sein Gerichts- und Anwaltskosten dafür zuerst mal auszugeben. Ist bei dem Streitwert sicher nicht gerade wenig.
Mit Pech oder besser hoher Wahrscheinlichkeit gibts nicht nur kein Geld, sondern es wurde dann nochmal ein orderntlicher Batzen zusätzlich ausgegeben
die falsche Öffnung erwischt ?
Das sagst du mir jetzt. In Bio war ich selten anwesend früher. Das würde einiges erklären.
Kann man schon machen - man muss dann aber bereit sein Gerichts- und Anwaltskosten dafür zuerst mal auszugeben. Ist bei dem Streitwert sicher nicht gerade wenig.
Mit Pech oder besser hoher Wahrscheinlichkeit gibts nicht nur kein Geld, sondern es wurde dann nochmal ein orderntlicher Batzen zusätzlich ausgegeben
Wir haben da eine Dame, die weiß wie es funktioniert, um da noch was zu holen
Mister Humba zum Stadionthema
Gänsehaut pur
Mister Humba zum Stadionthema
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gänsehaut pur
Wie ich es vermisse 😢
Ein Spitzenvideo, mit dem man Aufbruchstimmung erzeugt!
Echt Klasse, man möchte die Ärmel hochkrempeln und irgendwie was dazu beitragen.
Mit Mister Humba hat man natürlich den perfekten Mann dafür verwendet
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Absolute Gänsehaut! Bigo dad i gern moi wieder brüllen hören:)
I bin ja nacj wievor planlos wie des ablaufen soll..
Absolute Gänsehaut! Bigo dad i gern moi wieder brüllen hören:)
I bin ja nacj wievor planlos wie des ablaufen soll..
Jeden Freitag und Sonntag einmal des Video geben
Das sagst du mir jetzt. In Bio war ich selten anwesend früher. Das würde einiges erklären.
siehst Du, man lernt in der Schule eben doch fürds Leben
siehst Du, man lernt in der Schule eben doch fürds Leben
Und wer das verpasst hat, hat hier noch mal eine Chance...
Insolvenz-Arena?
Nein, nehm ich sofort zurück! Ich drück euch die Daumen, dass das alles ein gutes Ende nimmt und man nächstes Jahr bei euch gmütlich a Hacker-Pschorr in der Benno-Berghammer-Boazn trinken kann!
Wenn ich Tölzer wäre würde ich das Ding Buamhüttn nennen.
Gibt genug her für journalistische Spielereien und identifizieren kann man sich auch. Das Dorf Image fett unterstrichen.
Insolvenz-Arena?
Wäre auch zu beliebig a la "Bezirkssportanlage". Gibt ja fast keinen Standort mehr an dem das Stadion nicht den Namen haben könnte.
Da fallen mir doch viele andere Vorschläge ein:
Söhne der Berge Kampfbahn
Himmel der Buam (um ggf. einen Exsponsor zu animieren)
Höhle der Löwen (um ggf. einen neuen Medienpartner zu generieren)
Aber einfach passend (auch zum Theater) und deshalb mein Favorit:
Löwenstadl
Nettoarena .. man könnte ja mal anfragen
"Grünwalder Stadion" und es verirren sich bestimmt paar auswärtige Rasenballsport Fans zu euch die ihr Navi unsauber programmiert haben
Eine Legende im Tölzer Eishockey , aber definitiv nicht Hans-Zach-Arena
Eine Legende im Tölzer Eishockey , aber definitiv nicht Hans-Zach-Arena
Könnt ihr ja froh sein, dass der Xaver aus Füssen kommt